Jump to content

Mit den sexwünschen des partners umgehen


Ls****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht ist es auch einfach Panik... Panik im Leben was verpasst zu haben. Denn Haus und Kinder sind ja doch gravierende Veränderungen im Leben...
.
Es kann aber auch Unzufriedenheit sein. Die kann der aktuellen Situation (Lockdown/Corona) geschuldet sein. Aktuell geht es vielen Menschen nicht so gut. Ich selbst merke auch, dass mir das aktuell mehr und mehr zu schaffen macht...
.
In beiden Fällen... Versucht herauszufinden, was die Ursache ist... Einfach reden, in einer entspannten Atmosphäre.
Gruß Julian

Geschrieben

Seit Ihr wirklich glücklich????
Diese Frage solltest Du Dir mal stellen.....klingt alles danach als würdest Du Ihm nicht genügen.....bzw. als würde ER lieber mit anderen Sex haben wollen.
Ich würde mir das mit Haus....Kinder und Zukunft echt nochmal überlegen...

Geschrieben

Mach nur das was du möchtest und nicht ihm es recht zu machen. Vielleicht hat er Panik das wenn die Kinder da sind , vieles nicht mehr so ist wie es mal war.

Geschrieben

Sag es ihm. Wenn er es begreift und mal nen Gang zurückfährt...gut

wenn nicht, und du das so mitmachst...wirst du dich sehr wahrscheinlich, nach einiger Zeit, sehr unglücklich wiederfinden!

Geschrieben

Du solltest deinem Mann die Freiheit geben, das zu tun was er gern mag auch ohne dich. Aber natürlich nur wenn alle anderen Attribute, die er mitbringt inclusive der bedingungslosen Liebe zu dir, das aufwiegen können. Du solltest auf keinen Fall dich selbst verraten oder etwas tun, was du nicht vertreten kannst, nur damit er bekommt was er will. Er selbst muss sich dann auch klar machen, dass er dich betrügt. Denn du wirst eben nicht dabei sein um sein Gewissen zu beruhigen.

Geschrieben

Wenn er nicht auch deine Seite und Meinung akzeptiert und ihr nicht über einkommt.. Lass Dich scheiden, dann ist es nicht der Richtige Mann für Dich!

Geschrieben

Wo bleiben deine Wünsche? Irgendwie möchtest du ihm seine Wünsche erfüllen, aber auf deine geht er nicht ein? So wie ich es raus gelesen habe, hast du ihm einiges schon erfüllt. Aber ganz ehrlich, wenn du etwas nicht möchtest, rede mit ihm. Und unter druck setzen lassen würde ich mich nicht. Hast du Angst ihn dann zu verlieren? Wenn du ihm die Wünsche nicht erfüllst? Mein Tipp, rede offen und ehrlich mit ihm!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filou1978:

Du solltest deinem Mann die Freiheit geben, das zu tun was er gern mag auch ohne dich. 

🤔😂😂😂das ist geil.....zu geil. Karma erledigt den Rest, das ist auch gut so ✌

Geschrieben

Tja, ist ja schonmal gut, dass er überhaupt seine Wünsche zu Dir äußern kann...das kann ich zum Beispiel überhaupt nicht und genau aus diesen Grund sind wir ja alle hier...wir vermissen was...Und es ist nun mal so...und das sage ich schon seit vielen Jahren...entweder man hat es oder man hat es nicht...Ich meine damit...wenn Mann oder Frau etwas nicht mögen...dann bringt es auch gar nichts...für den Partner Kompromisse einzugehen...wenn eine Frau als Beispiel Strapse trägt und sie tut dieses nur für mich , dann kann sie es gleich lassen...Sie muss es von sich aus mögen...sie muss es selber geil finden...und genauso ist es mit den Vorlieben, wenn er darauf steht dominiert zu werden und das so braucht...auch bis ins Extreme...dann wird er das auch nie aus seinem Kopf kriegen...und nur am Rande gesagt, ich stehe auch darauf...Also wenn es wirklich so ist sollte man sich dann auch wirklich trennen...aber wer macht das schon...und das, dass ist bei mir auch wieder genau sooooooooooo.

Geschrieben

Für mich klingt es auch so das er sich austoben will und wen du dabei bist kann er ja argumentieren das ihr es zusammen macht usw. Wem ich das so lese will wer einfach nur sein Spaß du sollst so Alibi mäßig dabei sein. Wen er Wünsche äußert die du nicht teilst sag nein Punk aus Ende. Du musst nicht alles gutheißen und mitmachen auch nicht dem Partner zu liebe. Ich versehen nicht warum das so viele Frauen nicht raffen. Ihr bez du bist zu nix verpflichtet. Genauso geht es nicht das er dich unter Druck setzt da würde ich mal ganz schnell der Riegel vor setzen. Du bist ne Erwachsene Frau und kannst über dich selbst bestimmen. Du hast und musst ihm gegen über keine Pflicht erfüllen mach ihm das klar. Sollte es deshalb zur Trennung kommen ist das so aber auch richtig den Dan was einfach nicht der Richtige.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexyFranny636:

 

Schade, hast nichts da geschrieben

Geschrieben

Hallo du....

es ist nichts Ungewöhnliches, wenn Mann oder Frau besondere Wünsche hat. Unabhängig davon, welche das sind. Denn jeder hat andere Vorlieben oder Abneigungen. Der springende Punkt an deiner Schilderung ist aber, der er von dir Praktiken verlangt, die du wohl nicht möchtest. Es gibt Praktiken, die kann man als Partner durchaus verwirklichen. Sobald aber Abneigung oder gar Ekel ins Spiel kommen, ist die Grenze schon überschritten. Grundsätzlich solltest nichts mit ihm praktizieren, was du nicht willst. Ein Beispiel aus der Praxis : Ein Paar hat Sex. Sie verwöhnt ihn oral auf französisch, heißt sie bläst. Er möchte ihr in Mund spritzen. Ist für sie auch o.k. aber sie schluckt nicht, weil ihr das Sperma zu klibbelig ist. Nicht weil es eklig ist. Sollte man darauf bestehen, das sie schluckt? Sicher nicht. Wenn einer von Beiden was möchte, der Andere nicht, kann man von kontrovers sprechen. Aus diesem Wort lässt sich das Wort pervers ableiten.
Also, überlege dir, ob er der Richtige ist?
Ich hoffe, das es dir weiterhilft was ich geschrieben habe.

Gruß von mir

Geschrieben

Punkt eins: in einer Beziehung sollen sexuelle Aktivitäten wirklich nur praktiziert werden, wenn BEIDE daran ihren Spaß haben. In dem Moment, wo ein Partner nur unter Druck Praktiken mitmacht, um dem jeweils anderen einen Gefallen zu tun, ist eine Beziehung, mehr oder weniger, schon zum scheitern verurteilt.
Punkt zwei: wenn ein Partner sexuelle Neigungen hegt, welche er mit dem jeweils anderen nicht ausleben kann, dann hilft nur eine sogenannte "offene Partnerschaft". Sprich, in deinem Fall, dem Partner eine Affäre zugestehen, mit der er diese speziellen Neigungen ausleben darf. Wenn dies von deiner Seite aus nicht möglich ist, wird dein Partner früher oder später fremd gehen, um sich seine Fantasien woanders zu holen. Und ab dem Zeitpunkt ist die Beziehung eigentlich schon kaputt. Überlege ganz, ganz gut, wie dies weitergehen soll - nur: in einer "intakten" Beziehung sollte man eigentlich über ALLES ganz offen sprechen können .... oder nicht ?

Geschrieben

🦋.......ooooschade das du dich in deiner beziehung manchmal unwohl fühlst obwohl du der meinung nach ,alles aber auch wirklich alles in deiner macht stehenden machst, um dein Lieblingsmenschen eine harmonische beziehung zu geben....ich lese leider nicht, wie das ist ,mit deinen wünschen...ich möchte in einer beziehung auch nicht immer nur die wünscheerfüllerin sein ....ich will auch ...wenn dieses trotz offener kommunikation nicht möglich ist ,hat diese Art von beziehung keine gemeinsame zukunft für mich und bedeutet verabschiedung

Geschrieben

Frauen wollen doch immer das Männer reden.

Geschrieben

Zitat Fantavier: "Alles ist Erlaubt- solang es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit Raubt". Reden kann (und sollte) man über alles. Aber Druck aufbauen halte ich persönlich für Unfair.

Geschrieben

du kannst dann nur im gegenzug anbieten, was du bereit bist, ihm entgegen zu kommen

Geschrieben

Vernünftig miteinander reden .Kompromissbereit sein,aber nicht unter Zwang etwas tun !!!

Geschrieben

Konfrontieren ihn erstmal mit deinen Wünschen und schau ob undxwie weit er darauf eingeht. Einseitig so wie du es es scjildest geb ich eurer beziehung höchstens noch ein jahr. Wenn überhaupt. Mir kommt es eher so vor als hätte er dir bis dato etwas vorgemacht und in Wahrheit hatte er entweder gar keinen oder nur sporadisvhen Sex und und nun will er alles nachholen ohne Rücksicht auf deine Bedürfnisse zu nehmen und in einer Beziehung geht das mal garniert. Folglich trenne dich von ihm ehe er dich geschwängert und du mit nem kleinen allein dastehst

Geschrieben

Also eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. In der im wesentlichen nur die sexuellen Bedürfnis des einen befriedigt wird. Wenn Dir seine sexuellen Vorstellungen nicht gefallen und du dich eventuell der Liebe wegen deshalb verbiegst und sie erfüllst, dann stimmt da was nicht und es ist Zeit mit ihm darüber zu reden, denn beide soll doch auf ihre Kosten kommen und soll beiden Spaß gleichermaßen Spaß machen und die sexuellen Bedürfnisse befriedigen!

Geschrieben

Also eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. In der im wesentlichen nur die sexuellen Bedürfnis des einen befriedigt wird. Wenn Dir seine sexuellen Vorstellungen nicht gefallen und du dich eventuell der Liebe wegen deshalb verbiegst und sie erfüllst, dann stimmt da was nicht und es ist Zeit mit ihm darüber zu reden, denn beide soll doch auf ihre Kosten kommen und soll beiden Spaß gleichermaßen Spaß machen und die sexuellen Bedürfnisse befriedigen!

Geschrieben

Schreib mich gern über pn an und wir da in Ruhe und genauer drüber

Geschrieben (bearbeitet)

Fragt er eigentlich auch mal was du (noch) erleben möchtest oder der geht nur um ihn?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich drücke dir mal ganz doll die Daumen, aber kann da wirklich keine Tipps geben. Jeder Mensch ist so individuell, dass es mir sinnlos erscheint, allgemeingültige Empfehlungen zu äußern.
Was ich in deinem Eingangspost lese, klingt für mich aber nicht wirklich gut. Du wirst irgendwann DEINEN Weg finden müssen, damit umzugehen.

Geschrieben

Hallo LS,
was ich sehr merkwürdig finde ist, das er nachdem du ihm geschildert hast das du vor ihm schon andere Partner hattest, plötzlich ganz neue Gelüste hat.
Abgesehen davon das er sich ausleben will mit all seinen wünschen bis hin zum swingen, wirst du früher oder später auf der Strecke bleiben, wenn du nicht mit ziehst.
Du solltest ihm die Pistole auf die Brust setzen und ihm eindeutig sagen das du nicht weiter gewillt bist alles was dir zuwider ist mitzumachen.
Wahrscheinlich wirst du sein wahres Gesicht kennenlernen und er wird sich von dir trennen, was früher oder später eh passieren wird, weil du nicht mehr mit machst. Es könnte auch passieren das er sich seine Lust woanders holt und er sich dann trennt wenn er das gefunden hat was er woanders bekommt
Du musst für dich entscheiden. Es ist dein Leben. Willst du Kinder ect. mit ihm, oder lieber einen Neuanfang mit einem Partner der auf dich ein geht?

×
×
  • Neu erstellen...