Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bs_special:

Was für Spezialisten sind denn da gemeint  ???   :smiley:

Meine Spermien sind Spezialisten😂 

Geschrieben

Passt der Mann und die Chemie, passt auch der Sex und der Geschmack....und es sollte lustvoll genossen werden.

Geschrieben

Ich genieße es, wenn sie schluckt und mich dann küsst, genau so ein Genuss ist es wenn sie während dem Facsitting kommt.... ich genieße jeden Tropfen

Geschrieben

Meinst Du nach dem Aufblasen oder nach dem Samenerguss ohne Kondom? Ersteres mache ich gerne. Letzteres muss ich unbedingt ausprobieren; kann ich also bis jetzt nicht beurteilen.

Geschrieben

🤔 Ekel... ich hab Körperteile in mir, im Mund da gruselts mich doch nicht. Wenn überhaupt eine Sperre auftritt, dann bevor man loslegt. Andernfalls will ich küssen und geküsst werden! So!

Geschrieben

Für mich ist das ganz einfach: wenn sie mit Dir rummacht nachdem du sie geleckt hast, kannst du auch mit ihr rummachen nachdem sie Dir einen geblasen hat🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe65:

Du solltest Beiträge erst mal richtig lesen , bevor du dich beteiligst. Denn von trinken war nicht die Rede.

Genau...man wartet einfach bis das Sperma getrocknet ist und kaut es dann?!   :joy:

Du fragst ganz klar, ob er seinen eigenen Sperma-Geschmack nicht kennt. Um den Geschmack einer Flüssigkeit zu kennen, muss ich diese erst Trinken. Deine Aussage impliziert das Trinken, ohne diesen Vergang bleibt nur der Geruch und die Konsistenz.  Aber so konntest Du wenigstens den haltlosen Dauerbrenner "Du solltest erstmal richtig lesen" bringen, suuuuper!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb rostockerleben:

Genau...man wartet einfach bis das Sperma getrocknet ist und kaut es dann?!   :joy:

Du fragst ganz klar, ob er seinen eigenen Sperma-Geschmack nicht kennt. Um den Geschmack einer Flüssigkeit zu kennen, muss ich diese erst Trinken. Deine Aussage impliziert das Trinken, ohne diesen Vergang bleibt nur der Geruch und die Konsistenz.  Aber so konntest Du wenigstens den haltlosen Dauerbrenner "Du solltest erstmal richtig lesen" bringen, suuuuper!

Ein Glas Wasser trinkt man .Flüssigkeiten die man nicht kennt probiert man .Also ist kosten bzw. Probieren zum trinken ein Himmel weiter Unterschied.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋......meinen eigenen Saft, finde ich geil zu richen und zu schmecken .Wenn mein Saft am Körper des Partner ist egal ob Mund oder schwanz plus den Geschmackvom Mann....

nun gut dann lege ich noch einen drauf....den saft von beiden aus dem bauchnabel schlürfen und dann küssen...es gib nix schöneres als diesen kuss und die verbindung der seelen zu spühren ...einmal erlebt und nieeeeee wieder .....schaaaaaaaaaaaade

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen?

Ich stehe aufs Küssen.
Und da ist es egal, was vorher oder nachher passiert.

Geschrieben

Ich finde es immer toll. Gern auch küssen wenn sie noch Sperma im Mund hat und man es teilt bei nem schönem Kuss.

Geschrieben

Ich habe da kein Problem damit.
Wenn man so offen sich gegenseitig verwöhnt finde ich es total normal

Geschrieben

Küssen gehört dazu.....vorher, mittendrin und auch nachher.....bei meiner Sexpartnerin ekelt es mich vor gar nichts, sonst hätte ich ja keinen Sex mit ihr....

Geschrieben

Voll der "magic moment" wenn sich danach wieder Lippen und Zunge berühren dürfen.
Es ist auf jeden Fall eine superangenehme Wertschätzung, darauf mit intensiven Küssen beschenkt zu werden. -für Beide.

×
×
  • Neu erstellen...