Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen?

Ja sicher! Was machen andere? Gehen die sich erst die Zähne putzen? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

 

Was findet ihr geil daran?

 

Nichts!! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hexe65:

Das heißt du kennst deinen eigenen Sperma Geschmack nicht ???? Sehr traurig .ihr Männer wollt das wir es schlucken aber selber sich davor drücken .Da würdest du für mich als Partner nicht in Frage kommen.

Gibt es irgendeine Pflicht seine sämtlichen Körperflüssigkeiten zu kennen? Was für ein Quatsch, ich fische auch nicht Dinge aus der Toilette raus!

Sich mag es Männer geben, die von den Frauen gewisse Dinge erwarten. Aber hier pauschal zu unterstellen, dass alle Männer sowas erwarten, ist absolut weltfremd!! Ich hab noch nie etwas von einer Frau erwartet oder gefordert, dass hat sich immer von ganz alleine ergeben...oder eben nicht. Aber das Du erwartest, dass Männer gefälligst ihr eigenes Sperma zu trinken haben, ist schon eine krasse Sache!

Es gab mal Zeiten, da konnte man sich vorurteilsfrei unterhalten. Alles vorbei...

Geschrieben

Ich persönlich finde es absolut dazugehörend!
Es macht doch einen gewissen Reiz aus, wenn ich Sie gelekt habe Sie auch zu Küssen. Auch wenn Sie mich bis zum Schluß geblasen hat Küsse ich gern. Das hat was wildes verruchtes.
Es macht mich sehr an wenn Ihr auch gefällt.

Geschrieben

Für mich ganz normal und absolut geil. Frauen haben es bis jetzt eher abgelehnt, genau wie meine Partnerin...irgendwie stehen Frauen nicht so auf den eigenen Geschmack ihrer Muschi ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb davide84:

Ich blase und/oder lecke...blowen oder licken und das dann auch noch als „Job“...Kauderwelschquark

vor 9 Minuten, schrieb davide84:

Dieses "Kauderwelsch" nennt man Fremdsprache 😉

Also in der englischen Sprache gibt es weder "blowen" noch "licken"...

Auf holländisch heißt blowen = Rauchen. Es war doch ein Sprachdurchfall.

Geschrieben

Da ich weiß, dass ich "da unten" gut schmecke, habe ich kein Problem damit, wenn ein Mann mich küsst, nachdem er mich oral verwöhnt hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:
vor 17 Minuten, schrieb davide84:

Ich blase und/oder lecke...blowen oder licken und das dann auch noch als „Job“...Kauderwelschquark

vor 17 Minuten, schrieb davide84:

Dieses "Kauderwelsch" nennt man Fremdsprache 😉

Also in der englischen Sprache gibt es weder "blowen" noch "licken

😂 nein das gibt es nicht da hast du recht, deshalb steht es da so auch nicht.

Geschrieben

Wer bekanntlich darauf steht warum nicht.

Eine ehemalige Affäre konnte ich lecken, danach haben wir geküsst, wobei sie selbst weiter befiedigte. Dabei holt sie ihre Finger aus ihrer Muschi und während dem küssen schob die ihre Finger in meinen Mund. 
Fazit... so lange  Hygiene vorhanden ist und es schmeckt 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin selten bei einer Frau im Mund gekommen also hat sie vorher aufehlt oder es mit der Hand zuende gemacht und dabei haben wir uns geküsst. Da empfinde ich kein ekel oder sonst was. Wen ich mal ausnahmsweise im Mund gekommen bin küsste ich dan natürlich nicht bis sie ihren Mund sauber hatte weil ich kein Spezialisten am oder um Mund haben möchte auch nicht mein eigenes.

Was für Spezialisten sind denn da gemeint  ???   :smiley:

Geschrieben

Gehört für uns ganz selbstverständlich dazu, Gedanken darüber machen wir uns nicht-wieso,weshalb,warum? Weil es eben so ist.

Geschrieben

Ich mag meinen eigenen Geschmack und liebe es,nachdem ich geleckt wurde,mich innig und heiß zu küssen und mich selbst und meine Geilheit dabei zu schmecken........wie sollte ich sonst den Sex voll genießen können, wenn ich mich vor etwas ekeln würde???........🤫

Geschrieben

🦋......meinen eigenen Saft, finde ich geil zu richen und zu schmecken .Wenn mein Saft am Körper des Partner ist egal ob Mund oder schwanz plus den Geschmackvom Mann....

Geschrieben

Mich stört das Nicht ,es gehört dazu

×
×
  • Neu erstellen...