Jump to content

Mit den sexwünschen des partners umgehen


Ls****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whamchica199:

Wieso möchtest du seine Wünsche erfüllen? 

Niemand sollte in der sexualität Dinge tun die er nicht tun möchte🤷🏼‍♂️

Weil ich es grundsätzlich ja gut finde dass er seine wünsche mir gegenüber offen äußert und nicht wie andere sich diese einfach wo anders erfüllen.. 

Wir gehen mit diesem thema auch ziemlich offen um nur kann ich ihm meine grenzen bzw vl einfach nur die zeit die ich vl manchmal brauche nicht klarmachen. 

Z. B swingerclub : konnte ich mir vorher nicht vorstellen dass mich da jemand reinbringt, hab dann aber etwas recherchiert und wir haben dann das richtige Event erwischt wo nur paare in unserem alter waren. Es war ein toller abend, wie gesagt haben wir dann keine anderen Personen miteinbezogen. Aber was ich sagen will: mir hat es ja dann irgendwie sogar gefallen und neugierig gemacht.

Mir ist halt die gesamtanforderung die er versucht an mich zu stellen zu viel und wenn ich mal nein sage ist er meistens beleidigt.. 

Und mit dem domina fetisch.. Naja da war ich halt geschockt weil es erstens einfach nichts für mich ist und weil er anfang unserer beziehung ja ganz anders darüber gedacht hat.. Bzw mir das so gesagt hat. 

Geschrieben

Er wird irgendwann ohne dich los ziehen...ob du es nun weißt oder nicht.....
Du musst für dich entscheiden ob du ihn seine Vorlieben allein ausleben lässt ...mit klaren Absprachen und Vertrauen geht das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ls5634:

Weil ich es grundsätzlich ja gut finde dass er seine wünsche mir gegenüber offen äußert und nicht wie andere sich diese einfach wo anders erfüllen.. 

Wir gehen mit diesem thema auch ziemlich offen um nur kann ich ihm meine grenzen bzw vl einfach nur die zeit die ich vl manchmal brauche nicht klarmachen. 

Z. B swingerclub : konnte ich mir vorher nicht vorstellen dass mich da jemand reinbringt, hab dann aber etwas recherchiert und wir haben dann das richtige Event erwischt wo nur paare in unserem alter waren. Es war ein toller abend, wie gesagt haben wir dann keine anderen Personen miteinbezogen. Aber was ich sagen will: mir hat es ja dann irgendwie sogar gefallen und neugierig gemacht.

Mir ist halt die gesamtanforderung die er versucht an mich zu stellen zu viel und wenn ich mal nein sage ist er meistens beleidigt.. 

Und mit dem domina fetisch.. Naja da war ich halt geschockt weil es erstens einfach nichts für mich ist und weil er anfang unserer beziehung ja ganz anders darüber gedacht hat.. Bzw mir das so gesagt hat. 

So sollte es sein, das der Partner seine Wünsche offen äußert. Dann liegt es an dem anderen darüber nach zu denken und ab zu wägen ob es in seiner sexualität eine Rolle spielen könnte. Du hast dich zum Thema swinger Club schlau gemacht und bist dann mit ihm dort hin weil es dich aus freien Stücken interessiert hat. 

Soweit alles gut. 

Wenn er aber möchte das du ihn voll kackst und es dir kn keinster weise auch nur ansatzweise vorstellen kannst so solltest du auch bei dieser Meinung bleiben. Du wirst also nie erfahren ob er sich das voll kacken nicht woanders holt 🤷🏼‍♂️

 

Geschrieben

Wenn du keine dominante Persönlichkeit hast .. ist eure Beziehung zum scheitern verurteilt..

Wenn doch weise ihn zurecht und lass dir sein Verhalten nicht gefallen ..

Wenn du dich nicht gegen ihn behaupten kannst wirst du eine Beziehung mit Kindern haben die aus lügen und betrügen besteht ...

Es ist deine Zukunft.. und deine Entscheidung..
Aber versuch nicht etwas zu sein was du nicht bist .. das geht nicht gut

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine ganz klare Grenzen, Du offensichtlich genauso und deshalb würde ich diesen Weg nicht mitgehen sie ständig zu überschreiten! Das führt auf Dauer zu absolut nichts... Am Ende stehst Du da mit der Erkenntnis dich in jeder Hinsicht verbogen zu haben nur damit ein Mensch immer und immer wieder seinen Willen durchsetzt! Für mich ist das keine vollwertige Beziehung...

Ich selbst bin der Meinung das man sich auch für einiges hinreißen lassen kann was uns so unbekannt oder vielleicht auch mal eine Abwägung erfordert ob man es machen möchte ... Wenn der Partner aber es schafft das Feuer in Dir zu entfachen für eine Sache für die er selbst brennt dann wirst Du es gerne tun... Dann wird sich die Frage gar nicht stellen und erst recht ist es dann nicht nötig woanders um Rat zu fragen... Ich fürchte bei Deinem Partner ist kaum Rüchsicht auf das was Du willst vorhanden!

Wäre ich an Deiner Stelle würde ich ihn ans Andreas Kreuz spannen und mal richtig zeigen was eine Domina mit einer sadistischen Veranlagung drauf hat 😈... Dann ist er vielleicht mal geheilt 🤣... Oder Suche Dir einen Menschen wo wirklich alles passt! Die gibt es!

Geschrieben

Sicher dass er nicht eher verzweifelt ist? Kann mir gut vorstellen dass er eher der Normalo Sex Typ ist „Bilderbuch Mensch“ und du für Ihn Sexuell zu offen. Sowas kann für deinen Partner schockierend sein. Meist versucht man dann „krasser“ als sein Partner zu wirken, aber steht’s in der Hoffnung von der Person die man Liebt gebremst zu werden. So in etwa „Schatz! Ich will dass nicht, es soll NUR uns beide geben“! Wäre zumindest bei mir der Fall 😂

Geschrieben

Gut: Ihr habt Wünsche und redet darüber (damit habt ihr vielen vielen Paaren etwas wichtiges voraus!)

Besser: Du blockst nicht alles ab. Ihr erhaltet Euch eine offene Gesprächsatmosphäre darüber und tauscht Euch aus - du solltest dabei auch Deine Fantasien einbringen können und einbringen. 

Besorgniserregend: Wenn einer die Tabus nicht akzeptieren will und kann. Es scheint ja durchaus so zu sein, als wärst du sexuell sehr offen für Experimente. Dann ist er ab Zug, mit dir über Ängste, Bedenken, Ekel und andere Abneigungen mit dir zu sprechen. Schön, wenn du nicht direkt mauerst und ihm gestattest, Dinge ein weiteres Mal anzusprechen. Aber sage auch ganz offen, wenn für Dich die Grenze erreicht ist, dass Du Dich unter druck gesetzt fühlst. Kann er die Bedenken beseitigen (nicht dich bequatschen, sondern die Bedenken beseitigen, so dass Du dich mit der Idee wohl fühlst), überlege ob Dich das auch heiß machen könnte und entscheide,  ob Du Dich darauf einlassen willst. 

 

Falls er mitliest: Ich bin zwar keine Frau, habe aber sehr den Eindruck gewonnen, dass Druck mal so gar nichts bringt und Logik auch nur bedingt - gerade beim Sex geht es um Empfindungen, Ängste, Selbstbewusstsein. Nimm sie mit, lasse ihr Zeit, sich mit der Idee anzufreunden. Nimm sie, ihre Gefühle und Bedenken ernst und siehe Dich eher in einer Rolle eines Reiseleiters denn als Befehlshaber.

Geschrieben

Klingt für mich, als hätte er - nach dem Du ihm sagtest, dass Du bereits 8 Männer vor ihm hattest - den Respekt vor Dir, komplett verloren.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeekendBiBoy:

Sicher dass er nicht eher verzweifelt ist? Kann mir gut vorstellen dass er eher der Normalo Sex Typ ist „Bilderbuch Mensch“ und du für Ihn Sexuell zu offen. Sowas kann für deinen Partner schockierend sein. Meist versucht man dann „krasser“ als sein Partner zu wirken, aber steht’s in der Hoffnung von der Person die man Liebt gebremst zu werden. So in etwa „Schatz! Ich will dass nicht, es soll NUR uns beide geben“! Wäre zumindest bei mir der Fall 😂

Eher nicht. Ich hab keine so krassen Ansprüche, ich finde gerade in einer beziehung ist die emotionale ebene ein wesentlicher Bestandteil von gutem Sex und nicht unbedingt die praktiken dahinter. Was nicht heißen soll dass ich nur  missonarsstellung will, das wär langweilig, es sollte schon prickeln. 

Und bei den 8 partnern war nur 1 mal ein ons dabei, alles andere war entweder beziehung, oder ich dachte es könnte vl mehr draus werden und wurde es halt nicht. War auch ein weilchen single und hab halt den richtigen gesucht. 

Da gibt es sicher einige hier die sich mehr ausleben. 

 

Geschrieben

Du schreibst nur von SEINEN Wünschen und dass er dich unter Druck setzt.
Was wünschst du dir?
Ich würde niemals Sexpraktiken nur ihm zuliebe machen, da ich auf der Strecke bleiben würde. Würde er mich unter Druck setzen und/oder fremd gehen, würde ich mich trennen. Ein NEIN bedeutet auch in der Beziehung NEIN!

Geschrieben

Das ist  bei vielen das Problem... Druck auslösen Druck machen... Man sollte in Ruhe sprechen und sich Zeit nehmen 

Es darf ruhig dauern bis sich ein Wunsch erfüllt denn der andere muss sich ja erst darüber Gedanken machen ob er das auch möchte... Nix übers Knie brechen und gut ist es

Geschrieben

Wenn Ihr noch keine Kinder, Haus oder andere Verpflichtungen habt, würde ich an Deiner Stelle ganz intensiv in mich gehen.
Nicht umsonst heißt es "Auf jeden Topf paßt ein Deckel".
Ich würde mich nicht auf etwas einlassen, was sich schon im Voraus als schwierig anbahnt.
Wenn erst mal Kinder und Haus da sind, kommst Du nur noch schwer aus der Sache raus, und das Leben kann dann schnell zur Hölle werden.
Überleg mal, wo das evtl. hinführen könnte. Da seine extremen Neigungen erst nach Jahren sichtbar wurden, was für Abgründe könnten sich da noch auftun? Und dann mit Kindern?!
Ich weiß, wie ich jetzt entscheiden würde.

Geschrieben

Rede mit ihm. Sag ihm wie du dich fühlst und wie du die Sache siehst. Wenn er mit deiner Gefühlswelt, deiner Meinung, deinen Gedanken und deinen Wünschen nicht umgehen kann dann vergiss das Haus und die Kinder.

Geschrieben

Der scheint im Moment (oder vielleicht überhaupt!!!!!?), auf dem Ego Trip zu tippeln.
Du solltest dir diesen Menschen ( Mann )mal ganz bewusst anschauen und nachdenken.........!!!!!!!!!!!!
Überleg einfach ob dieser Mann überhaupt zu dir und deinem Wesen passt.

Geschrieben

Wenn dein Mann schon von deinen 8 anderen Sexpartnern schockiert ist, hat er selber wohl eher wenig Erfahrung? 
 

Möglich das er jetzt nur experimentiert, doch wenn eine Frau so welche Wünsche an mich richten würde, würde sie mich auch nur unter Druck setzen, b.z.w. mich zum Grübeln bringen, ob es überhaupt sexuelle kompatibel ist. 
 

Du solltest auch nur Das machen, was dir auch Spaß und Lust bereitet! Jeder Partner sollte es akzeptieren, wenn jemanden Was nicht liegt und nichts erwarten, womit nicht beide Spaß und Lust daran hat! 
 

Wenn eure sexuellen Vorstellungen/Wünsche, zu weit auseinander gehen, solltest du dich wirklich fragen wieviel Sinn es hat! 
 

Liebe und gemeinsame Träume sind was verdammt Schönes! Doch wenn Eure sexuellen Vorstellungen zu weit auseinandergehen, werdet ihr auf Dauer damit nicht glücklich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ls5634:

Mir ist halt die gesamtanforderung die er versucht an mich zu stellen zu viel und wenn ich mal nein sage ist er meistens beleidigt.. 

Sorry, doch hört sich es von seiner Seite, ziemlich egoistisch an! 
 

Schön das ihr offen reden könnt, doch wirklich offen für deine Wünsche und Bedenken, scheint er nicht zu sein! 
 

Er kommt ja schon mit recht „extremen“ Wünschen, da sollte er dir Zeit geben und nicht beleidigt sein! 
Wenn du dann selbst mit Bedenkzeit merkst, „dass“ ist nichts für mich“, sollte ehr aus Liebe zu dir darauf verzichten und dich nicht weiter bedrängen! 
 

Kann er dann nicht auf seine Wünsche verzichten, bist du hat die Falsche für ihn, b.z.w. er der Falsche für dich! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Das ist absolut egoistisch ich erlebe sowas extrem oft da ich auch domina war,
Die Männer wollen fast alles solch extreme Sachen,

Und hier denkt man ich wäre eine Puppe zur Erfüllung der Fantasien oder so,
Das macht er mit dir gerade auch das ist nur benutzen er will und will
Dann noch eine andere Frau für mich ist das egoistisch und unverständlich,

Für mich persönlich würde ich mal überlegen wie lange bleibt er treu wenn du nicht machst was er will, und du sagst ja klar das es dir nicht gefällt
Also ich weiß das die Neigungen so stark werden das er fremd gehen wird ich weiß es besser habe oft mit den Männern gesprochen die bleiben wegen der Kinder usw bei der Frau aber holen sich dann was sie brauchen heimlich,

Meine Meinung man sollte besser getrennte Wege gehen, weil du als Frau findest sofort Männer aber er als Mann wird kaum glück haben dazu sind Frauen die das überhaupt mögen extrem selten er sollte froh sein überhaupt eine anständige Frau zu haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

@Serafina_47-7777 Wie wäre es mit 4711? Genauso abgestanden.

Ist der Herr Nilsson jetzt selbst darauf gekommen? Oder, hat Herr Nilsson Nachhilfe bekommen vom Freund/Bekannten eines Freundes?

Liebe Grüße  " S" 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina_47-7777:

Liebe Grüße  " S"

Sag mal Anhaltinische back. Nicht das etwas falsch verstanden wird.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Sag mal Anhaltinische back. Nicht das etwas falsch verstanden wird.

😅😅😅😅ich verstehe nur Bahnhof!!!

Aber, trotz allem.....liebe Grüße! 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

ich verstehe nur Bahnhof!!!

War da nicht schon immer so? Zumindest bei mir? Wird jetzt hier aber OT. Also lassen wir es dabei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das ist  bei vielen das Problem... Druck auslösen Druck machen... Man sollte in Ruhe sprechen und sich Zeit nehmen 

😉oh ja.....Ungeduld die größte Schwäche der meisten Menschen.  

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt was manche Frauen so mit sich machen lassen. Er ist ein verdammter Egoist. Trenn dich und werde für dich glücklich. Man sollte nie Dinge machen, nur um jemand anderem einen Gefallen zu tun.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ls5634:

glückliches paar, wollen kinder, haus und eine gemeinsame zukunft. 

Was unseren Beziehung aber immer wieder belastet

Glücklich und belastend? Suche den Fehler...mein Tipp ist auch lass den Typ links liegen und mach was DU möchtest

×
×
  • Neu erstellen...