Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2 Frauen ist immer eine zu viel - egal wobei!

Geschrieben

Dann gehörst du wohl zu den 90%. Ich darf mich - laut Aussagen jeder Dame, mit der ich etwas hatte - zu den anderen 10% zählen. Dennoch glaube ich nicht, dass ich beim FFM jeder Dame ausgewogen gerecht werden könnte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Also wenn ich hier so durch die Profile stöbere sehe ich Pärchen die ein Frau suchen ...

Woher weißt Du, dass sie die Frau für einen Dreier suchen und nicht nur für Sie?

vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

... Männer die unbedingt 2 Damen suchen für FFM ..... und frage mich immer wo liegt der Reiz gleich zwei Damen zu enttäuschen? ...

Woher weißt Du, dass beide Damen enttäuscht werden und nicht nur eine und die andere auf ihre Kosten kommt?

vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

... überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Woraus schließt Du, dass ich mich überschätze oder ignorant bin? Du kennst mich doch gar nicht. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Du überhaupt schon mal auf meinem Profil warst.

Und das trifft sicher neben mir auch auf viele deiner Artgenossen zu.

Geschrieben

Ich bevorzuge MMF, die meisten Männer schaffen mich schon nicht alleine, wie dann noch eine zweite Frau?

Geschrieben

Moin wir würden gerne mal FFM ausprobieren , aber wir suchen dazu ein Bi Sie oder Bi interessierte Sie . Wir wollen beide verwöhnen und verwöhnt werden . Es dreht sich hier nicht nur darum daß er Spaß hat , es sollen alle drei Freude Spaß und Lust haben .
Lgg

Geschrieben

Schliesst Du von Dir auf andere?
Wenn Du von Enttäuschung sprichst implizierst Du damit Erwartung. Ungünsitge Vorraussetzungen für entspannten Sex.
Dass es mit der Grundhaltung nix wird, wundert mich nicht. Warum sollte die Anzahl der Teilnehmer was mit Ausdauer zu tun haben? Und nee ignorant nicht, wohl eher nicht so festgefahren in Ihrer Vorstellung von nem "Fickfest" 🤣...Wieso sollte es in meiner Verantwortung liegen dass Frau auch schön kommt? Is das nicht in erster Instanz mal Ihre eigene "Aufgabe"?

Geschrieben

Es gibt sicher mehr Männer, die den Wunsch nach FFM hegen als es denn wirkliche Bi-Frauen gibt. Von daher... wenn die eine Dame die andere nicht berühren und ihr näherkommen mag, wird es schwierig.

vor 19 Minuten, schrieb Stangenfieber:

...Wieso sollte es in meiner Verantwortung liegen dass Frau auch schön kommt? Is das nicht in erster Instanz mal Ihre eigene "Aufgabe"?

Eben, die kann es sich ja neben den beiden schließlich auch selbst besorgen, wenn sie denn nicht solange warten will :coffee_happy:

Geschrieben

Nach den Sprüchen die ich hier so lese überschätzen sich die Männer grundsätzlich schon bei EINER Frau.

Geschrieben

Kommt dann nicht darauf an wie kompatibel man ist? Also die Dame mit der ich bis jetzt im Bett gelandet bin kam viele Male bevor ich fertig war und ich bin jetzt nicht gerade der krasse Stecher 😅 wir waren dafür aber super kompatibel. Zu dem kann Mann ja auch mehr als nur seine Pimmel zur "Bearbeitung" nutzen 😅 So ein Dreier egal ob FFM oder FMM sollte eh über eine längere Zeit gehen und wenn man mit dem Druck daran geht das man ja eh alles und jeden befriedigen muss wird das so oder so nix 😅

Geschrieben

Gibt es denn nicht andere Methoden eine oder zwei Frauen zu befriedigen ? Ich denke auch das es nicht darum geht mehre Frauen zum Kommen zu bringen, sondern eher um das gemeinsame Spielen...

Geschrieben

Also ich persönlich bin froh, wenn ich mit einer Frau klarkomme :-), daher bevorzuge ich bei einem dreier eher MMF.

Geschrieben

Die Frauen können doch auch untereinander Spaß haben also ich sehe da kein Problem und mann kann ja auch öfters kommen

Geschrieben

Wenn die zwei Damen nicht bi sind, wird es sehr schwer, 2 Frauen gerecht zu werden.
Ich erhalte aber auch am liebsten, die volle Aufmerksamkeit, von einem einzigen Mann.

Geschrieben

Ha ha, ein sehr guter Beitrag! 😂
In den Fällen, die mir so begegnen hier, geht es eher darum, eine Spielpartnerin für die Frau zu finden.. also zumindest, sich die Arbeit zu teilen.
Ansonsten gebe ich Dir vollkommen Recht. 😀

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Es gibt sicher mehr Männer, die den Wunsch nach FFM hegen als es denn wirkliche Bi-Frauen gibt. Von daher... wenn die eine Dame die andere nicht berühren und ihr näherkommen mag, wird es schwierig.

Eben, die kann es sich ja neben den beiden schließlich auch selbst besorgen, wenn sie denn nicht solange warten will :coffee_happy:

Eben, ein Dreier heisst Dreier, weil drei und nicht 2x One on One... Lässt sich auch mit den Fingern einer Hand noch ganz gut abzählen.😂🤣

Geschrieben

Es kommt immer darauf wie weit sich beide Damen miteinander verstehen und wer selbst mit einer Frau nicht gerade glänzt, wird es auch nicht mit 2 Frauen.

Geschrieben

FFM hat ja bei uns Männer immer einen gewissen Reiz. 

Das Vergnügen hatte ich vor weit über 10 Jahren in Asien. Die beiden Mädels haben auch wunderbar zusammen gepasst, aber ich war hinterher dermassen platt mit der Erkenntnis, nice to have, aber wiederholen muss ich das nicht mehr. 

 

MMF hatte ich schon mehrmals, das liegt mir schon eher, vielleicht bin ich auch da mit den richtigen Leuten zusammen gekommen. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Contact75:

2 Frauen ist immer eine zu viel - egal wobei!

Manchmal ist eine schon Zuviel.

Geschrieben

Ist wahrscheinlich bei Dir so. Armer Kerl! Nein, das mit 2 Frauen klappt supper. Geh zurück an den Compi wichsen

Geschrieben

Ich denke mal ,das ein Mann ,bei FFM,auch mal im Mittelpunkt stehen moechte !!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb funplay1:

gleich zwei Damen zu enttäuschen. Aus eigener Erfahrung kenne ich das Frauen nun mal viel mehr Ausdauer haben als wir Herren der Schöpfung

Für den Anfang könnte es helfen, seine eigenen Erfahrungen nicht auf den ganzen kleinen Rest der Welt zu übertragen.

Als nächstes wäre es für eine Dreierkonstellation, wie auch immer geartet, ganz nett, wenn man sich selbst als vermeintliche Krone der Schöpfung nicht in den Mittelpunkt stellt und davon ausgeht, nur man allein sorgte für die Befriedigung der anderen zwei, man sei also der Dreh- und Angelpunkt.

Und schließlich würde ich Pärchen, die nach so etwas suchen, vertrauen, dass sie wissen, was sie tun.

Manchmal gibt es auf eine Frage mehr als nur zwei alternative Antworten. Einfach den eigenen Horizont etwas erweitern.

×
×
  • Neu erstellen...