Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Schwierig wird es beim Squirten. Gehört das in die Toilette? 🤔

Keine Ahnung. 

Gottseidank nicht mein Problem. 

Ich tu's bis dato nicht.🤷‍♀️

Um ob jemals .... Keine Ahnung...

Ist auch egal 🤷‍♀️🙃

Geschrieben

Ich finde, das daran nichts ist. Wenn Sie vorher geschluckt hat und mich danach küssen will, ist das was normales. Ist doch das Sperma von mir und aus mein Körper. Dazu gesagt wäre es frendes Sperma würde es mir persönlich auch nicht stören.

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:57, schrieb Serene87:

Ich finds geil, was sollte ich daran auch eklig finden? Ich ekele mich doch nicht vor meinem eigenen Körper

So muss das sein. 

Geschrieben

Küssen gehört dazu, egal ob davor, dabei oder danach 

Geschrieben

Warum nicht, finde es eher eine Erniedrigung, wenn man einen Kuss während oder nach dem Spiel verwehrt wird.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich stehe nicht auf sperma auch nicht auf mein eigenes aber wenn Frau gut war und es will hab ich keine Wahl 😅

Geschrieben

Ist doch geil mein Mann hat er anfangs nicht gemacht irgendwann kam ich mal von einem fick nach Hause wo ich geschluckt habe und es küsste mich direkt intensiv und zack ging es dann wieder nur Sache seit dem nur noch auch wenn ich ihn den schwanz leer blase einfach geil 

Geschrieben

Unbedingt!!! Man sollte sich immer auch gegenseitig schmecken mögen 😊😋🏼😎

Geschrieben

Natürlich warum nicht auch danach küsse ich gerne

Geschrieben

Oralsex und Küssen gehört für mich zum Sex dazu.

Daher habe ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht, sondern auch nach dem Oralsex weiter geküsst.

Offensichtlich etwas nachlässig, wenn ich hier lese, dass viele das gar nicht mögen.

Zum Glück hatte ich nie eine Partnerin, die es nicht mochte.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 17:34, schrieb Höchste-Genüsse:

Schwierig wird es beim Squirten. Gehört das in die Toilette? 🤔

...bis dahin komme ich nie.😁  schmeckt 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cat-ch1:

...bis dahin komme ich nie.😁  schmeckt 😊

Grins😘😜

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 09:31, schrieb MissMalibu:

Ich finde es geil wenn ich eine/n danach küsse oder mich küssen lasse...der Geruch und Geschmack törnt mich an 😏👌

Ich liebe es danach mit den Zungen zu spielen und küssen mmmm ein genGen

Geschrieben

Wenn ich Frau nach n Blowjob nicht küssen würde muss ich mich ja total vor mir selber ekeln ?!
im Umkerhschluss lass ich die Frau , mit der ich gerade intim werde , solche ekeligen Sachen machen ...?! umgekehrt das selbe 

 

da passt doch grundlegend was nicht 😅

Geschrieben

...sex als solcher...hat doch als wesentlichen bestandteil auch den austausch von körperflüssigkeiten....also...sehr sehr gerne....;-)

Geschrieben

Hi würde gern dein Saft auslecken

Gerade eben, schrieb Lutzifer1:

Hi würde gern dein Saft auslecken

01723598283 meld dich

Geschrieben

für mich keine frage, gehört dazu wie milch in den kaffee. ob spermaküsse oder küssen nach dem pussylecken, vollkommen normal.
weil würde ich das nicht mögen würde ich ja damit anzeigen das ich mich selbst irgend wie nicht mag, zumindest mein sperma und bei der partnerin/partner ist es dann im grunde genau so.

Geschrieben

Spermazungenküsse liebe ich, genauso wie ihren Mösensaft.
Ich finde es supergeil, je länger und öfter, desto besser.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Alyssa76:

Klar ist voll geil😊

Ja mega meld dich mal Alyssa76

Geschrieben

Für mich ist das ganz normal, wichtig dabei ist doch eher wie sich die Sexualpartner dabei fühlen... Wer sich vor Körperflüssigkeiten ekelt, der kann es mit dem Sex auch ganz lassen, man sollte dabei aber auch immer die Grenzen des anderen respektieren.

×
×
  • Neu erstellen...