Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2021 at 12:36, schrieb elliengel:

Wenn es beider wollen... dann gerne

Gibts Frauen die nicht auf küssen stehen😂🤔

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Auf jeden Fall küssen nach dem Blowjob. Ich liebe es wenn sie nach dem Blowjob so richtig geil nach Schwanz und Schwanzsaft schmeckt.
Einfach nur geil💦😋
Geschrieben
Ich finde daran nichts schlimmes.
Jeder wie er/sie mag🤷
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sperma-Spiele sind doch herrlich 😍😍 wenn du als Mann die ganze Soße in der Dame lassen durftest und Sie nach Deinem eigenen Höhepunkt noch weiter oral befriedigst...... Und den ganzen leckeren Saft von dir und Ihr ganz genüsslich und wieder herausleckst...... Und ihr dann den sogenannten Dominoskuss zu verpassen......Man(n) soll ja immer schön Teilen ne 🤣🤣🤣

Was ich persönlich ganz schlimm finde sind Kerle, die sich einen blasen lassen wollen (natürlich bis zum Happy end).....

Und dann diese Aussage kommt:

Ich würde noch nie mein eigenes Sperma probieren, das ist eklig 🥳🥳🥳

Genau die gleichen Pappnasen schreien nach einem Deepthroat .... Können sich aber nicht mal mit dem Finger ans eigene Zäpfchen fassen..... Leute, findet den Fehler

Geschrieben

Ja! Unbedingt! Beidseitig. Gehört bei uns zum "Pflichtprogramm". Wir stehen beide extrem darauf. Wenn wir doch eh schon so viele Flüssigkeiten austauschen und vermischen... 😆

Geschrieben
Ich mag das und finde das eigentlich normal 😅
Finde das richtig schlimm wenn man darauf achten muss sich wegen sowas nicht zu küssen
×
×
  • Neu erstellen...