Jump to content

Sex mit älteren Männern?


Va****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.10.2022 at 18:57, schrieb PAAR-EF2018:

Suchen einen... mit xxl...

..dann mal anschreiben, bin XXL bestückt, Vielspritzer und stehe auf Dreilochstuten

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:31, schrieb MariusMsW:

Auch Mann sollte seinem biologischen Alter ins Gesicht blicken. Mitlifecrises anybody?😄😄

Das sollte man immer. Aber das hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun.

Geschrieben
Nix für mich. Höchstens 3 Jahre älter mehr nicht. Mag lieber jüngere Männer...
Geschrieben
Ich persönlich stand früher immer auf ältere Männer..... durften auch gern 10-15 Jahre älter sein...... mittlerweile ist es natürlich n bissl schwieriger.... da ich ja selber auch net jünger werde.... aber wenn ein Mann auch im höheren Alter (also so bis ca. Ende 50) noch geil (also nach meinem Geschmack natürlich) aussieht.... und gewisse Körperteile noch mitmachen..... hab ich da immer noch kein Problem mit....
Geschrieben
Wow! Valerie, weiss dein Mann, wie viel Liebe aus jedem deiner Worte spricht? Werdet 100 und älter miteinander! Ich wünsch es euch, ohne euch zu kennen.
Geschrieben

Nun, als "Ü60", kann ich sagen, dass ich beide Seiten kenne.

Partnerinnen, von 15 Jahre älter, bis 20 Jahre jünger.

Die meisten davon, waren aber -Gott sein Dank- schon über die Zeit hinaus, in der sie, wie so nett beschrieben, "Rüttelplatten Jünglingen", die nur stundenlang "rein-raus" wollen/kennen, Gefallen fanden.

Denn das kann ein "Elektrofuchsschwanz mit Dildo-Aufsatz" auch. :P

Für mich steht schon immer Abwechslung, Einfühlungsvermögen, gegenseitige Achtung und in einer Beziehung, auch ein paar gemeinsame Hobbys und Interessen, im Vordergrund.

Heute ziehe ich meine Alters-Untergrenze, bei etwa -20 Jahren. Weil Damen Ü40 eben auch die für mich nötige Erfahrung, IQ, EQ und die nötige Gelassenheit für eine Partnerschaft eher besitzen als eine 25-Jährige.

Und ja, für mich gilt ganz sicher: "Geist und know how, ist viel geiler als Model-Maße!"

Aber auch das darf selbstverständlich jede(r) halten, wie sie/er mag.

ALTER, ist nur eine Zahl im Ausweis!

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:21, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mir hat eine jüngere Frau es genauso erklärt, wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben. Es gibt junge Frauen, die erkannt haben, das ältere Männer sich mehr Mühe geben, eine junge Frau (bzw. überhaupt eine Frau) zu erhalten und respektvoller behandeln als die jungen Kerle es tun, die sich (u.a. sexuell) noch nicht ausgetobt haben, was für manche Frau einfach zu viel ist.

Kann  ich nicht immer so bestätigen..  meist die ältern Männer haben den Nachholebedarf nach Jahrzehnten Ehe/Partnerschaft ... und Spielzeug Tabu ect. 

Geschrieben

@Valerie_Wagner - Ich kann jetzt zwar nicht direkt etwas zum Thema beitragen, aber Deine Liebe zu Deinem Partner, welche aus jedem Deiner Sätze heraus zu lesen, ist hat mich zutiefst berührt.

So jemanden für sich zu finden, DAS ist wohl wahres Glück im Leben.

Ich wünsche Euch ein schönes, langes, gemeinsames Leben und viel Glück auf all Euren Wegen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Suchen immer noch... nicht zu weit weg,  nicht über 65 Jahre,  aber mit mindestens 19 cm und vielspritzer... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PAAR-EF2018:

Suchen immer noch... nicht zu weit weg,  nicht über 65 Jahre,  aber mit mindestens 19 cm und vielspritzer... 

Die haben anscheinend keine Lust auf euch. Kann ich verstehen... hätte ich auch nicht.

Geschrieben

Was mich reizt an älteren Männern ist die Erfahrung, nicht nur beim Sex sondern auch im Alltag. Mein erster Partner war damals 8 älter als ich und  jetzt habe ich jemanden der ist 38 Jahre älter als ich und ich finde es einfach schön und geil.

Geschrieben

Ja das finde ich auch, es ist aber auch Tatsache das Junge Frauen mit Ihren zärtlichen Händen mit Kirschrot lackierten Fingernägeln einen alten Bock sehr erregen können. natürlich kommt es immer auf die Frau an :heart:, gerade kleine sehr mollige Frauen mit Kindern sind Zuckersüß.......habe ich festgestellt.

Geschrieben

Gar kein Reiz...ich möchts gerne nur jünger..mein Freund ist acht Jahre,jünger 

Ich weiß,solche Mädels mit meiner Einstellung sollten hier weiter srcollen....ich wollts aber Mal mitteilen 😜

Ich mag das lebendige,frische ..nicht das ruhige,konservative 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

Suchen immer noch... nicht zu weit weg,  nicht über 65 Jahre,  aber mit mindestens 19 cm und vielspritzer... 

Du nervst, hier ist nicht die Suche...

Geschrieben

Jünger gar nicht. Älter bis vielleicht 6 Jahre. Es kommt natürlich immer auf dem Menschen selber an. Aber mit viel Jüngeren bekommt man einen Mutterkomplex und mit viel älteren, hat man Angst, dass sie gleich sterben könnten... ;-)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

Suchen immer noch... nicht zu weit weg,  nicht über 65 Jahre,  aber mit mindestens 19 cm und vielspritzer...

Ich denke nicht das Ihr überhaupt sucht, Ihr wollt euch bzw der männliche part sich nur an der Schreiberei aufgeilen, 

Geschrieben

Nein...das kommt für einen alten Sack  wie ich einer bin, nicht in Frage...stehe eher auf jüngere Froileins 🤭

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen 😬

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 01:45, schrieb Valerie_Wagner:

Wo liegt der Reiz für Frauen, sich mit älteren Semestern einzulassen? Damit sind nicht zwei Jahre Altersunterschied gemeint ;)

Und es geht auch nicht ausschließlich um "Sugardaddys", die 21jährige aushalten, sondern auch um gestandene Frauen, die sehr bewusst einen deutlich älteren Mann wählen, sowohl als Beischlaf- aber auch als Lebenspartner.

Was für einen älteren Mann spricht: Zuverlässigkeit, Erfahrung, Erfolg.

All das braucht Zeit. Auch Ersteres. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen das junge Männer am liebsten alle Frauen ficken würden die noch durchschnittlich gut aussehen.

Kein Garant für Treue.

Man braucht nicht von "Sugargirls" sprechen, auch erfolgreiche Frauen bevorzugen meist Männer die noch erfolgreicher sind als sie selbst. Alte Taugenichtse sind eher wenig gefragt.

Erfahrung braucht Zeit. Auch Erfolg braucht Zeit, vor allem wenn man nicht in reiche Verhältnisse hineingeboren wurde.

Reichtum ist zwar grundsätzlich ein Attraktivitätsmerkmal. Ich habe aber auch den Eindruck das Frauen das besonders schätzen, wenn Männer selbst etwas erreichen. Und nicht nur reich sind weil sie Papas kleiner Junge sind.

Der Selfmade Millionär hat bewiesen das er nicht nur ein Maulheld ist sondern das er auch selbst etwas zusammenbringt.

 

 

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:21, schrieb Lausitz-Spreewald:

Mir hat eine jüngere Frau es genauso erklärt, wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben. Es gibt junge Frauen, die erkannt haben, das ältere Männer sich mehr Mühe geben, eine junge Frau (bzw. überhaupt eine Frau) zu erhalten und respektvoller behandeln als die jungen Kerle es tun, die sich (u.a. sexuell) noch nicht ausgetobt haben, was für manche Frau einfach zu viel ist.

zu viel? oder doch zu wenig?

Geschrieben
Am 27.10.2022 at 05:19, schrieb 69Oralist:

Heute ziehe ich meine Alters-Untergrenze, bei etwa -20 Jahren. Weil Damen Ü40 eben auch die für mich nötige Erfahrung, IQ, EQ und die nötige Gelassenheit für eine Partnerschaft eher besitzen als eine 25-Jährige.

ALTER, ist nur eine Zahl im Ausweis!

Richtig, eine Zahl....

Wozu eine Altersgrenze?

Du lernst jemanden kennen, die Signale stehen auf Go ....aber halt - erst noch ihren Ausweis zeigen lassen....😂 

 

 

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:27, schrieb MariusMsW:

Stichwort: Pädophil -

Was hat denn das Stichwort mit dem Thema zu tun? Hier geht's um Freundschaften oder Beziehungen zwischen jüngeren erwachsenen Frauen und älteren Männern....

Für einen Pädophilen ist ein ab 16 jähriges Mädchen auch völlig uninteressant...

Mir als Ü50 wird immer das Einfühlungsvermögen, die Geduld, Ruhe und Gelassenheit und die Lebenserfahrung von jüngeren Frauen bestätigt...

Aber in mir steckt auch noch das Kind im Manne...und das mögen auch viele jüngere Frauen 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 13:56, schrieb 70naund:

kleine sehr mollige Frauen mit Kindern sind Zuckersüß

Was haben Kinder hiermit zu tun? Ich hoffe dass du niemanden ausnutzt.

Zum Thema "alter Mann"... Die sind häufig gelassener denke ich.  Viel Erfahrung habe ich da nicht, aber mal sehen. Letztlich ist ein Alter nur eine Zahl.

×
×
  • Neu erstellen...