Jump to content

Sex mit älteren Männern?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Sorry, aber ich finde deinen Text total kitschig und aufgesetzt. Wärst du eine taffe, starke, selbstbewusste Frau. müsstest du dich nicht "an der Seite eines gestandenen Mannes wissen" und bräuchtest ihn auch nicht, um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll). Und auch wenn du es nicht lesen möchtest schreibe ich es trotzdem, da ich mir sehr ungern vorschreiben lasse was ich zu tun und zu lassen habe. Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben.

Sehr schön geschrieben..Ganz meins ! 👍😜

Geschrieben

Das Alter ist in meinen Augen numerisch wichtig ist das beide glücklich sind sich versteht u gemeinsam das Leben Genießen so gut es geht, du schreibst wenn einer stirbt hmmm das müssen wir auch alle der eine früher der andere später aber auch dies mach ich mal nicht vom Alter abhängig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maximmusterman:

Ich, Valerie, habe einen 13 Jahre älteren Partner gewählt - der ist altersmäßig näher an meinem Vater als bei mir. Ich glaube aber nicht, dass ich einen Vaterkomplex habe. Ich genieße seine innere Ruhe, seine Reife und seine Eloquenz und Lebenserfahrung. Er ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sexuell bringt er mir Highligts, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe. An seiner Seite kann ich vertrauensvoll meine Freiheit erleben und erfahren, in der Sicherheit, einen gestandenen Mann in seiner vollen Männlichkeit an meiner Seite zu wissen. Er kann mich schweben lassen, der einzige, der das schafft. Er ist tatkräftig, vital und von einer zielgerichteten Energie, die ich noch nie erlebt habe. Ich kann bei ihm ganz Frau sein, mich fallen lassen. Ich darf ich sein, ohne wenn und aber. Ich kannte das nicht.

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

Ich glaube schlicht, es liegt nicht am Alter sondern an der Liebe und eurer Beziehung, denn so wie du ihn beschreibst, ist sein Alter vollkommen egal. Er könnte die gleichen Eigenschaften auch 10 Jahre jünger oder noch älter haben. Du hast einfach den für dich richtigen gefunden, und der ist eben 13 Jahre älter.

Meine Frau ist 3 Jahre jünger, aber ich hatte sie schon blutjung und bis jetzt halt in jeder Phase unseres Lebens und ich empfinde genauso, wer wen irgendwann mal pflegen muss, das weiß man nicht, wenn ich morgen einen Bus übersehe, kann sich alles ändern, aber ich bin mir sicher, wir würden beide gegenseitig alles bis zum letzten Atemzug füreinander machen.

Also ich glaube, wenn man sich liebt, ist das Alter völlig egal, aber natürlich hat alles vielleicht mal einen gewissen Reiz, ob nun ältere Frau oder Mann, von denen man sich bestimmte Eigenschaften verspricht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

Ich erlaube mir mal, von der 'anderen Seite' zu antworten.

Als ich meine letzte langjährige Lebensgefährtin traf, war sie 36 und ich 47. Für manche ist das nicht die Welt, für andere ein no go. Witzig dabei war, dass sie mir, nachdem wir zusammen waren, erzählte, dass sie sich nie im Leben vorstellen konnte, etwas mit einem älteren Mann anzufangen. Ihr vorheriger Ehemann war auch 2 oder 3 Jahre jünger als sie. Ich hatte später durchaus ähnliche Gedanken, wie du und wir haben darüber auch gesprochen, zumal wir wirklich zusammen bleiben wollten, bis dass der Tod uns scheidet. Jetzt kommt die Ironie des Schicksals; So war es auch. Nur dass ich derjenige war, der Sie bis zum Tod gepflegt hat.  

Das Leben ist vergänglich und der Abschied immer schmerzvoll. Lebt euer Leben und genießt die gemeinsame Zeit!

Geschrieben

Ich denke, es kommt ja immer drauf an, wie alt beide sind.

Frau 17 und Mann 30... Da sind die Unterschiede in allen Lebensbereichen wohl noch größer als bei Frau 45 und Mann 58.

Irgendwann ist der Altersunterschied auch mehr oder weniger aufgeholt.

Insofern, finde ich das jetzt nicht allzu besonders, wenn's passt, dann passt es. Wie man dann mit der Zeit mit den körperlichen natürlichen Veränderungen, die ein hohes Alter mit sich bringt, umgeht und klarkommt, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Ich habe solche Konstellation zu Hause erlebt....meine Mutter war 22 Jahre jünger....und ich kann nur jeden warnen. Eine. Lange Zeit war es richtig passend ...dann war Sexualität ein Problem....dann wurde er nach einem Schlaganfall zum Pflegefall einige Jahre lang. Er starb an ein zweiten. Never ...never würde ich mir einen derart älteren Partner suchen.
Nicht nachdem ich das ganz direkt mitbekommen und mitgetragen habe.

Geschrieben

Junge Frauen wollen im Mittel öfter Sex und sind in der Blüte ihres Lebens. Da einige Lebenserfahrungen noch fehlen, sind junge Frauen vergleichsweise eher unbeschwert und neugierig. Das mag dem ein oder anderen (alten) Mann durchaus gefallen. Hinzu kommt der Beschützerinstinkt, der beim Mann aktiviert wird.

Geschrieben

Vorteile sind erfahren Zärtlichkeit und wissen wies geht wie man mit Hand mund und schwanz verwöhnt . Sind keine Testosteron gesteuerten dicker die nur an sich denken.
Nachteile sehe ich keine hab ne 20 Jahre jüngere Frau und sie sagt man merkt dir dein Alter nicht an und sie möchte nur noch von mir verwöhnt werden ich hab ihr auch Bedenken gegeben das ich vielleicht irgendwann keinen mehr hoch bekomme ,sie sagte mir reichen deine Hände und deine geile Zunge schon aus, aber wenn soweit ist würde sie sich von mir auch mit einem natur getreuen gummischwanz ficken lassen und wir haben einen liegen und mslvbenutzt es hat sie wahnsinnig gemscht

Geschrieben

Mit Verlaub, mit 46 bist Du ja nun auch nicht mehr blutjung 😉

Geschrieben

Ich weiß es echt nicht .. ich habe nie das verlangen gehabt .. ich denke das es meistens um finanzielle oder andere Vorteile geht die ein junger nicht bieten kann ...oft auch einfach ein Vater komplex..

Wenn ein älterer Herr sehr gut aussieht . Gepflegt und trainiert.. dan glaube ich an wäre Gefühle... aber da gibt es auch nur 3% von ü 40

Geschrieben

Sehe da kein Problem. Als ich relativ jung noch war hatte ich eine Beziehung von fast 2 Jahren mit zwei Freundinnen die fast 11 Jahre jüngeren waren. Es war eine sehr schöne Zeit für uns Allen zusammen. Ich sehe da auch jetzt keine Probleme in meinem jetzigen Alter.

Geschrieben

Was is´n eigentlich am Vaterkomplex so wild? Schmeißt bei Google mal "netaiver Mutterkomplex Mann" rein. Wie viele finden da ihren Ex wieder?

 

Ich habe mich schon immer auf ältere Männer eingelassen. Kann jetzt nicht mal ausschließen dass VK-Züge da nicht auch mitschwingen. "Sugardaddy-Like" war´s jedenfalls sicher nie. Die Männer waren mir immer (sorry) finanziell unterlegen. Die meisten davon (nochmal sorry) auch intellektuell. Habe sie trotzdem angehimmelt und innig geliebt. Waren alles Typen, die diese ruhige, autoritäre Aura hatten. Der Fels in der Brandung, die Schulter zum Anlehnen. Naja, Väterlich schon irgendwie. Mein Wohlfühl-Altersunterschied schwankte aber immer. IdR irgendwas zwischen 5 und 15 Jahre. Ich find´s einfach tierisch anziehend und sexy, wenn Mann in der Birne abgeklärt ist und man merkt, dass die Hörner lange abgestoßen wurden. Wenn Mann "ruhiger wird". Hach~

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Sorry, aber ich finde deinen Text total kitschig und aufgesetzt. Wärst du eine taffe, starke, selbstbewusste Frau. müsstest du dich nicht "an der Seite eines gestandenen Mannes wissen" und bräuchtest ihn auch nicht, um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll). Und auch wenn du es nicht lesen möchtest schreibe ich es trotzdem, da ich mir sehr ungern vorschreiben lasse was ich zu tun und zu lassen habe. Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben.

Na wenn das nicht genauso kitschig geschrieben ist. Jüngere Männer als Du selbst ...sexuell erfahren ...unglaublich auf Dich eingegangen ...und definitiv die besseren Körper ..Jupp...mein Reden zu jüngeren Frauen 🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Das ist natürlich auch ein wichtiger Aspekt! Wie schrieb hier schon jemand: Nicht dass es so aussieht, als wenn der Opa die Kinder vom Kindergarten abholt...

In unserem Fall ist dieses Thema allerdings eh durch.

Na passt doch bei Euch auch. Wenn Opa oder Oma die Kids abholt und dann herauskommt, dass es Papa/Mama ist...na und wenn schon. Schert sich da jemand drum? Nur das Geschwätz der anderen. Soll doch jede/r nach seine Facon leben (frei nach Friedrich dem Großen).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MariusMsW:

Mimimi... wie wäre es wenn du in deiner Liga spielt, Ready4more?

Ich würde an Deiner Stelle erst einmal richtig lesen lernen, bevor ich anderen dieses blöde Mimimi vorhalte und ihnen obendrein vorschlage, in ihrer Liga zu spielen. Denn wenn Du lesen könntest, hättest Du bemerkt, dass ich Frauen außerhalb "meiner Liga" (wie Du es nennst) erst gar nicht anschreibe, weil mir 10 Jahre Unterschied bereits zu viel sind. Zudem solltest Du lernen, zwischen einer nüchternen Feststellung und Mimimi zu unterscheiden. Doch vielleicht ist Dein Intellekt dafür einfach zu grob gestrickt.

Geschrieben

Du hast einen sehr viel älteren Partner und fragst, worin der Reiz darin besteht? Wozu? Das kann’s Du Dir doch auch einfach selbst beantworten...🤦🏼‍♀️
Hauptsache Seite eins

Geschrieben

Mal ehrlich, Valérie, dein Text liest sich wie eine tragikomische Gesellschaftsgroteske aus dem Satire Repertoire von John Irving. 

Eine übertriebene Glorifizierung des unwesentlich älteren Partners mit gleichzeitigen Zweifeln einer devoten Persönlichkeit. 

Deshalb finde ich keinen Ansatzpunkt, um auf deine Frage zu antworten. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MariusMsW:

Stichwort: Pädophil -

Schwachsinn

Geschrieben

So zehn Jahre hat nun her ist ok, danach wirkt es für mich irgendwie seltsam.

ich stelle mir immer vor wie so ein alter Mann wie ich auf eine 20 jährige wirken muss.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Als wechselseitiges Thema zum fast gleichlautenden "Sex mit älteren oder alten Frauen" (für Männer):

Wo liegt der Reiz für Frauen, sich mit älteren Semestern einzulassen? Damit sind nicht zwei Jahre Altersunterschied gemeint ;)

Und es geht auch nicht ausschließlich um "Sugardaddys", die 21jährige aushalten, sondern auch um gestandene Frauen, die sehr bewusst einen deutlich älteren Mann wählen, sowohl als Beischlaf- aber auch als Lebenspartner.

Was ist ausschlaggebend, wie würdet ihr das beschreiben? Welche Vor- und Nachteile bietet so eine Beziehung?

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)

 

Ich, Valerie, habe einen 13 Jahre älteren Partner gewählt - der ist altersmäßig näher an meinem Vater als bei mir. Ich glaube aber nicht, dass ich einen Vaterkomplex habe. Ich genieße seine innere Ruhe, seine Reife und seine Eloquenz und Lebenserfahrung. Er ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sexuell bringt er mir Highligts, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe. An seiner Seite kann ich vertrauensvoll meine Freiheit erleben und erfahren, in der Sicherheit, einen gestandenen Mann in seiner vollen Männlichkeit an meiner Seite zu wissen. Er kann mich schweben lassen, der einzige, der das schafft. Er ist tatkräftig, vital und von einer zielgerichteten Energie, die ich noch nie erlebt habe. Ich kann bei ihm ganz Frau sein, mich fallen lassen. Ich darf ich sein, ohne wenn und aber. Ich kannte das nicht.

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

 

Nun, mich interessiert eure Meinung. Also die von denen, die sich eher zu Älteren hingezogen fühlen. Und bitte: Ich gönne jeder Frau die Erfahrung mit jüngeren Männern. Soll nur hier nicht das Thema sein ;)

V.

 

 

 

Dein Beitrag hat mich etwas zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht, als ich ihn gelesen habe, dachte ich, das du wesentlich jünger bist besonders als ich die Teile über Pflegefall, Tod und zu Grabe tragen gelesen habe.

Hast du dir aus diesen Gründen einen bewusst älteren Mann gesucht? Eine Aussage, die ich einfach nicht verstehen kann. Ich suche mir doch nicht eine Person, einen Mann, meinen Partner nach dem Alter aus mir begegnet ein Mann und das Alter spielt keine Rolle 13 Jahre älter oder 20 Jahre oder auch jünger.

Der Mensch entscheidet und nicht sein Geburtsjahr. Wenn wir mit 18 Jahren rechtlich alle erwachsen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass wir alle das auch sind.

Was hat denn Sex mit dem Altersunterschied von 13 Jahren zu tun und wirst du das in 5 Jahren auch noch so sehen oder er. Du kannst doch nicht im Ernst denken, dass ein 10 Jahre älterer oder jüngerer Mann das nicht kann. Es ist nicht der Altersunterschied, sondern wenn der Mensch ihr passt, vielleicht einfach zu einander.

Geschrieben

Ich musste ein wenig lächeln, als ich las, dass der Altersunterschied 13 Jahre ist. Da kenne ich von Freunden noch größere. Und nicht jeder ist mit 78 dann entweder tot oder ein Pflegefall. Letzteres kann auch schon mit Anfang 60 oder früher passieren, so in meinem privaten Umfeld. 

Mit 20 hatte ich eine Freundin, deren neuer Lebensgefährte war da gerade 40 geworden. Das fand ich damals unglaublich viel Altersunterschied und letztlich gar nicht wegen der Jahre, sondern weil der tatsächlich an einem ganz anderen Punkt im Leben war als wir. Wir studierten, waren gerade von zuhause ausgezogen, schlugen uns mit Studentenjobs durch. Er hatte festen Job, Unterhaltsquerelen und eine Ex-Frau. Da waren die Lebenswirklichkeiten gänzlich unterschiedlich. Je älter ich wurde, desto weniger spielte die tatsächliche Zahl eine Rolle, sondern dass die Lebenseinstellung passt, die Interessen usw. Mein größter Altersunterschied lag/liegt bei 12 Jahren nach oben. Da passt aber so viel anderes, dass ich über den Altersunterschied nie nachdenke. Naja, manchmal ärgere ich ihn, in dem ich ihn frage, wie es denn war, Elvis live erlebt zu haben *grins* 

 

Geschrieben

Meine Affäre ist 17 Jahre älter als ich, ich finde es gut er weiß ganz alleine was ich möchte und geht auf meine Wünsche ein. Ich habe viel an das Alter gedacht aber mir ist es momentan egal. Es passt einfach mit uns und es ein schönes Gefühl.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Forfun68:

ich stelle mir immer vor wie so ein alter Mann wie ich auf eine 20 jährige wirken muss.

Du bist ein alter Mann? Jetzt schon?

Dann wirkst du wahrscheinlich auch auf viele vierzigjährige alt.

Geschrieben

Der ältere Mann ist sehr erfahren weiß wo seine Finger Hände und Zunge hin muss. Ist sehr ausdauernd und muss nicht schnell spritzen. Für Ihn ist es immer wichtig das die Frau im Mittelpunkt steht und sich wohlfühlen. Wichtig ist der Orgasmus der Frau für ihn viel Wicht als sein eigener. Deshalb sind ältere Herren sehr gefragt, auch weil er immer ein Mann von welt ist.

×
×
  • Neu erstellen...