Jump to content

Mit den sexwünschen des partners umgehen


Ls****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierige Sache.Du solltest nix mache was dir nich zusagt.Es bringt nix wenn dein Partner Sachen von dir will die dir absolut nich zusage.Du willst des ja nich den Rest deines Lebens mache.

Geschrieben

Ohje. Ehrlich, wenn ihr beide sooo unterschiedlich tickt, wird mind. 1 von euch unglücklich. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten. Entweder ihr lasst euch jeweils an der langen Leine laufen (dann muss er damit leben, dass gleiches Recht für alle gilt) oder über denkt eure gemeinsamen Zukunftspläne noch einmal gaaaaanz genau.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ls5634:

Er meint für ihn ist es nur sex und hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.. Ich würde auch gerne neue erfahrungen sammeln jedoch mit ihm gemeinsam aber irgendwie hab ich das gefühl er will einfach seine gelüste ausleben, und wenn ich dabei bin kann ich nicht von fremdgehen sprechen.

Damit ist eigentlich alles offenbart. Trenne Dich von diesem Sexmechaniker. Es macht wirklich keinen Sinn, die eigene Zukunft, die ja weitestgehend nur das Nachleben der Üblichen wertevorstellung der Vorgängergeneraitonen ist, durch solche Verknüpfungen wie eigenes Haus und gemeinsame Kinder gerade als Frau auf Dauer in eine unabwendbare Abhängigkeit zu führen.

 

Mit diesem Mann wirsdt Du mit absoluter Sicherheit keine Partnerschaft leben können, ohne mit den abstrusesten Fantasien konfrontiert zu werden. ER wird dauerhaft nicht akzeptieren, wenn Du nicht "mitspielst".

 

Lebe lieber die Freizügigkeit die DU vor Ihm gelebt hast. Damit wirst Du für den Rest deines Lebens sicher besser zurecht kommen.

GLaube eine alten Mann.

Geschrieben

"Er .... ... war geschockt als ich sagte ich hätte bereits 8 sexualpartner vor ihm gehabt. ..."

Was von Ihm zu erwarten, Respekt, Liebe, Intemes?

Geschrieben

Also ehrlich gesagt würde ich mir eilig ne neue Wohnung suchen. Das nimmt kein gutes Ende. Da kann ich dir jetzt schon Brief und Siegel geben.

Geschrieben

Das ist ein Fass ohne Boden. Wünsche hin oder her aber wenn es deine Lust nicht befriedigt und es eher abtörnt,solltest du gehen. Es sind nur seine Phantasien nicht deine. Das wird so nix.

Geschrieben
Am ‎28‎.‎01‎.‎2021 at 07:23, schrieb Ls5634:

Mir ist klar dass das jetzt ziemlich viel war aber vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich damit umgehen soll

Auf jeden Fall ehrlich und offen sein, dass es für dich gewisse grenzen gibt, du Verständnis für seine Wünsche hast, sie aber nicht alle und auch nicht immer erfüllen kannst.

Das ist so ein wenig wie mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand. Ihr müsst auf jeden Fall im Gespräch bleiben, man sollte jedenfalls nichts machen, was einem selbst zu wider ist, auch nicht aus Liebe.

Ich glaube nicht mal das er es böse meint, meine Frau hat mich auch schon öfter mal ausgebremst, wenn mein Sexdrang glaubt, alles andere überdecken zu wollen. Wir machen auf jeden Fall immer was ich will, wenn sie es möchte :coffee_happy:.

Geschrieben

So wie ich das verstanden habe von dir, probierst du seine wünsche aus, und hast gemerkt das du dich nicht damit anfreunden kannst. Aber hast du ihn auch mal gefragt ob er denn deine wünsche mit dir erleben will, oder zählt nur er? Schön das ihr darüber redet. Denke mal aber früher oder später führt kein Weg vorbei und es wäre besser für dich, wenn ihr getrennte Wege geht. Ist zwar hart, aber denke lieber an dich selbst.

Geschrieben

Was ich Männer gegenüber ihren Partnerinnen sexuell so erlauben, geht schon in die seelische Grausamkeit, Nötigung und Körperverletzung.

Geschrieben

Du bist angenehm gutmütig. Er weiß es offenbar nur ansatzweise zu schätzen. Hast du denn auch nochöfters viel eigenen Spaß bei eurem Sex?

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 14:07, schrieb Dan1000:

Ich habe mal eine Frage an Dich. Warum schreibst Du nach dem groß und danach alles klein? Ist das etwa die einzige Rechtschreibregel die hängen geblieben ist?

Wer im Glashaus sitzt............:confused:

Geschrieben

 

Wenn ein Mann dich nur dafür benutzt, um seine eigenen, egoistischen, sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen, dann bleibst du immer völlig auf der Strecke - selbst wenn du ihn wirklich heiraten würdest, kann das niemals gut gehen.

Denn schließlich zweifelst du ja jetzt schon an ihm...

Geschrieben

ich kläre das immer vorher was für mich ein no-go ist, dabei bleibt es auch. in deinem fall würde ich mich für die trennung entscheiden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 07:23, schrieb Ls5634:

Hallo,

Ich bräuchte hier mal eure meinung, erfahrungen. Mein partner und ich sind seit 6 jahren ein glückliches paar, wollen kinder, haus und eine gemeinsame zukunft. 

Was unseren Beziehung aber immer wieder belastet ist sein, wie er sagt, neu aufgekommene Vorstellung nach sex. Er hatte anfangs die einstellung dass sex in der Beziehung etwas sehr intimes ist und war geschockt als ich sagte ich hätte bereits 8 sexualpartner vor ihm gehabt. 

....Das problem ist dass er mich mit all seinen wünschen und Anforderung dermaßen unter druck setzt und plötzlich alles auf einmal will... Ich will ihm wirklich einige wünsche erfüllen, möchte aber auch dass er auf mich eingeht und nicht ständig unter druck setzt.

Mir ist klar dass das jetzt ziemlich viel war aber vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich damit umgehen soll

Ich denke, dass dein Partner von der Anzahl deiner Sexualpartner und damit auch die sexuelle Erfahrungen, die du hast, eingeschüchtert ist und nun alles nachholen will und das mittlerweile als Wettkampf sieht. Ihm geht es nicht nur um euch beide, sondern ihm und Dir zu zeigen, was für ein "Sexgott" er ist, weil er verunsichert ist und sich ausmalt, was die anderen Kerle (Expartner) mit dir getrieben haben.

Sofern ich komplett falsch liege, solltest du noch ein letztes Gespräch mit ihm führen und dch von ihm trennen. Solche Menschen haben in der Regel kaum oder sehr wenig sexuelle Erfahrungen und können mit einem Partner, der sehr viel Erfahrung und dies zugibt nichts anfangen oder sind voller Angst und wollen sich selbst und der Frau/Freundin es beweisen.

Meine Fragen wären: Wie viele ExPartnerinnen hatte er vor dir und wie wirkt er auf dich (schüchtern, introvertiert, verträumt)? Und ist er aufgeschlossen oder traditionell und möchte er möglichst eine Partnerin ohne oder mit wenig Sex- und Lebenserfahrung? Kann das bei ihm stimmen?

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Safe war er schon immer so und hat nun endlich genügend Vertrauen um sich zu zeigen. Durch das Geheimhalten hat sich viel aufgestaut was nun endlich probiert werden möchte. Mache ihm klar das ihr Morgen auch noch zusammen sein werdet und er nur etwas erleben kann sobald du auch dazu bereit bist. Für sich ist es vielleicht neu oder du hast nie genau darüber nachgedacht sowas zu erleben, also muss er sich zurücknehmen und dir Zeit geben darüber warm zu werden. Aber redet trotzdem zumindest weiter darüber. Kleiner Tipp von mir auch gedanken Rollenspiele ( Augen verbinden und eine kleine versaute Geschichte erzählen) kann durchaus sein effekt haben. Ist am Anfang vielleicht etwas ungewohnt aber das funktioniert zumindest ein weilchen. Lg :)

Geschrieben

Ich würde es ihm ganz klar sagen, dass ich für manche Sachen ZEIT bracuhe, die nicht festgelegt ist. Er sollte das r4espektieren und nicht beleidigt wie ein Kind reagieren, denn dasw ist Egoismus pur

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 07:23, schrieb Ls5634:

Hallo, 

Ich bräuchte hier mal eure meinung, erfahrungen. 

Mein partner und ich sind seit 6 jahren ein glückliches paar, wollen kinder, haus und eine gemeinsame zukunft. 

Was unseren Beziehung aber immer wieder belastet ist sein, wie er sagt, neu aufgekommene Vorstellung nach sex. Er hatte anfangs die einstellung dass sex in der Beziehung etwas sehr intimes ist und war geschockt als ich sagte ich hätte bereits 8 sexualpartner vor ihm gehabt. 

Vor einiger zeit kam er dann mit immer für mich fremden wünschen, wie er wünscht sich dass ich wie eine domina bin, sollte ihn fisten, anpissen, ankacken, ihn erniedrigen,.. Teilweise bin ich auf seine Wünsche eingegangen, soweit es für mich nicht zur kompletten lustlosigkeit geführt hat da ich ankacken und erniedriegen zb richtig abtörnend finde. 

 

Wir waren auch schon mal im swingerclub, jedoch nur um mal einen eindruck zu bekommen, sex nur zwischen uns. 

Jetzt will er unbedingt wieder hin, mit anderen frauen ficken und er drängt er auf einen dreier (ffm) was ich mir ja auch noch vorstellen kann wenn die richtige gefunden ist. 

Er meint für ihn ist es nur sex und hat nichts mit unserer Beziehung zu tun.. Ich würde auch gerne neue erfahrungen sammeln jedoch mit ihm gemeinsam aber irgendwie hab ich das gefühl er will einfach seine gelüste ausleben, und wenn ich dabei bin kann ich nicht von fremdgehen sprechen. 

 

Das problem ist dass er mich mit all seinen wünschen und Anforderung dermaßen unter druck setzt und plötzlich alles auf einmal will... Ich will ihm wirklich einige wünsche erfüllen, möchte aber auch dass er auf mich eingeht und nicht ständig unter druck setzt.

 

Mir ist klar dass das jetzt ziemlich viel war aber vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wie ich damit umgehen soll

Guten Abend. Also ich kann dich gut verstehen. Ich finde, dass du alles, was du hier schreibst ehrlich ihm gegenüber kommunizieren solltest. Ich finde du hast es hier wirklich gut erklärt, und zwar aus deiner Sicht. Mach ihm, aber vorallem auch dir klar, dass du ein recht auf deine Gefühle, aber noch viel wichtiger auf deine Grenze  hast. Wenn du seine Wünsche nicht erfüllen möchtest, oder kannst weil es dir unangenehm oder was auch immer ist solltest du ihm das ehrlich sagen. (Auch wider aus Deiner Perspektive - denn "Anklagen" oder "Schuldzuweisungen" bringen dir, denke ich mal nicht das, was du erreichen möchtest) okay das wars fürs erste. Kannst mir ja mal schreiben ob es dir geholfen hat. Lg stefan 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2021 at 20:19, schrieb DerTypWoSchweigt:

 Durch das Geheimhalten hat sich viel aufgestaut was nun endlich probiert werden möchte. ..................... Für sich ist es vielleicht neu oder du hast nie genau darüber nachgedacht sowas zu erleben, also muss er sich zurücknehmen und dir Zeit geben darüber warm zu werden. Aber redet trotzdem zumindest weiter darüber. Kleiner Tipp von mir auch gedanken Rollenspiele ( Augen verbinden und eine kleine versaute Geschichte erzählen) kann durchaus sein effekt haben. Ist am Anfang vielleicht etwas ungewohnt aber das funktioniert zumindest ein weilchen. Lg :)

Es macht wirklich keinen Sinn. Zuerst einmal - Nicht durch Geheimhaltung hatz sich aufgestaut, sondern recht sicher durch eine sehr puritanische Erziehung. Dazu gehe ich davon aus, das in der Lebensprägenden Zeit in seinem persönlichen Umfeld so etwas wie Nähe und Geborgenheit nicht gelebt wurde. So besteht ein dramatischer Mangel an Empfindsamkeit und Einfühlungsvermögen. Dazu kommt - um solche Fantasien zu Entwickeln, brauhct es eigene Veranlagungen. Entweder sind die Da oder eben nichtz. Da sehe ich es sicher nicht als einen "guten Rat" hier eine Frau zu überreden, sich gedanken zu machen und sich ein zu lassen.

 

SIE wird ihr eigenes Empfinden und Einfühlen haben. Und dazu sollte Sie sich einfach den passenden Partner suchen. Der aktuelle Partner ist defakto der falsche. Aus dem EB geht zweifelsfrei hervor, das beide lediglich versuchen, vorgelebte Üblichkeiten der Elterngeneration nach zu leben.

Für die Frau wird es Zeit, Ihr eigenes Leben zu finden. Sollte Ihr das gelingen, kann ich Ihr nur gratulieren.  Aber höhrt endlich auf, hier Frauen zurecht zu biegen. Das schade den Frauen mehr, als es Euch Mänchen nutzen könnte.

MANN kann sich ja zur Not auch Gummistiefel anziehen und ne Ziege mit den Hinterbeinen in den Stiefelschaft .......... Alte Hirten werden das kennen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Unter Druck gesetzt werden ,das ist nicht gut !!!Wenn er nicht auch auf deine Wuensche eingeht,solltest Du eventuell vorsichtig gesagt mal überlegen ob es das ist was Du ein Leben lang haben möchtest ???

×
×
  • Neu erstellen...