Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:58, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Wenn meine Partnerin das will, gern.

Klar ist doch geil

Geschrieben

Klar :grin:

Ich will meinen Gegenüber mir allen Sinnen genießen. 

Wenn Reste von mir dabei sind 🤷‍♀️ egal 😅

Ohne küssen geht gaaaar nix :heart_eyes:

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:53, schrieb paarflorenz:

Ich blase und/oder lecke...blowen oder licken und das dann auch noch als „Job“...Kauderwelschquark....

Das dachte ich mir auch. "Blowjob, Lickjob"? Was bin ich, eine amerikaniche Hure? Wo sind die Zeiten geblieben, wo man sich noch "französich verwöhnte"oder sich "oral befriedigte"... und nicht blowjobbte... also wirklich.

Und ich steh drauf, wenn er oder sie beim Küssen nach mir schmeckt.

Geschrieben

Soetwas machen nur professionelle
Wenn ich eine Frau lecke sehe ich es nicht als Job an
Sondern aus leidenschaft weil eine Frau da schön aus sich heraus kommt
Und blasen muss sie nicht wenn sie es nicht will ich zwinge niemanden dazu
Lecken und blasen sind super und es muss Situationsabhaengig stimmen alles andere z. B. Als Job wäre eine Dienstleistung und kommt z. B. Für mich nicht in Frage

Geschrieben

Ich mag das auch total😋

Geschrieben

Ich finde es geil mit einem vertrauten Partner.

Geschrieben

Na und? Nach dem Muschi lecken zu knutschen ist nix anderes wie nach dem Blowjob zu knutschen

Geschrieben

Ich glaube, das kann man nur mit einem wirklich seht vertrauen Partner. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb NordsZicke83:

Pflicht 👌

Leidenschaftlich gerne

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 11:04, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

Wer machts, wer nicht?

Was findet ihr geil oder eklig daran?

 

Wer sich nicht mit Haut und Haaren begehrt, für den sind viel harmlosere "Dinge" schon eklig...für mich gehört das einfach dazu. Ohne wäre es unvollständig😎

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 23:42, schrieb schmusekatze:

Ich glaube, das kann man nur mit einem wirklich seht vertrauen Partner. 

Du hast also Oralverkehr mit Menschen, die Dir nicht vertraut sind?! 

Geschrieben

um ehrlich zu sein habe ich mir die frage nie gestellt, manchmal wird's so wild da habe ich keinen Überblick mehr für so was 😅

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:43, schrieb Hexe65:

Das heißt du kennst deinen eigenen Sperma Geschmack nicht ???? Sehr traurig .ihr Männer wollt das wir es schlucken aber selber sich davor drücken .Da würdest du für mich als Partner nicht in Frage kommen.

Es hat doch niemand mit einem Wort behauptet, das er es möchte das sie es schluckt.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb player180:

Es hat doch niemand mit einem Wort behauptet, das er es möchte das sie es schluckt.

Behauptet nicht , aber wir alle wissen, das Männer es gerne möchten . Und dann sollte Mann auch wissen, wie sein eigenes Sperma schmeckt . Ist meine Meinung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe65:

Behauptet nicht , aber wir alle wissen, das Männer es gerne möchten . Und dann sollte Mann auch wissen, wie sein eigenes Sperma schmeckt . Ist meine Meinung.

Das ist ja schön... "wir" alle wissen...

WAS hat der Geschmack des Spermas eines Mannes damit zu tun, dass eine Frau gerne Sperma schluckt? Richtig, gar nichts. Was sollen solche Auge um Auge Vergleiche? Wenn ich gerne lecke, muss eine Frau sich selbst doch nicht schmecken wollen, müssen oder sollen, sie kann. Ist meine Meinung.

Geschrieben

Ich will aber nicht, smilie_wut_088.gif..dass eine Frau meine Elitetruppe einfach so runterschluckt!                                                                                                                             104792657_HumorIronie.jpg.efd6ab5ea817a7ebe4cefbee18f117b2.jpg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist ja schön... "wir" alle wissen...

WAS hat der Geschmack des Spermas eines Mannes damit zu tun, dass eine Frau gerne Sperma schluckt? Richtig, gar nichts. Was sollen solche Auge um Auge Vergleiche? Wenn ich gerne lecke, muss eine Frau sich selbst doch nicht schmecken wollen, müssen oder sollen, sie kann. Ist meine Meinung.

Der Geschmack hat sehr viel damit zu tun . Denn Frauen nehmen bestimmt kein Sperma in den Mund, wenns nicht gut schmeckt . Und Männer lecken bestimmt auch keine Frau bis zum abwinken , wenn sie nicht gut schmeckt . Also sollte doch schon jeder wissen , wie man selber schmeckt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe65:

 Also sollte doch schon jeder wissen , wie man selber schmeckt .

Warum? Ich möchte lecken, wieso musst Du wissen, was ich schmecke?

vor 3 Minuten, schrieb Hexe65:

 Denn Frauen nehmen bestimmt kein Sperma in den Mund, wenns nicht gut schmeckt.

Du scheinst das irgendwie seltsam miteinander zu verknüpfen...wenn es IHR schmeckt, was hat das mit MIR zu tun?

Wenn für Dich Spermaküsse bspw. sehr wichtig sind, dann musst Du einen Partner wählen, der drauf steht. Ansonsten musst Du darauf verzichten. Seit wann verlangt man etwas von seinem Partner? Sexuelle Handlungen sind immer freiwillig! Gleichberechtigungsansprüche alá "Hier, probier mal Dein Vaginalsekret, sonst leck ich Dich nicht!"...sindt unangepasst und daneben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du scheinst das irgendwie seltsam miteinander zu verknüpfen...wenn es IHR schmeckt, was hat das mit MIR zu tun?

Wenn für Dich Spermaküsse bspw. sehr wichtig sind, dann musst Du einen Partner wählen, der drauf steht. Ansonsten musst Du darauf verzichten. Seit wann verlangt man etwas von seinem Partner? Sexuelle Handlungen sind immer freiwillig! Gleichberechtigungsansprüche alá "Hier, probier mal Dein Vaginalsekret, sonst leck ich Dich nicht!"...sindt unangepasst und daneben.

Ich verknüpfe nichts und behaupte auch nichts . Habe lediglich nur meine Meinung in der Diskussion kund getan .
Und ich persönlich habe einen Partner der sehr gut schmeckt . Und ich persönlich weiß auch das ich sehr gut schmecke .

Geschrieben

Ich habe auch einen guten Geschmack..smilie_denk_57.gif...nur mal so am Rande gelocht.                                                                                                                                       403944733_HumorIronie.jpg.e062ca73027c327bb674853f6bb9e4d9.jpg                                          

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hexe65:

Ich verknüpfe nichts und behaupte auch nichts..

Du verknüpfst nichts...

"Das heißt du kennst deinen eigenen Sperma Geschmack nicht ???? Sehr traurig .ihr Männer wollt das wir es schlucken aber selber sich davor drücken .Da würdest du für mich als Partner nicht in Frage kommen."

Ich belasse es dabei....

Geschrieben

Das ist doch eigentlich scheiss egal ... der eine mag es der andere nicht! 
das ist bei Frauen nicht viel anderes ... hab schon Begegnungen gehabt die nach dem lecken nicht mehr küssen wollten 

jeder jeck is anders ... jedem so wie es ihm gefällt... am Ende zählt doch das man gemeinsam Spaß an der Sache hatte ... egal was praktiziert würde 

 

beste Grüße 

×
×
  • Neu erstellen...