Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

 

Also wenn ich hier so durch die Profile stöbere sehe ich Pärchen die ein Frau suchen, Männer die unbedingt 2 Damen suchen für FFM ..... und frage mich immer wo liegt der Reiz gleich zwei Damen zu enttäuschen? Aus eigener Erfahrung kenne ich das Frauen nun mal viel mehr Ausdauer haben als wir Herren der Schöpfung ........da sind oft eher drei Herren nötig um die Lust einer Dame wirklich zu befriedigen. 

................überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Im Grunde unterstellst du ja grundsätzlich, dass die zwei Frauen enttäuscht werden. 

Kann man das mit Sicherheit sagen? Wohl kaum. 

Mich würde auch interessieren, wie du die Ausdauerwerte von anderen Männern beurteilen kannst. Bist du allwissend? Wohl kaum. 

Wenn man mal in den Sport geht, werden Männer wohl sportlich gesehen ganz allgemein betrachtet bessere Werte erbringen, auch wenn man die individuelle Komponente natürlich nicht außer Acht lassen darf. 

Aber rein biologisch sind Männer nun einmal das stärkere Geschlecht. 

Ich weiß nicht, ob sich meine Artgenossen überschätzen, aber nach deinem EP weiß ich, dass du dich ganz gewiss überschätzt. 

Diese Form der Dummheit ist selbst hier eine absolute Rarität. 

Geschrieben

Sex ist kein Wettkampf,Grosser und zu nem Dreier gehören 3,das hat mit männlichem Potenzgedöns oder Ego nix zu tun.Genuss,Freude,Intimität und vor allem :Nicht veranstaltet,sondern weil es passt.Hör mal lieber auf die Frauen,was die dazu meinen.Ein FFM kommt nämlich nur zustande ,wenn alle es wollen:Die Zweidrittelmehrheit dabei ist weiblich.

(Man könnte meinen ,Du wölltest über MenBashing bei den Frauen hier ein DirBeipflichten initiieren,das sie mit Dir gemeinsam auf die Kerle schimpfen werden und so als Mädchenfreund auffällst,legst aber zugrunde,das ein Dreier wegen des Mannes zustande käme ..tztztz)

Geschrieben

Für mich eine sehr interessante Frage... War behauptet denn das man keine 2 Frauen befriedigen kann? Das ist so Standvermögenstechnisch gar kein Problem finde ich... Kommt auf die Form an auf jeden Fall... Am guten Tag sehe ich da gar kein Problem!

Ich finde aber die hohe LiebesKunst ist es mit seiner Partnerin gemeinsam auch auf der Mentalen Ebene zum Höhepunkt zu schaffen und das geht denke ich nicht mit 2 Menschen gleichzeitig! So eine 3er Konstellation ist im Grunde für mindestens einen der Drei Leute ein Stück weit eine unbefriedigende Sache! Wenn man Sex im Ganzen betrachtet...

Hat man die zweite Frau als Spielzeug für das Paar und beide bedienen sich daran dann halte ich es für sehr spannend und in diesem Fall schraubt man diese Mentale Ebene eher ein bissel runter, man will ja da nur die körperliche Befriedigung haben denke ich... Oder meinetwegen ein dreier mit 2 Frauen wo keine Innige Beziehung da ist wo einfach alle nur Spass haben wollen das ist denke ich auch absolut easy! Dann aber musst es auch beiden besorgen können! Da gibt es keine Rückendeckung von der Partnerin 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es ist gewiss eine Herausforderung, falls das keine Untertreibung ist... 😁
Aber diese Fantasie dürfte auf ähnliche Art in vielen oder nahezu allen Männerköpfen seit der Pubertät kreisen.
Und nach einem Versuch weiß man dann, ob es ein olympischer Triumph oder nur der olympische Gedanke 'dabei sein ist alles' war... 😉

Geschrieben

So sehe ich das auch , wie der Kommentar von Extra-Ordinaer . Ich selbst hatte auch schon einen FFM dreier und war in keinster weise Überfordert ....

Geschrieben

Der Gedanke „2 Frauen“ mag vielleicht heiß sein 🤪.
Allerdings, würden 2 Frauen auf der Bettkante quasi auch noch erwartungsvoll warten - würde wohl schreiend weglaufen 🤷‍♂️.
Den Gedankenansatz von funplay ist mir sinnig, würde mir dann wünschen: hoffentlich stehen die beiden Lady‘s auch gegenseitig auf sich und lassen mich mittendrin teilhaben 😇. ...und dann bin ich auch wieder aufgewacht ✔️

Geschrieben

Ich vermute nicht. Ich habe beide Versionen, FFM und MMF, erleben dürfen und habe beides in bester Erinnerung.

Geschrieben

Nicht fragen sondern selbst mal ausprobieren dann biste schlauer und weißt wie es ist.

Geschrieben

FFM heisst nicht, dass ein Mann Sex mit 2 Frauen hat, sondern dass 3 Personen miteinander Spass haben.

Geschrieben

Wenn die Frauen nichts miteinander anfangen können...also nicht bi sind...wird's sicher schwierig....sind sie bi wird es kein Problem geben. Dann können sie sich gut miteinander beschäftigen und der Mann hat ein Päuschen.

Geschrieben

Ich denke besagte Herren gehen immer davon aus das sich die Frauen auch miteinander vergnügen. Ist das nicht der Fall wird sich ein Mann mit 2 Frauen schwer tun.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Steinfurt:

Es ist gewiss eine Herausforderung, falls das keine Untertreibung ist... 😁
Aber diese Fantasie dürfte auf ähnliche Art in vielen oder nahezu allen Männerköpfen seit der Pubertät kreisen.
Und nach einem Versuch weiß man dann, ob es ein olympischer Triumph oder nur der olympische Gedanke 'dabei sein ist alles' war... 😉

👍👍👍

Sehr schön ausgedrückt. 

Dem schließe ich mich an 🙂😉

Geschrieben

Zwei dumme Fragen hintereinander reinzustellen, eindeutige Nebenwirkungen von Corna 👍😂

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Extra-Ordinaer:

*schmunzel bei der Frage im Eingangsposting unterstellst du die Rollenverteilung "Ein Mann muss zwei Frauen befriedigen". Meine Erfahrung mit FFM ist, dass die beteiligten Damen sich auch gegenseitig Lust bereiteten. Und so ist für jeden Beteiligten nicht nur eine zusätzliche "Lustquelle" verfügbar, sondern auch eine zusätzliche Person, der man Lust bereiten kann (was ja auch reizvoll ist). Eine Überforderung droht bei dieser Rollengestaltung nicht;-)

Schon allein die Vorstellung, ich mit einer anderen Frau... bääääh. Aber aus Bemerkungen und Gesprächen von und mit Männern weiß ich, dass viele der Herren das FFM deshalb so geil einschätzen weil es sie auch anmacht den Frauen dabei zuzuschauen wie sie gegenseitig........ Und es ließ sich gut heraushören dass selbst dann noch ein paar Selbstzweifel vorhanden waren bezüglich der Befriedigung beider Frauen. Wenn ich dann mitbekomme wie wieder ein paar Herren untereinander davon schwärmen, wie geil solch ein Dreier doch sein muss, muss ich schmunzeln. Die Arbeit den Mädels untereinander überlassen, womöglich jeweils den finalen Stich setzen und sich dann damit brüsten wie man(n) es zwei geilen Weibern 'besorgt' hat, ja neee, is klar, lach.

Geschrieben

Zum Glück, bist du ja nicht der Richtwert, auch wenn du meinst du wärst es 🤦‍♂️🤷‍♂️😂😂😂

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tender413:

Gibt sogar Männer, die sich bei MF überschätzen.

... und Frauen ebenso. 

Geschrieben

Keine Ahnung ich hatte noch nie das Glück bzw. das Vergnügen. Es kommt sicherlich auch auf den Zeitrahmen an

 

Geschrieben

2x 5 Minuten also. Passt doch. 😁 Danach Rausschmiss beider Exemplare, weil Mann ja schließlich auch seine Ruhe braucht und vor allem das Nervensystem kein Multitasking verträgt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KönigReinhardXIV:

...

Wenn man mal in den Sport geht, werden Männer wohl sportlich gesehen ganz allgemein betrachtet bessere Werte erbringen, auch wenn man die individuelle Komponente natürlich nicht außer Acht lassen darf. 

...

Nur beim Sex gilt das mit dem Ausdauer-Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht. Beim Ejakulieren wird eine Hormon-Keule ausgeschüttet, die auch den größten Krieger umhaut und eine Zwangspause verordnet.

Gegenmittel: Orgasmuskontrolle oder als Mann multiple Orgasmen lernen. 


 

Geschrieben

Ich glaube schon das sich sehr viele da überschätzen. Viele bekommen eine Frau schon nicht zufrieden gestellt und dann gleich 2 ? Das wird nix.

×
×
  • Neu erstellen...