Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist normal. Oder nach blassen was kann passiert solange bist du sehr sauber oder Sie? Ist ganz normal! Ins Bett musst Harmonie sein ! Nach lecken sowieso musst du weiter Sex haben . Beim Sex ohne küssen? Nur Anfang?

Geschrieben

Wenn ich richtig in Fahrt bin, gibt es kein Halten mehr..... da gibt es nichts, was ich eklig finde! Ob mit oder ohne Sperma, das Knutschen danach ist doch die absolute Krönung!😊

Geschrieben

Okay...ich gebe zu, den Begriff „Lickjob“ habe ich gerade das erste Mal gelesen. 😂
Ich mag es auch sehr, nach dem Oralsex heiße Küsse auszutauschen. 😻 Mich macht der Gedanke, dass Frau ihren eigenen Geschmack auf der Zunge hat, genauso an wie ein Spermakuss nach dem Blowjob. 🤤
Ich finde, viel intimer wird es dann auch nicht mehr... 🤗

Geschrieben

Hab's noch nie gemacht wusste gar nicht das Frauen auf des stehen

 

Geschrieben

Ich liebe es Sie hinterher zu küssen und es törnt mich richtig an, wenn sie noch etwas Sperma auf der Zunge und den Lippen hat, nichts geht über einen richtig guten Spermakuss. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Avid34:

Hab's noch nie gemacht wusste gar nicht das Frauen auf des stehen

 

Richtiger formuliert wohl eher... .. 'dass MANCHE Frauen' auf das stehen .

Geschrieben

Ich finde das ganz normal direkt nach dem lutschen zu küssen, selbst wenn mir einer bis zum abspritzen geblasen wird. Ist doch schließlich mein eigener Körper. Ich verstehe Männer nicht die wollen das ein Mädel schluckt aber selber noch nie ihren eigenen Sperma probiert haben und sich vor ihrem eigenen Scheiß ekeln. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hexe65:

Ein Glas Wasser trinkt man .Flüssigkeiten die man nicht kennt probiert man .Also ist kosten bzw. Probieren zum trinken ein Himmel weiter Unterschied.

Ich verstehe...der Mund absorbiert es einfach :clapping:

Auch wenn es nur probiert wird, nennt sich der Vorgang trinken! Die Menge ist dabei egal, die Aktion im Körper ist identisch.

Geschrieben

Muss ich nicht haben. Zumal manche mit dem ganzen Gesicht lecken...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Chichibella:

Muss ich nicht haben. Zumal manche mit dem ganzen Gesicht lecken...

Lach... Das habe ich schon öfters gehört das es welche gibt die mit dem Mund die kleinen Muschis anscheinend auffressen wollen.

Man sollte schon mit der Zunge geleckt werden. Und am besten mit der gespitzten Zungenspitze habe ich mir sagen lassen.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Na wer macht's nicht...ist doch super schön...

Geschrieben

Ich finde es geil wenn ich eine/n danach küsse oder mich küssen lasse...der Geruch und Geschmack törnt mich an 😏👌

Geschrieben

Wäre ich Frau, würde ich dem Mann nach jedem BJ mit Aufnahme einen Spermakuss geben. Mal gucken, wie lange er noch in den Mund spritzen will. xD

Geschrieben

Wir küssen uns auch, wenn geblasen oder geleckt wurde, ist schließlich ein Ausdruck von Lust, so ein geiler Zungenkuss.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cati77:

Aber sowas von geil. 👌

Stimmt ist echt geil , vor allem wenn es so gut schmeckt wie bei Dir 😜😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb bisexual-m:

Wäre ich Frau, würde ich dem Mann nach jedem BJ mit Aufnahme einen Spermakuss geben. Mal gucken, wie lange er noch in den Mund spritzen will. xD

Also mir würde es nichts ausmachen,  ich würde es genießen mit ihr zu teilen 😜

Geschrieben

Logo 🤷‍♀️

Gehört dazu. 

Körperflüssigkeiten mit Ausnahme derer, die in die Toilette gehören,  gehören dazu 😉👍

Geschrieben

Ich mag den Geschmack und die Konsistenz von meinem Ejakulat nicht. Zum Glück ist davon nicht mehr viel übrig bis wir uns anschließend küssen. Ich küsse meine Liebe sehr gern. Darauf dann verzichten, bis sie im Bad war beim Zähne putzen...never ever. Natürlich küssen wir uns danach.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Logo 🤷‍♀️

Gehört dazu. 

Körperflüssigkeiten mit Ausnahme derer, die in die Toilette gehören,  gehören dazu 😉👍

Schwierig wird es beim Squirten. Gehört das in die Toilette? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...