Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Jungs wolle es halt mal erlebt habe.Was die Ausdauer betrifft teile ich deine Meinung nich.Auch eine Frau kann irgendwann nimmer.

Geschrieben


Da drei Herren für eine Frau nötig sind, ist mir bekannt. Dennoch habe auch ich schon dreier mit zwei Frauen gehabt und es war mega. Also ja, es ist machbar, ohne Probleme. Jedoch kann ich auch nur für mich sprechen.
Geschrieben

ich hatte einmal einen dreier mit 2 Frauen die beide hetero waren. nach dieser Erfahrung kann ich eins sagen: NIE wieder! Das war damals schon furchtbar anstrengend ich glaub heute könnte mich das umbringen. Zudem ist es nicht wirklich schön wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat das man 2 bestenfalls befriedigen sollte. Spass ist anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar Erfahrungen mit MMF und auch mit FFM-FFFFM, doch brauch ich sie nicht unbedingt wieder. 
 

Wenn bei einem FFM die Frauen auch BI-Neigungen haben, kann es noch recht lustig werden, doch ansonsten kann ich mich nur auf eine Frau vernünftig konzentrieren, daher möchte ich auch nur eine Frau im Bett! 
 

Naja, was die Ausdauer angeht, sind die Männer dabei ja auch sehr unterschiedlich, was z.T. ja auch Tagesform abhängig ist. 
 

Genug Männer können (mit Pausen) ja auch die ganze Nacht Sex haben und bei Denen ist nicht nach 2-3 Runden Schluss! Also kann ein Mann auch zwei Frauen beglücken, auch wenn er nicht so auf jede Frau eingehen kann, als wenn er sich nur um eine Frau kümmert. 

Und nur weil eine Frau kommt, muß der Mann ja nicht jedesmal ach kommen. Als Mann kann man das auch kontrollieren und seine Kräfte einteilen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

naja, das ist eine Phantasie, die viele von uns Männer haben. Sehr wenige haben das dann irgendwann auch in die Realität umgesetzt. Sehr wenige... Das ist in ungefähr so, wie die hier erwähnten Schwanz Längen. 😂 Und seien wir mal ehrlich, FFM dient meistens nur der Befriedung der Phantasie des Mannes. Ich hatte auch schon FFM und FFFM, bei dem es sich aber eigentlich nur um mich gedreht hat. Genügend Aufmerksamkeit kann man 2 oder mehr Frauen, gleichzeitig nie geben. Für mich ist es inzwischen klar, daß eine Frau reicht und das es so viel schöner ist. Zumindest für mich.

Geschrieben

Einige männliche Artgenossen würden sich bestimmt äußerst gerne einen eigenen Harem zu legen, dabei bekommen sie nicht einmal eine „Ziege“ richtig satt...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

Wer Stunden braucht, um der Frau einen Orgasmus zu bescheren, der macht zwangsläufig etwas falsch. 

Wenn Du meinst... Manche kommen auch sehr oft. Immer wieder. ... Vielleicht ist es aber auch so gut, dass sie nicht genug kriegen. B|

Geschrieben

Ich habe früher öfters gemeinsam mit meiner Frau (bi) und einer anderen Frau FFM gehabt.
Mein Ziel dabei war es aber nie ausschließlich, die andere Frau zu vögeln, sondern viel mehr der „Mix“ aus den beiden Frauen zu zu sehen, die fremde Frau mit der eigenen Frau zu verwöhnen, oder andersrum oder von beiden Frauen befriedigt zu werden...
Und wenn man als Mann nach dem Liebesspiel „Pause“ brauch, kann man diese wunderbar damit verbringen, den beiden Damen zuzuschauen.
War ganz nett, aber auf Dauer ist eine einzelne Frau, der man sich voll und ganz widmen kann, besser. Soweit meine Meinung :)

Geschrieben

Nur weil Du keine Ausdauer hast, muss es doch anderen Männern nicht auch so gehen.

Geschrieben

Einmal gehabt, Brauch ich nicht mehr. Lieber "Arbeitsteilung" bei MMF 😁

Geschrieben

Jep ..jawolla..zu 100%..definitiv..auf jedenfall .. aber sowas von..puh...Keine Ahnung 🙈 kommt für mich eh nicht in Betracht...meine Sauerei, mach ich nur mit einem Partner...und er darf sich zwischendurch, auch gerne mal erholen..

Geschrieben

Was du und 2 andere müssen eine befriedigen damit sie zufrieden ist? Oh das tut mir leid. In einem ffm Binder man ja alle mit ein also auf ff die sich dan gegenseitig verwöhnen. Ich mag zwar keine 3er liegt aber nicht daran das ich die Frauen enttäusche sondern mir reicht halt eine außerdem teile ich bestimmte Sachen ungern

Geschrieben

Das kommt auf die Konstellation der Damen an. Wenn die Mädels Bis sind ist das eine feine Sache. Andes macht's für mich gar keinen Sinn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Die Arbeit den Mädels untereinander überlassen, womöglich jeweils den finalen Stich setzen und sich dann damit brüsten wie man(n) es zwei geilen Weibern 'besorgt' hat,

Genau, wenn die Frauen nicht wenigstens Bi- neugierig sind, wird es schnell langweilig. Eine ist immer ein bisschen außen vor. Evtl. gibt es sogar Eifersüchteleien.

Geschrieben

Nein, ich bin ein sportlicher Typ! Habe genügend Ausdauer! Leider bewegen sich die Menschen immer weniger!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Jep ..jawolla..zu 100%..definitiv..auf jedenfall .. aber sowas von..puh...Keine Ahnung 🙈 kommt für mich eh nicht in Betracht...meine Sauerei, mach ich nur mit einem Partner...und er darf sich zwischendurch, auch gerne mal erholen..

Bin diesbezüglich ein sehr genügsamer Mann, mir reicht ein holdes Weib um unsere erotischen Gelüste gemeinsam auszuleben und zu befriedigen. Mag es gerne mal „unanständig“, und manchmal bin ich auch unersättlich...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

... und frage mich immer wo liegt der Reiz gleich zwei Damen zu enttäuschen?

:clapping: Ob gleichzeitig oder hintereinander macht doch keinen soooo großen Unterschied... (Sarkasmus ENDE)

Ich denke aber auch Männer dürfen träumen.

Geschrieben

Wieder mal eine lustige Fragestellung 😂.

 Entweder sucht ein Mann zwei Frauen oder ein Paar sucht eine Mitspielerin.

Die  Profis hier haben das schon geschafft finden es geil, wollen sich noch verbessern fffm😂🤔, andere nur mal ausprobieren.

Der Spaß sollte doch im Vordergrund stehen und nicht die Anzahl der Orgasmen😂

Die Ängstlichen können ja vorher ein paar Hilfsmittel schlucken und dann auf Rekordjagd gehen.

Geschrieben

Ja und ja ... es gibt nur wenige Männer die es schaffen 2 Frauen zufrieden zu stellen..

Die Fantasie bei Männern vom ffm beruht ja auch nicht darauf die Frauen glücklich zu machen sondern nur den Mann

Sonnst waren es ja MMF Träume da kommt die Frau schon eher auf ihre Kosten

Geschrieben

Deine Aussage ist totaler Blödsinn. Ich habe schon Dreier mit 2 Damen gehabt und habe beide befriedigt. Aber ich muss auch gestehen dass ich sehr viel Ausdauer besitze und als Mann auch eher 2-3 Frauen benötige oder eine richtig gute die den Sex beherrscht. Klingt für euch vielleicht nach Schwachsinn ist aber Tatsache.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Tja - es geht eben nichts über ein "eingespieltes Team"....so mal einfach drauf los, würde auch vielleicht nicht so gut klappen, weil ja auch noch nicht die gegenseitigen Vorlieben bekannt sind...

Aber manche Männer können das auch...

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Gebe Dir vollkommen recht.
Mein bester Kumpel und ich haben eine gemeinsame Freundin die es sehr gerne hat wen wir Sie zu zweit verwöhnen.
Bis jetzt hatte Sie nichts zu meckern....
Sie wurde immer befriedigt wie Sie sagt8️⃣😊

Geschrieben

Ich mag Männchen wie Weibchen. Mich muss Mann nicht befriedigen. Ich hab‘ meinen Spaß

×
×
  • Neu erstellen...