Jump to content

Sex mit älteren Männern?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alt ist halt relativ. Manch 40ziger ist körperlich und geistig bereits ein Grufty. Manche 60ziger gehen als 45ziger daher. Pauschal geht da garnix und Gleiches gilt auch bei den Frauen. Die Mutter meiner F+ ist z.Bsp. ein halbes Jahr jünger wie ich und ihr Vater 2 Jahre älter. Sie sagt es sei für Sie selbst nicht erklärbar. Aber wir Alten wären einfach unfassbar unterschiedlich und altersmäßig nicht vergleichbar. 🤔 Apropos: Sie hat mich vor 4 Jahren zuerst angesprochen, nicht umgekehrt!

Geschrieben

Mein Mann ist auch zehn Jahre älter als ich und ich liebe ihn genau darum.
Steht fest im Leben, ich fühle mich geborgen und wirklich glücklich.
Der Sex ist wie du beschrieben hast sehr sehr intensiv und zutiefst befriedigend.
Ein jüngerer Partner käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Wow, endlich eine Frau die eine Lanze für die Älteren bricht, sprich Mann in Deinem Fall. Eigentlich fällt es gerade aus der Zeit, richtig.. denn der Trend geht eindeutig zu jüngeren Partnern, Mann in meinem Alter fühlt sich fast schon diskriminiert, außer Du bist der sogenannte sugar daddy. :-). Zudem es auch attraktive, Frauen, Männer im höheren Alter gibt, ich empfinde mich nun als überhaupt nicht alt .. Ich behaupte das die heutzutage Älteren nicht zu vergleichen sind mit der Generation unserer Väter , allerdings kommt es auf einen selbst auch an was Mann aus sich macht,keine Frage.. Doch Du hast es trefflich beschrieben was solche Beziehungen ausmachen kann. Was er Dir gibt o. Du ihm, es kann funktionieren wenn beide damit umgehen können,bzw das nötige Selbstbewusstsein haben. Und ich denke wenn dies eine Beziehung trägt ist der Altersunterschied wurscht, o. was die Gesellschaft darüber denkt . Und das Geilste ist wenn Du kein sugar daddy bist u.trotzdem eine junge Frau an Deiner Seite hast. Ich kenne das auch mit wesentlich jüngeren Frauen die ich aber nicht bewusst gesucht hatte. Doch Poppen ist eine eigene Welt, das war meine Erfahrung bisher , da reduziert sich vieles auf das Alter, hier geht es vorrangig um keine grossen Gefühlen, eher Sex und da denke ich das viele Frauen schon Vorurteile in der Hinsicht haben. Ich durfte zumindest die Erfahrung machen mit einer Frau in Kontakt zu kommen die 37 ist und dazu noch sehr attraktiv. Doch Respekt dies hier zu posten. Und anyway ich gönne es auch Frau, Mann auf Jüngere zu stehen, .. finde es aber gut das Du diejenigen ansprichst die in so einem Verhältnis, Beziehung sind, nun hast Du zunindest mein Feedback dazu.

Geschrieben

...die machen es , weil sie es können....
...und weil es Dumme und Willige gibt.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Als wechselseitiges Thema zum fast gleichlautenden "Sex mit älteren oder alten Frauen" (für Männer):

Wo liegt der Reiz für Frauen, sich mit älteren Semestern einzulassen? Damit sind nicht zwei Jahre Altersunterschied gemeint ;)

Und es geht auch nicht ausschließlich um "Sugardaddys", die 21jährige aushalten, sondern auch um gestandene Frauen, die sehr bewusst einen deutlich älteren Mann wählen, sowohl als Beischlaf- aber auch als Lebenspartner.

Was ist ausschlaggebend, wie würdet ihr das beschreiben? Welche Vor- und Nachteile bietet so eine Beziehung?

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)

 

Ich, Valerie, habe einen 13 Jahre älteren Partner gewählt - der ist altersmäßig näher an meinem Vater als bei mir. Ich glaube aber nicht, dass ich einen Vaterkomplex habe. Ich genieße seine innere Ruhe, seine Reife und seine Eloquenz und Lebenserfahrung. Er ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sexuell bringt er mir Highligts, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe. An seiner Seite kann ich vertrauensvoll meine Freiheit erleben und erfahren, in der Sicherheit, einen gestandenen Mann in seiner vollen Männlichkeit an meiner Seite zu wissen. Er kann mich schweben lassen, der einzige, der das schafft. Er ist tatkräftig, vital und von einer zielgerichteten Energie, die ich noch nie erlebt habe. Ich kann bei ihm ganz Frau sein, mich fallen lassen. Ich darf ich sein, ohne wenn und aber. Ich kannte das nicht.

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

 

Nun, mich interessiert eure Meinung. Also die von denen, die sich eher zu Älteren hingezogen fühlen. Und bitte: Ich gönne jeder Frau die Erfahrung mit jüngeren Männern. Soll nur hier nicht das Thema sein ;)

V.

 

 

Wow. Toll geschrieben..👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 

Geschrieben

Ich kann mir Sex mit jüngeren Männern nicht vorstellen...denke das denen einfach die Reife und die Erfahrungen fehlen und da ich es lieber ausdauernd und ausgiebig mag bevorzuge ich lieber Männer des reiferen Jahrganges...obwohl Ausnahmen kann es durchaus geben und möchte nicht alle über einen Kamm Schären....es soll ja auch ältere Herren geben die wenig Erfahrung haben und deshalb hier sind....

Geschrieben

Ich glaube, dass das ein wenig mit dem "Anders-Sein" zu tun hat. Es ist ein Blick auf andere Bewertungen und Lebenserfahrungen. Gleichaltrige sind in aller Regel ähnlich sozialisiert. Und dann ist es halt spannend, Dinge mit anderen Perspektiven zu begleiten. Und ja, auch ich kenne das. Wobei es keine Affinität auf jünger oder älter gibt, sondern auf Altersunterschied!

Geschrieben

Ob ich nun unbedingt von einer wesentlich jüngeren Frau erwarten möchte oder gar verlange mit mir bis zu meinem Ableben zusammen in einer partnerschaftlichen Beziehung zu leben sei mal dahin gestellt. Ich empfinde tiefen Respekt für solchen Konstellationen mit gravierenden Altersunterschied. Völlig egal wer von beiden der/die ältere ist. Reizvoll ist und bleibt es alle mal für beide Seiten den Sex zu genießen, aus welchen Motiven auch immer. Wäre mir auch schön eine F+ Oder casual Affair mit einer 25-35 igerin zu haben, um ihr die beschriebene Leichtigkeit und den tiefen Genuss als auch Austausch zu gönnen. Trotzdem halte ich für ein familiäres Leben mit Kindern geringe Altersunterschiede für besser.

Geschrieben

Da auch ich so langsam zu den Älteren Semester gehöre, und ich meine Ex Freundin war 6 Jahre älter als ich, kann ich nur sagen, finde es macht gar keinen Großen Unterschied, obwohl ich mit einer 20 Jährigen auch nix besonderes Anfangen kann. Bin der Meinung das Alter spielt keine große Rolle, denke mal je Älter und Reifer der Partner ist, umso mehr und Intensiver genießt man die Zweisamkeit, und das gemeinsame Leben. Im Bett ergänzt man sich ganz gut, weil Flegelzeit vorbei ist. Und man sich nur auf das eine Konzentriert und auch noch Intensiver genießt.

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wann sich das bei mir so entwickelt hat.

Ich denke vor 6 oder 7 Jahren.

Alles was über 70 und an die 75 geht zieht mich ungemein an.

Das macht was mit mir und wird auch von mir gesucht.

Diese Herren haben auf mich eine ungemein Anziehungskraft fast wie ein Magnet.

Egal ob sexuell wo diese Herren um einiges entspannter sind  oder in Konflikt Situationen 

die man eine ganz andere Basis findet...

Wenn Herren in diesen Alter ganz entspannt ihre Lebensjahre Rechnung tragen kann ich den so viel abgewinnen ,

weil sie sich nichts mehr beweisen müssen.

Das finde ich wirklich nicht bei einem 40 oder 50 jährigen.

 

Meine letzten Begegnungen mit dieser Altersklasse zeigte mir....

Diamanten die noch lange nicht am Schimmer verloren haben.:gem:

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SkilledStag:

Trotzdem halte ich für ein familiäres Leben mit Kindern geringe Altersunterschiede für besser.

Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt! Wie schrieb hier schon jemand: Nicht dass es so aussieht, als wenn der Opa die Kinder vom Kindergarten abholt...

In unserem Fall ist dieses Thema allerdings eh durch.

Geschrieben

Sorry, aber ich finde deinen Text total kitschig und aufgesetzt. Wärst du eine taffe, starke, selbstbewusste Frau. müsstest du dich nicht "an der Seite eines gestandenen Mannes wissen" und bräuchtest ihn auch nicht, um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll). Und auch wenn du es nicht lesen möchtest schreibe ich es trotzdem, da ich mir sehr ungern vorschreiben lasse was ich zu tun und zu lassen habe. Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben.

Geschrieben

Ich steh gar nicht auf ältere Männer + 2 Jahre maximal-4 Jahre.....😏

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Wie schrieb hier schon jemand: Nicht dass es so aussieht, als wenn der Opa die Kinder vom Kindergarten abholt...

oder man beim spazieren gehen gar gefragt wird,  ob man sich jetzt mit senioren ausführen etwas geld dazu verdient.

Geschrieben

Bei alteren partnern ist es einfach die lebens erfahrung und reife beim sex war ich immer der meinung von 18 bis ? Man sollte sich nicht immer so an alters unterschieden fest beissen !

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiß gar nicht wann sich das bei mir so entwickelt hat.

Ich denke vor 6 oder 7 Jahren.

Alles was über 70 und an die 75 geht zieht mich ungemein an.

Das macht was mit mir und wird auch von mir gesucht.

Diese Herren haben auf mich eine ungemein Anziehungskraft fast wie ein Magnet.

Egal ob sexuell wo diese Herren um einiges entspannter sind  oder in Konflikt Situationen 

die man eine ganz andere Basis findet...

Wenn Herren in diesen Alter ganz entspannt ihre Lebensjahre Rechnung tragen kann ich den so viel abgewinnen ,

weil sie sich nichts mehr beweisen müssen.

Das finde ich wirklich nicht bei einem 40 oder 50 jährigen.

 

Meine letzten Begegnungen mit dieser Altersklasse zeigte mir....

Diamanten die noch lange nicht am Schimmer verloren haben.:gem:

 

genau so sieht ES AUS

Geschrieben

Es geht doch in der Ausgangsfrage um SEX und nicht darum, ob ihr ältere Männer heiraten wollt. Also locker bleiben

Geschrieben

Sehr schön beschrieben was dich an ihm begeistert und auch wie die Zukunft sein kann/wird. Von eurer sexuellen Veranlagung und Zusammenspiel her auch sicher eine wunderbare Ergänzung.

Geschrieben

Alter ist kein Garant für geistige Reife und geistige Reife kann unabhängig vom Alter erworben worden sein.
Das wichtigste ist doch das der Partner einen ergänzt und das man - selbst wenn die Beziehung nicht als Lebenspartnerschaft gelebt werden soll - eine Symphatie und Anziehung empfunden wird, die aus einer passenden "Wellenlänge" entsteht.
Dies hast du offensichtlich für dich individuell gefunden, und kannst dies nun genießen.

Geschrieben

Dem Thread nach könnte man den Eindruck gewinnen, die Damenwelt wäre in der Mehrzahl eher an reiferen Jahrgängen interessiert als an "Jungspunden". Nach meiner Erfahrung ist das allerdings eher die Theorie. In der Praxis hat hier nämlich noch  keine jüngere Frau auf meine Zuschriften reagiert, obwohl ich Profile mit 10 Jahren Altersunterschied und mehr erst gar nicht anschreibe, weil ich das aus meinem "wahren Leben" nicht in allzu guter Erinnerung habe. Sowohl am Beispiel meiner Eltern (16 Jahre Unterschied) als auch in einer längeren Beziehung (10 Jahre Differenz) konnte bzw. musste ich erleben, das es gute Jahre gibt, in denen man sich innerlich in derselben Lebensphase befindet, und weniger gute, in denen der Ältere bereits in die nächste Phase "hineinreift", während die Jüngere noch in der bisherigen verweilt. Das schafft Reibungspunkte!

Über allem muss man aber wohl zwischen dem wahren Leben und dem Geschehen  in diesem Portal unterscheiden. Hier sind die jüngeren Single-Frauen meistens an einer Beziehung interessiert (die ich ihnen nicht bieten kann), wohingegen die schon etwas älteren  und meist gebundenen Damen offenbar die viel gerühmte  Reife und Erfahrung bereits zuhause haben und eher auf der Suche nach Abwechslung sind. Der vormalige Reiz der Reife scheint sich da zwischenzeitlich der Einsicht gewichen zu sein, wonach "Reife nur die Vorstufe von Fäulnis" ist. :confused:

Geschrieben

Mimimi... wie wäre es wenn du in deiner Liga spielt, Ready4more?

Geschrieben

Eigentlich ist das Thema überflüssig:
Es gibt so viele alte und talentierte Rammler, wie es Jüngere gibt. Auch bei den Frauen habe ich da sehr wechselvolle Erfahrungen gemacht. Es hat einfach etwas mit der Einstellung zu tun. Bei vielen jüngeren (von mir ausgesehen) habe ich den Eindruck die sind mit einem Stock im Arsch geboren worden. Bei älteren kommt tatsächlich mit der Zeit eine gewisse Gelassenheit hinzu, die bei jüngeren, gerade Männern, mit zu viel Testosteron nicht gibt.
Aber dies jetzt zu verallgemeinern finde ich gewagt.

Geschrieben

Dazu die Meinung einer jungen Frau unter 30 :
Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor.
Ich kann mit älteren Männern besser reden und mich als Frau fühlen. Und auch im Bett kommt mir die Erfahrung zugute. Statt „Rumgestocher“, von dem mir meine Freundinnen mit ihren Partnern oftmals berichten, wissen die älteren Männer, was Frauen gefällt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Sorry, aber ich finde deinen Text total kitschig und aufgesetzt. Wärst du eine taffe, starke, selbstbewusste Frau. müsstest du dich nicht "an der Seite eines gestandenen Mannes wissen" und bräuchtest ihn auch nicht, um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll). Und auch wenn du es nicht lesen möchtest schreibe ich es trotzdem, da ich mir sehr ungern vorschreiben lasse was ich zu tun und zu lassen habe. Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben.

Dem muß ich vollkommen recht geben, 

alle meine älteren Damen ( nahezu alle waren älter als ich) waren gestandene Frauen die mit beiden Beinen im Leben standen und wußten was sie wollten. 

Ich denke das deshalb so viele Männer auf ältere stehen.

Geschrieben

Ich habe einen bestimmten Typ und da weiche niemals ab. Gefällt mir was ich wahrnehme..., spielt das Alter eher eine untergeordnete Rolle.
Nur um nochmals klarzustellen - Grenzen vom Alter gibt es!

×
×
  • Neu erstellen...