Jump to content

KĂŒssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:04, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu kĂŒssen? 

Wer machts, wer nicht?

Was findet ihr geil oder eklig daran

Wenn meine Partnerin das will, gern.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Wenn meine Partnerin das will, gern.

Ich steh total darauf 

Geschrieben

Wer Blow sagt muss auch da durch und es gibt wahrlich schlimmeres

Geschrieben

Wenn ich es rechtzeitig vorher weiß, hab ich kein Problem mit meinem Sperma. Ansonsten sind GewĂŒrzintensive Speisen evtl. hinderlich, ebenso meine KoffeinabhĂ€ngigkeit.

Ich mag SĂŒĂŸes und SĂŒdfrĂŒchte. Mein Sperma nach dreitĂ€giger 🍍-Kur könnt ich trinken, hat mir gemundet.

Geschrieben

Ich möchte das jedes Mal machen,aber meine Frau nur wenn sie extrem erregt ist.

Geschrieben

Das ist einfach nur geil ein spermakuss ist mega 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer, ob hier viele vor dem Sex ein Drehbuch verfassen... erst lecken (5 Minuten), dann kurz kĂŒssen (3 Minuten), dann blasen (5 Minuten) und wieder kurz KĂŒssen (3 Minuten)...

Ich finde, dass ergibt sich einfach im "Eifer des Gefechts" und ist einfach nur abhÀngig von der Situation, der Lust und der Geilheit.

Oder mit anderen Worten, es ergibt sich einfach!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit der eigenen Partnerin gehört das auf jeden Fall dazu!

Geschrieben

Gehört dazu und ist geil

Gerne_Genießen
Geschrieben

Auf jeden Fall wenn beide es mögen, kĂŒssen beim Sex gehört dazu und das dann auch davor, dabei und danach.

Geschrieben

Ich hatte mal ein VerhĂ€ltnis mit einer Frau die es liebte. Beim ersten Mal hat sie mich noch ĂŒberrascht. Sie hat mir einen geblasen und ich war noch so in meinem Höhepunkt vertieft dass ich nicht gemerkt habe dass sie meinen Saft noch im Mund hatte. Sie zwĂ€ngte ihre Zunge zwischen meine Lippen und brachte mich dazu meinen Mund zu öffnen und schon floss mir die Suppe hinein. Unsere Blicke trafen sich und ich wußte was sie sich wĂŒnschte und ihr zuliebe habe ich alles brav geschluckt. Von da an gehörte das oft zu unserem Liebesspiel

Geschrieben

Aber ganz sicher. Is doch mega

Geschrieben

FĂŒr mich ganz normal aber bisher erlebt dass die meisten Frauen es gar nicht mögen wenn ich sie nachem lecken kĂŒssen möchte. Irgendwie mögen sie nicht ihren eigenen Muschigeschmack ^^

Geschrieben

Wenn sie es auch mag, ich bin dabei!

Geschrieben

... es drĂŒckt fĂŒr mich och mehr IntimitĂ€t mit meinem GegenĂŒber aus, es macht es fĂŒr mich noch geiler, wenn sich der Geschmack verbreitet 💩👅.

Geschrieben

Klar, bei einem Mann mit dem ich Sex habe sollte mich wohl nichts ekeln, egal nach welchem Job ;) ...ich machs und mags also...wenn er mich allerdings nach nem happyend nicht kĂŒssen will, akzeptiere ich das đŸ€Ł

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Wenn man sich liebt, tut man es ohne darĂŒber nachzudenken. 

Geschrieben

Mein Freund will mich immer sofort kĂŒssen nachdem er in meinem Mund gekommen ist, weil er hofft, dann noch etwas von seinem eienen Sperma zu schmecken. Aber davon kriegt er nichts ab. Alles meins
 😋😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund will mich immer sofort kĂŒssen nachdem er in meinem Mund gekommen ist, weil er hofft, dann noch etwas von seinem eienen Sperma zu schmecken. Aber davon kriegt er nichts ab. Alles meins
 😋😋

Du meinst also auch, was ich hab gebe ich doch nicht wieder her. Kann ich voll verstehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Mein Freund will mich immer sofort kĂŒssen nachdem er in meinem Mund gekommen ist, weil er hofft, dann noch etwas von seinem eienen Sperma zu schmecken. Aber davon kriegt er nichts ab. Alles meins
 😋😋

wĂŒrde schon gerne mit dir teilen dein freund:stuck_out_tongue:

Geschrieben

meine Frau mag kein Sperma aber mein Freund wenn er mir in den Mund spritzt kĂŒssen wir uns sehr gerne

×
×
  • Neu erstellen...