Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:04, schrieb davide84:

nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

Wer machts, wer nicht?

Knurschen mit männern iss nicht so meins.... Blasen - in ordnung - knutschen - da ziehe ich frau klar vor. Frau kann ja nx dafür das Sie keinen schwanz hat den ich blasen könnte. In dem Punkt aber ist mir GEolichberechtigng schon ein bischen wichtig. So als MAnn....

Geschrieben

ich mag es wenn es sie geil macht ....dann mag ich auch mein Sperma

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Du verknüpfst nichts...

"Das heißt du kennst deinen eigenen Sperma Geschmack nicht ???? Sehr traurig .ihr Männer wollt das wir es schlucken aber selber sich davor drücken .Da würdest du für mich als Partner nicht in Frage kommen."

Ich belasse es dabei....

Ich weiß was ich geschrieben habe und stehe auch dazu . Das heißt aber noch lange nicht , das ich jemanden beim Sex zu etwas zwingen würde was man nicht will .Bevor man mit irgend jemanden Sex hat , spricht man über Dinge die man möchte oder nicht möchte. Und ich persönlich möchte keinen Partner der sexuell nicht zu mir passt .Also was ist daran so falsch in deinem Augen????

Geschrieben

@Hexe65Es gibt Menschen hier, die unterstellen ihrem Gäegenüber hufig in latent aggressivem Ton  gerne etwas, was er nie gesagt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man am besten gar nicht darauf reagiert sondern solche Menschen ganz einfach ignoriert. Zum Glück gibt es diese Funktion ja hier.…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Also was ist daran so falsch in deinem Augen????

Für mich ist Deine Aussage falsch, ein Mann muss sein eigenes Sperma schlucken, damit er geblasen wird. Das halte ich nicht nur für falsch, sondern es ist in meinen Augen blanker Unsinn.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe65:

 

Was ist passiert?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

Was ist passiert?

Nix hab nur keine Lust mehr mit dir zu diskutieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

Nix hab nur keine Lust mehr mit dir zu diskutieren

Gut.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:47, schrieb asslover40:

Küsse nach dem lecken finde ich besonders geil und mich selbst schmecken macht mich extrem an. 😜😋😘

schau doch mal auf einen kuss vorbei !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gegenseitige Spermaspiele sind absolut geil..... Sexspiele sind ja nach dem Höhepunkt  (bei Frau und Mann) ja nicht vorbei.....

 

  • 2 Wochen später...
Snowballkisses
Geschrieben

Deshalb macht man's doch...Das beste kommt immer am Schluss!

Geschrieben

Kommt ein wenig darauf an wer Knutschen will.

Wenns geil war und in die Situation passt ?

Jemand der einen anderen sein Sperma rein spritzt, es aber selber nicht leiden kann hat eh andere Probleme.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich denke darüber garnicht nach. Beim sex gehört küssen für mich einfach dazu und wenn davor irgendwelche anderen Aktivitäten waren ist es uninteressant. Ohne küssen wäre es für mich kein guter Sex.

Geschrieben

Ich finde es ziemlich erregend nach dem Lecken bzw. Blasen sich zu küssen und die zweite Runde damit einzuleiten 😇

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:04, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

Wer machts, wer nicht?

Was findet ihr geil oder eklig daran?

 

Ist geil, ja mache ich.

Geschrieben

Ich küsse sehr gerne, auch nach einem Blow/Lick-Job. Warum auch nicht - ist doch geil :-)

Geschrieben

Klar würde ich mich danach mit ihr Küssen. Am besten noch mit Sperma im Mund. Ist doch total geil!

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:47, schrieb asslover40:

Küsse nach dem lecken finde ich besonders geil und mich selbst schmecken macht mich extrem an. 😜😋😘

Das ist so normal 

aber auch nach einem tollen blowjob ist küssen geil 

ok wenn man Bi ist dann ja wohl eh 🙈

Geschrieben

Wenn ich ihn danach nicht küssen wollen würde , würde es ja heißen das ich mich vor mir selber ekel , ich ekel mich aber nicht vor mir und küssen gehört für mich absolut zum Sex.  Würde er mich nicht küssen wollen nachdem ich geblasen habe , würde ich nicht mehr blasen , küssen ist wichtiger ;) 

Geschrieben

Ich mag beides, nach dem Blasen und auch nach dem Lecken.

Geschrieben

Nach dem Blasen sind Ihre Lippen so wunderbar weich...  :heart_eyes: und so schön verrucht ist es auch noch.

×
×
  • Neu erstellen...