Jump to content

Küssen nach dem blow/lickjob😋😘


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe65:

Das heißt du kennst deinen eigenen Sperma Geschmack nicht ???? Sehr traurig .ihr Männer wollt das wir es schlucken aber selber sich davor drücken .Da würdest du für mich als Partner nicht in Frage kommen.

Wann habe ich gesagt, dass ich möchte dass eine Frau schluckt? Richtig, nie! Ich betone sogar häufiger, dass ich verstehen kann, wenn eine Frau nicht schlucken möchte.
.
Also scher nicht alle Männer über einen Kam! Und transferiert nicht deine Erfahrung auf dir fremde Personen.

Geschrieben

Ich blase und/oder lecke...blowen oder licken und das dann auch noch als „Job“...Kauderwelschquark....

Geschrieben

Ich leck Sie ja auch, wenn ich kurz zuvor in ihr abgespritzt habe. Warum sollte ich sie also nach dem Blowjob nicht küssen?

Geschrieben

Nach dem Oralverkehr haben wir nichts gegen intensives Küssen ☺
Was wir daran mögen? 🤔
Vermutlich einfach die Verbundenheit und Nähe zum Partner, die diese Momente mit sich bringen 😍

Geschrieben

Sie sollte auch ni gleich alles runter schlucken, man kann ja damit spielen beim küssen.

Geschrieben

Ich küsse die Frau nachdem ich sie geleckt habe, aber auch wenn sie mein Sperma im/am Mund hat......ist doch normal. Wenn ich ihren Saft mag, mag ich meinen doch auch

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Julian1234:

Wann habe ich gesagt, dass ich möchte dass eine Frau schluckt? Richtig, nie! Ich betone sogar häufiger, dass ich verstehen kann, wenn eine Frau nicht schlucken möchte.
.
Also scher nicht alle Männer über einen Kam! Und transferiert nicht deine Erfahrung auf dir fremde Personen.

Ich glaube mit dir darüber zu diskutieren lohnt nicht .Denn wenn du deine Partnerin danach nicht küsst denke ich das wenn du deine Partnerin geleckt hast falls du dieses überhaupt tust sie direkt danach auch nicht küsst .

Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau nicht gerne knutschen möchte, würde ich auch nicht mit ihr schlafen wollen. Und wenn ich eine Frau gerne küsse, dann selbstverständlich immer.

Geschrieben

Die Frage habe ich mir nie gestellt. Ob ich beim Sex jemanden küsse oder nicht geschieht aus der Situation und ganz spontan. Da überlege ich nicht, ob ich das jetzt will oder nicht

Geschrieben

Drauf stehe halte ich für übertriebe.Hab nix dagege,jedoch ein Muß is es nich.Find es weder besonders geil,noch besonders eklig.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazwischen, Danach finde ich es eher extrem heiss 😉 ich liebe es zu küssen 😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hexe65:

Ich glaube mit dir darüber zu diskutieren lohnt nicht .Denn wenn du deine Partnerin danach nicht küsst denke ich das wenn du deine Partnerin geleckt hast falls du dieses überhaupt tust sie direkt danach auch nicht küsst .

Erst behauptest du etwas, was nicht zutrifft und dann geht es mit einer wilden Spekulation weiter. Du kennst mich gar nicht. Woher willst du wissen, was ich mache und was ich nicht mache?
Also ja, auf solch einer Basis ist natürlich eine Diskussion nicht lohnenswert.

Geschrieben

Ich finde es geil ekelig... und das ist genau was versauten Sex besonders macht... die mischung daraus.... 😜

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb paarflorenz:

Ich blase und/oder lecke...blowen oder licken und das dann auch noch als „Job“...Kauderwelschquark

Dieses "Kauderwelsch" nennt man Fremdsprache 😉

Geschrieben

"Lickjob"... wieder ein neues Wort gelernt! Ist ja eigentlich nur logisch...  :clapping:

Ich stehe drauf... Lippen sind nie so wundervoll weich wie nach dem Blasen. Und wenn man dabei noch etwas rumsaut, hat das auch was... :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb davide84:

Steht ihr darauf nach einem schönen blow oder lickjob den Partner zu küssen? 

 

Nein!! 

vor 2 Stunden, schrieb davide84:

 

Wer machts, wer nicht?

 

 

Ich mach es NICHT!! 

×
×
  • Neu erstellen...