Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

... und frage mich immer wo liegt der Reiz gleich zwei Damen zu enttäuschen? ....

Erstens: Dreier sind eine weit verbreitete Fantasie - und zwar beider Geschlechter und das das nicht nur in der allgemein vermuteten Konstellation, sich jeweils zwei Spielpartner vom anderen Geschlecht zu wünschen. Und nein, Bi-Ambitionen müssen nicht dabei sein.  

Zweitens: Du hast Recht, das ist nichts für die, die ohnehin schon immer zu schnell fertig sind. Wer mit Fantasie und spielerischer Leichtigkeit mit der Lustkurve einer Dame über Stunden spielen kann, schafft das wohl auch, wenn das Damen-Team Verstärkung hat. (Mir indes, fehlt es hier an eigener Erfahrung). 

Drittens: Selbst die Kurzstrecken-Sprinter hätten immerhin noch Rückenwind vom "Coolridge-Effekt" (ggf. mal im Netz suchen). Sofern Mr. Sprinter also eine Dame zumindest halbwegs über die Ziellinie geleiten kann, hilft der Effekt ihm vielleicht dasselbe noch mit Nummer 2 zu schaffen. Aber vermutlich ist das kein Vergleich zum fantasievoll-ausdauernden Liebhaber aus Nr. 2 oben. 

Geschrieben

🦋.............er wird es genießen und die Frauen natürlich auch...ein Mann alleine kann durchaus 2 Frauen befriedigen und dafür muss der Mann, sich noch nichteinmal anstrengen ,denn alles passiert dann so als wenn es nix anderes gibt außer die Leidenschaft und die gier...

Geschrieben

Männer überschätzen sich auch ohne FFM.

Geschrieben

Also, wenn du direkt auf 180 gehst, dann kann das natürlich auch nichts werden. Du musst die Damen nicht sofort vögeln.
Probier aus, was sie richtig zum Kochen bringt.
Mach sie heiß, verwöhne sie und sobald sie es nicht mehr aushalten - auf gehts 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

..... und frage mich immer wo liegt der Reiz gleich zwei Damen zu enttäuschen?

Vielleicht enttäuschen andere Männer nicht unbedingt ihre Partnerin und haben deswegen keine Hemmungen nach zwei Frauen zu suchen?

 

vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Aus eigener Erfahrung kenne ich das Frauen nun mal viel mehr Ausdauer haben als wir Herren der Schöpfung ........da sind oft eher drei Herren nötig um die Lust einer Dame wirklich zu befriedigen. 

................überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Also ich weiß nicht, wo das Problem ist. Es gibt Männer, die haben Ausdauer. Manche können sogar sehr gut kontrollieren, wann sie kommen und wann nicht. Bei vielen ist also nicht mal die Ausdauer des besten Stücks entscheidend, sondern vielleicht auch die körperliche Fitness. Aber es gibt ja auch eine Menge fitte Männer. Also ich denke, dass es eine Menge Männer gibt, die auch zwei Frauen befriedigen könnten, wenn auch sicherlich nicht jeder.

Wer sich einen FFM wünscht, der sieht meist auch gerne, wenn die Frauen miteinander rummachen. Also selbst wenn der Mann vorzeitig das Rennen verlässt, ist es noch nicht vorbei.

Geschrieben

Ähhm, dann musst du halt Ausdauer trainieren, und nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Sowas aber auch....

Geschrieben

De meisten Männer stellen sich bei FFM vor von zwei Frauen 'bedient ' zu werden und dann noch den Frauen zuzuschauen, wie sie sich miteinander vergnügen und ihn dabei noch verwöhnen. De wenigsten haben die Vorstellung zwei Frauen gleichzeitig wirklich glücklich zu machen. Ist eher Eigennutz. Für mich völlig uninteressant, diese Konstellation.

Geschrieben

Fantasie und Realität sind zwar nicht immer deckungsgleich aber man wird ja noch träumen dürfen.

Der Sinn vom Austausch von Zärtlichkeiten, Erotik usw. ist genau das. Alles andere ist Bonus.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Alfonso:

Erstens: Dreier sind eine weit verbreitete Fantasie - und zwar beider Geschlechter und das das nicht nur in der allgemein vermuteten Konstellation, sich jeweils zwei Spielpartner vom anderen Geschlecht zu wünschen. Und nein, Bi-Ambitionen müssen nicht dabei sein.  

Zweitens: Du hast Recht, das ist nichts für die, die ohnehin schon immer zu schnell fertig sind. Wer mit Fantasie und spielerischer Leichtigkeit mit der Lustkurve einer Dame über Stunden spielen kann, schafft das wohl auch, wenn das Damen-Team Verstärkung hat. (Mir indes, fehlt es hier an eigener Erfahrung). 

Drittens: Selbst die Kurzstrecken-Sprinter hätten immerhin noch Rückenwind vom "Coolridge-Effekt" (ggf. mal im Netz suchen). Sofern Mr. Sprinter also eine Dame zumindest halbwegs über die Ziellinie geleiten kann, hilft der Effekt ihm vielleicht dasselbe noch mit Nummer 2 zu schaffen. Aber vermutlich ist das kein Vergleich zum fantasievoll-ausdauernden Liebhaber aus Nr. 2 oben. 

Klugscheiß-Modus -ON-

Nicht „Coolridge“, sondern „Coolidge“ wie der einstige US-Präsident, nach dem der Behaviorismus den Effekt anekdotisch getauft hat.

Klugscheiß-Modus -OFF-

Aber tatsächlich ein interessanter Ansatz!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alfonso:

Nur beim Sex gilt das mit dem Ausdauer-Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht. Beim Ejakulieren wird eine Hormon-Keule ausgeschüttet, die auch den größten Krieger umhaut und eine Zwangspause verordnet.

Gegenmittel: Orgasmuskontrolle oder als Mann multiple Orgasmen lernen. 


 

Wenn man als Mann vor der Frau kommen sollte, dann gibt es ja immer noch Hände und Zunge, wenn man unbedingt eine Pause braucht. 

Es soll auch Männer geben, die keine Pause brauchen und direkt weiter poppen können. 

Vieles lässt sich erlernen und trainieren. 

Bis heute ist mir ehrlich gesagt noch keine Frau im Bett begegnet, die mehr Ausdauer als ich hatte. Also ich habe bis jetzt noch jede Frau befriedigt bekommen. 

Und bei FFM haben die Frauen auch immer miteinander gespielt. 

Der TE hat da mit Sachen um sich geworfen, von denen er keine Ahnung hat. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Wenn man als Mann vor der Frau kommen sollte, dann gibt es ja immer noch Hände und Zunge, wenn man unbedingt eine Pause braucht. 

Es soll auch Männer geben, die keine Pause brauchen und direkt weiter poppen können. 

Vieles lässt sich erlernen und trainieren. 

Bis heute ist mir ehrlich gesagt noch keine Frau im Bett begegnet, die mehr Ausdauer als ich hatte. Also ich habe bis jetzt noch jede Frau befriedigt bekommen. 

Und bei FFM haben die Frauen auch immer miteinander gespielt. 

Der TE hat da mit Sachen um sich geworfen, von denen er keine Ahnung hat. 

Ausdauer kann natürlich nicht schaden...  Aber was bringt es mir als Mann, wenn ich stundenlang rumvögel, nur weil es die Frau will, aber ich schon lange gelangweilt bin? ... Natürlich kann man es einfach als Sport ansehen. Bewegung ist ja gesund. :P

Geschrieben

Ich würde mal sagen das es überwiegend Männer sind die sowieso nur an sich denken. Die Männer denen die Befriedigung der Frau egal ist 

Geschrieben

Weder das eine noch das andere und ein Mann kann schon zwei Frauen Freude machen. Sicher muss man sich in die Geschichte erst einfinden und es wird nicht gleich beim ersten mal alles perfekt sein.
.
Aber ich stelle dir mal eine Gegenfrage: Unterschätzt du nicht vielleicht andere Männer?
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Ausdauer kann natürlich nicht schaden...  Aber was bringt es mir als Mann, wenn ich stundenlang rumvögel, nur weil es die Frau will, aber ich schon lange gelangweilt bin? ... Natürlich kann man es einfach als Sport ansehen. Bewegung ist ja gesund. :P

Also mich langweilt Sex nicht. Lach

Stundenlang ist auch übertrieben. 

Es sollen einfach alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Bei manchen geht das schneller und bei anderen dauert es eben ein wenig länger. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?

Definitiv. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Also mich langweilt Sex nicht. Lach

Stundenlang ist auch übertrieben. 

Es sollen einfach alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Bei manchen geht das schneller und bei anderen dauert es eben ein wenig länger. 

Grundsätzlich langweilt mich Sex auch nicht. :D  ...  Aber "ewig" muss es dann nicht dauern. .. Jeder hat halt so seine Vorstellungen. Manchmal passtˋs besser und manchmal weniger. 

Geschrieben

Dann machst du irgendwas falsch. 😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Es kommt darauf an, ob die Frauen sich auch miteinander beschäftigen oder der Mann beide beglücken muss. Damit wären sicherlich einige Männer überfordert. Aber wenn die Frauen Bi-Neigungen ausleben möchten, dann sieht die Lage wieder etwas anders aus.

Mist... erwischt... ich wäre überfordert. Aber du bringst es auf den Punkt... eine Bi-Neigung wäre nicht schlecht und einfach zuschauen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

...............überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Weder überschätzte ich mich noch bin ich ignorant.

Ein FFM ist eine schöne Kombination.

Natürlich muss es unter den Beteiligten harmonieren, aber das gilt für andere Konstellationen genauso.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb iceshine:

Grundsätzlich langweilt mich Sex auch nicht. :D  ...  Aber "ewig" muss es dann nicht dauern. .. Jeder hat halt so seine Vorstellungen. Manchmal passtˋs besser und manchmal weniger. 

Wer Stunden braucht, um der Frau einen Orgasmus zu bescheren, der macht zwangsläufig etwas falsch. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sportivo:

Klugscheiß-Modus -ON-

Nicht „Coolridge“, sondern „Coolidge“ wie der einstige US-Präsident, nach dem der Behaviorismus den Effekt anekdotisch getauft hat.

Klugscheiß-Modus -OFF-

Aber tatsächlich ein interessanter Ansatz!

Thanks. Hab am Handy geschrieben und in schändlicher Weise das Recherchieren schleifen lassen. Mea Culpa ; )  

Präsidenten: Die Ex-Präsidenten haben ja irgendwie alle ihren Ruf weg und irgendwas mit Sex bleibt da in der öffentlichen Wahrnehmung besonders hängen (Coolidge, Clonton). Nur beim jüngst aus dem Amt  geschiedenen Präsident wird vermutlich die "Grab her by the pussy"-Geschichte angesichts der <räusper> "Gesamtleistung" seiner Amtszeit  in Vergessenheit geraten. 

Geschrieben

Ich hatte schon öfters einen FFM. War bis jetzt immer geil. Man muss sich halt Zeit nehmen und nicht nur 5 min rein raus. Mindestens 2 Stunden. Auch mit küssen , lecken und fingern. Dazu eine Flasche Sekt und hinterher zusammen unter die Dusche. Immer wieder gerne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Contilover6969:

Mist... erwischt... ich wäre überfordert. Aber du bringst es auf den Punkt... eine Bi-Neigung wäre nicht schlecht und einfach zuschauen.

Klar, was fürs Auge, wenn Mann sich erholen muss. 😂 Wir Frauen sind ja bekanntlich ausdauernder. 😛🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Wer Stunden braucht, um der Frau einen Orgasmus zu bescheren, der macht zwangsläufig etwas falsch. 

Ich finde den Gedanken "Der Weg ist das Ziel" angenehmer. Im Übrigen: Warum schreibst du bei einem mehrstündigen Stelldichein von "einen Orgasmus"? Singular?   

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Machbar, auch in der FFM Variante.

bearbeitet von EngelsTiger
×
×
  • Neu erstellen...