Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Gibt es irgendeine Pflicht seine sämtlichen Körperflüssigkeiten zu kennen? Was für ein Quatsch, ich fische auch nicht Dinge aus der Toilette raus!

Sich mag es Männer geben, die von den Frauen gewisse Dinge erwarten. Aber hier pauschal zu unterstellen, dass alle Männer sowas erwarten, ist absolut weltfremd!! Ich hab noch nie etwas von einer Frau erwartet oder gefordert, dass hat sich immer von ganz alleine ergeben...oder eben nicht. Aber das Du erwartest, dass Männer gefälligst ihr eigenes Sperma zu trinken haben, ist schon eine krasse Sache!

Es gab mal Zeiten, da konnte man sich vorurteilsfrei unterhalten. Alles vorbei...

Du solltest Beiträge erst mal richtig lesen , bevor du dich beteiligst. Denn von trinken war nicht die Rede.

Geschrieben

Natürlich wird danach weiter geküsst... eine Pause für eine Mundspülung zwischendurch würde ja die Atmosphäre vernichten...🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja klar....Küssen gehört beim Sex absolut dazu....und wer rennt denn auch ständig zwischendurch ins Bad, um sich den Mund auszuspülen 🤔🙂

Hast du den "Mundwasser".. Typen vergessen /überlesen??? 🤗 

Geschrieben

Natürlich!!! Es gibt nichts besseres!

Geschrieben

Ich finde Küssen generell schön, küsse eine Frau auch nach dem OV, doch finde ich es dann nicht geiler oder eklig! 

Geschrieben

Nein, ich bestehe immer darauf, das er nach dem Lecken sich erst mal das Gesicht wäscht, sich neu rasiert, Zahnseide benutzt, mit der Munddusche die ZahnZwischenRäume ausspült und sich dann die Zähne putzt, bevor es einen Kuss gibt. Schließlich mach ich das ja auch so. 

Geschrieben

Klar! Was in den Mund darf, darf auch geküsst werden! 😂

Geschrieben

Wieso eklig, es ist mein eigenes Sperma ! Na klar, ist doch sehr sehr geil danach zu knutschen.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur Himmlisch, Herrlich Geil. Sich danach ausgiebig und Innig leidenschaftlich zu Küssen. Liebe den Geschmack, schließlich ist es der Geschmack der Liebe und des Gemeinsamen Sexes. Und er macht dann so richtig große Lust auf viel mehr.:P

Geschrieben

Ich lecke immer Brav Sauber und sauge auch den letzten Tropfen raus, bin ein artiges Mädchen 👧

Geschrieben

Wenn ich irgendwas an meiner Affäre eklig finden sollte, würde ich mich sofort umorientieren.... Wie will man denn sonst hemmungslosen Sex haben und sich voll und ganz fallen lassen?? 

Also geht Küssen immer, weil's schön ist, Vertrauen und Nähe schafft und heiß ist. 😅🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

Wer machts, wer nicht?

Was findet ihr geil oder eklig daran?

 

Ich stehe darauf, gerade wenn es mein Partner ist, auch diesen zu küssen, wenn ich etwas eklig an ihm oder mit ihm empfinden würde, wäre er nicht mein Partner.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

Wer machts, wer nicht?

Was findet ihr geil oder eklig daran?

 

Ich find es total geil,mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

Ich stehe total drauf nach nem geilen Blowjob zu küssen und es zu schmecken.
Und es macht mich auch total geil den Geschmack und den Duft der Pussy nach dem Lecken an mir zu haben.

Geschrieben

Ich liebe es die Säfte im Mund zu haben und dabei mit dem Zungen spielen.

×
×
  • Neu erstellen...