Jump to content

Überschätzen sich Männer bei einem FFM?


Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Also mein Mann enttäuscht garantiert nicht 2 Frauen.... Der hat Ausdauer für 2....

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

 

 

................überschätzen sich meine Artgenossen alle so sehr oder sind die einfach nur Ignorant?

Probier es aus, und deine Frage ist dann beantwortet... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Keine gute Eigenschaft. So wie es unterschiedliche Frauen gibt, so gibt es auch unterschiedliche Männer.

Link zum Beitrag
Spiel_Paar_NRW
Geschrieben

Könnte ja auch sein, das die Frauen ganz gut selbst klarkommen. Bisher war das aber noch nie ein Problem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele überschätzen sich sogar beim MMF. An das andere wollen wir mal gar nicht denken....

Link zum Beitrag
Geschrieben

...die können doch alle Stundenlang...aber was .?..
...und die sind schnell......schnell müde...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Möglich dass sich welche überschätzen und manche auch ignorant sind. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es auch Männer gibt die 2 oder eventuell mehr Frauen befriedigen können?

Zudem verstehe ich nicht was dieses "Artgenossen-Bashing" soll. Wirkt auf mich immer wie Eigenwerbung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

die meisten werden sich nicht nur dabei überschätzen :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einige haben mehr Ausdauer als Andere!Manche Frauen sind sehr leicht erregbar andere brauchen sehr lang!
Meinst Du nicht dass es Jeder selbst in der Hand haben sollte was sie/er sucht?
Ich verstehe es genauso wenig wie irgendwelche Diskussionen wo Männer den Frauen „ausreden“ wollen wenn Sie nach gutbestückten Männern suchen!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, dass das Thema von vielen falsch angegangen wird - bei dem Spiel möchte ich von den Frauen fertig gemacht werden - nicht umgekehrt 😁

Link zum Beitrag
Chrischross
Geschrieben

2 Zungen👅am Schwanz sind halt der Hammer 🔥🔥🔥🔥

Link zum Beitrag
Geschrieben

So so... Erfahrung 😆
Wieso bedarf es denn so viel Ausdauer? Du meinst nur mit Ausdauer sind Frauen zu befriedigen? Interessant. 😉


Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Ich vermute mal ja, nenne es er überfordern statt überschätzen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke mal sie suchen eine zweite Frau weil der Mann schon mit einer überfordert ist und sie dann wenigstens auch was davon hat 😜

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...