Jump to content

Sex mit älteren Männern?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich aktuell 37 Jahren 🐷

gefühlt Mittelfeld hier spiele!! Habe ich das Glück beide Optionen wählen zu können!! 
 

finde persönlich auch beides sehr reizvoll! Muss aber sagen würde mir schwertun mich da fest zu legen! Junges Gemüse  ein wenig anzuleiten zu formen ist mir genauso lieb wie reife Früchte  zu genießen

Geschrieben

Mir ging es immer so wie dir, Valerie... aber heute wird es schwieriger.. mein mann ist 15 jahre älter...

Alterssturheit breitet sich aus...:grin:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Alterssturheit breitet sich aus...

Auch ein Thema. Was, wenn sie wirklich alt werden? Und anfangen zu zicken? Wenn all das Schöne, das Herrliche, Inspirierende vorbei ist. Dann denn Laufpass geben und vergessen, was war?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 13:36, schrieb Linda0512:

Sorry, aber ich finde deinen Text total kitschig und aufgesetzt. Wärst du eine taffe, starke, selbstbewusste Frau. müsstest du dich nicht "an der Seite eines gestandenen Mannes wissen" und bräuchtest ihn auch nicht, um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll). Und auch wenn du es nicht lesen möchtest schreibe ich es trotzdem, da ich mir sehr ungern vorschreiben lasse was ich zu tun und zu lassen habe. Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben 

Linda zu Deinem Beitrag.. wer liest ist klar im Vorteil, Sie hat Frauen wie Männer die diesen Altersunterschied haben angesprochen und nicht Frauen wie Dich die auf jüngere stehen. So das Dein jung gleich besser, da spontaner, vor allem sexuell erfahrener und natürlich die besseren Körper haben am Thema vorbeigeht. Und Deine Unterstellung das Sie deshalb kein Selbstbewusstsein zu haben scheint klingt für mich reichlich deplatziert . Ich denke Frau muss sehr wohl Selbstbewusstsein haben um so eine Beziehung überhaupt einzugehen . Und bitte wer sagt das ein älterer Mann Frau  vorschreibt was Sie zu tun und zu lassen hat, ich denke das Gegenteil ist eher der Fall. Ich gehe von mir aus. Das scheint eher ein Thema der Jüngeren zu sein , denn wir Alten sind da wesentlich gelassener. Auch wenn Du es nun ungern liest um Deinen Satz aufzugreifen das Du nun immer die besten Erfahrungen mit Jüngeren gemacht hast, mag ja sein.. es sei Dir alles gegönnt...:-), doch toleriere bitte auch Ihre Einstellung, allerdings Toleranz in unserer Gesellschaft scheint mir immer weniger ausgeprägt zu sein.

bearbeitet von Raul58
Geschrieben

Die Intensität, Ausdauer, Tiefe, Langsamkeit, Tantraansätze machen einen Ü48 lukrativ.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 13:36, schrieb Linda0512:

Meine besten Erfahrungen habe ich immer mit jüngeren Männern gemacht, weil sie definitiv spontan sind, sexuell erfahren, unglaublich auf mich eingegangen sind und definitiv die besseren Körper haben.

Tja, aber schweben haben die Dich offenbar nicht lassen. Da Du selbst ja gar keine Ahnung hast, was das sein soll :

 

Am 28.1.2021 at 13:36, schrieb Linda0512:

um "bei ihm ganz Frau zu sein und dich schweben zu lassen" (was auch immer das eigentlich bedeuten soll).

 

Hey, ich kenn das ja auch, aus einigen Sessions: Die jungen Kerle mit ihrem Dauer-Rüttelsex, Mr. Lover-Lover und so. Prachtbodys, Ausdauer, wie ne Rüttelplatte. Und ich weiß, es gibt so Frauen, für die ist das Ugah-Ugah genau richtig. Profan, direkt, ohne große Variation, einfach gute Bodys, junge Haut und stundenlanges Rein-Raus.

Dass solche Erlebnisse dann den Blick für "Frau sein" trüben können, ganz klar. Und dass man dann vom Schweben keine Ahnung hat - naja, erklärt sich von selbst.

Wenn denn aber jemand - zugegebenermaßen - keine Ahnung hat, sollte er auch nicht unbedingt über andere urteilen, oder? ;)

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich hatte auch 20 Jahre einen 13 Jahre älteren LG wir haben zusammen,gearbeitet,gelebt und geliebt und ich habe es sehr genossen, das letzte Jahr wurde durch schwere Krankheit seinerseits, für mich sehr anstrengend, aber ich habe ihn gepflegt bis zum letzten Atemzug, das ist halt Liebe.
Jetzt mit 61 Jahren möchte ich nochmal einen etwas jüngeren Partner, um Mal zu schauen,wie sich das so anfühlt. Vielleicht findet sich da jemand,wer weiß! Ich schau Mal.

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:22, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, aber für mich besteht darin kein Reiz, im Gegenteil

Wozu auch?

Was soll ein alter Mann mir sexuell bieten können, was ein 35 oder 40 jähriger nicht könnte?

Ja ich mit 52 kriege kaum noch einen hoch 7mal2 cm schwach eregiert meist aber ist er total erschlafft nach dem ersten schnellen Schuss 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Auch ein Thema. Was, wenn sie wirklich alt werden? Und anfangen zu zicken? Wenn all das Schöne, das Herrliche, Inspirierende vorbei ist. Dann denn Laufpass geben und vergessen, was war?

Herrlich die Beiträge hier zu lesen🙈😂 jetzt noch die Alterssturheit😂, boah, Alter was geht hier ab.. 😂Hier werden echt einige Klassiker, Klischees der Alten mehr als bedient🥱, natürlich keiner ist Perfekt, das sind die Jungen aber auch nicht, einmal abgesehen von ihrer ach so jungen Hülle, ist die immer so geil , na ja 😜😉.. die vermeintlich Jungen sehen teilweise auch schon ganz schön alt aus, wie wir Alten manchmal auch😂 Doch wie heisst es so schön das wahre Leben ist eben nicht Poppen ,thx god und wenn wir das das erkennen, greift eben wieder die Erkenntnis der Gelassenheit vor allem im Alter, gell 😜 🧘‍♂️. Deshalb lasst uns immer schön im Flow bleiben und manchmal gibt es bei uns auch noch gefühlte Sternstunden das wir uns fühlen wie junge Götter, bevor wir endgültig zum Pflegefall werden 😂👍. Doch schön das es Frauen wie Valerie gibt😘die unsere wahren Werte noch erkennen, darauf ein cheers 🥂. Ich amüsiere mich hier noch ein Weilchen.. 😂😂😜 Humor ist eben wenn Mann trotzdem lacht, sofern man ihn versteht ... 😂😂 

bearbeitet von Raul58
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 16:40, schrieb cati77:

Meine Affäre ist 17 Jahre älter als ich, ich finde es gut er weiß ganz alleine was ich möchte und geht auf meine Wünsche ein. Ich habe viel an das Alter gedacht aber mir ist es momentan egal. Es passt einfach mit uns und es ein schönes Gefühl.

Da hast Du wohl genau das gefunden was Du Dir erträumt und gewünscht hast. Hört sich ja wie eine Lovestory an ? Was kann es denn Schöneres geben.👌🥰

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 01:45, schrieb Valerie_Wagner:

Als wechselseitiges Thema zum fast gleichlautenden "Sex mit älteren oder alten Frauen" (für Männer):

Wo liegt der Reiz für Frauen, sich mit älteren Semestern einzulassen? Damit sind nicht zwei Jahre Altersunterschied gemeint ;)

Und es geht auch nicht ausschließlich um "Sugardaddys", die 21jährige aushalten, sondern auch um gestandene Frauen, die sehr bewusst einen deutlich älteren Mann wählen, sowohl als Beischlaf- aber auch als Lebenspartner.

Was ist ausschlaggebend, wie würdet ihr das beschreiben? Welche Vor- und Nachteile bietet so eine Beziehung?

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)

 

Ich, Valerie, habe einen 13 Jahre älteren Partner gewählt - der ist altersmäßig näher an meinem Vater als bei mir. Ich glaube aber nicht, dass ich einen Vaterkomplex habe. Ich genieße seine innere Ruhe, seine Reife und seine Eloquenz und Lebenserfahrung. Er ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sexuell bringt er mir Highligts, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe. An seiner Seite kann ich vertrauensvoll meine Freiheit erleben und erfahren, in der Sicherheit, einen gestandenen Mann in seiner vollen Männlichkeit an meiner Seite zu wissen. Er kann mich schweben lassen, der einzige, der das schafft. Er ist tatkräftig, vital und von einer zielgerichteten Energie, die ich noch nie erlebt habe. Ich kann bei ihm ganz Frau sein, mich fallen lassen. Ich darf ich sein, ohne wenn und aber. Ich kannte das nicht.

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

 

Nun, mich interessiert eure Meinung. Also die von denen, die sich eher zu Älteren hingezogen fühlen. Und bitte: Ich gönne jeder Frau die Erfahrung mit jüngeren Männern. Soll nur hier nicht das Thema sein ;)

V.

 

 

Ich stehe selber auf ältere Frauen, wenn eine junge Frau etwas mit älteren hat ist auch ein geiler Gedanke. 

 

Kopfkino

Geschrieben

Altersstarrsinn wäre für mich kein Problem. Bin Niedersachse, wir werden alle stur geboren und müssen nicht erst warten, bis der Kerl uralt ist.. Und uralt, so lerne ich, sind die hier ja schon ab paar an fünfzig.. Ironie in diesem thread: Damen, die sich bei anderen Themen drüber aufregen, dass Frauen ab vierzig reif genannt werden, denen unterstellt wird, sie würden ab 50 frigid und wären eh zu dick, haben kein Problem, sich ähnlich abwertend und pauschalisierend hier zu äußern.. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 01:45, schrieb Valerie_Wagner:

Als wechselseitiges Thema zum fast gleichlautenden "Sex mit älteren oder alten Frauen" (für Männer):

Wo liegt der Reiz für Frauen, sich mit älteren Semestern einzulassen? Damit sind nicht zwei Jahre Altersunterschied gemeint ;)

Und es geht auch nicht ausschließlich um "Sugardaddys", die 21jährige aushalten, sondern auch um gestandene Frauen, die sehr bewusst einen deutlich älteren Mann wählen, sowohl als Beischlaf- aber auch als Lebenspartner.

Was ist ausschlaggebend, wie würdet ihr das beschreiben? Welche Vor- und Nachteile bietet so eine Beziehung?

Und all jene Damen, die auf Jüngere stehen und mit Älteren gar nichts anfangen können, haben hier die mal Chance, ohne jeden Kommentar weiterzublättern ;)

 

Ich, Valerie, habe einen 13 Jahre älteren Partner gewählt - der ist altersmäßig näher an meinem Vater als bei mir. Ich glaube aber nicht, dass ich einen Vaterkomplex habe. Ich genieße seine innere Ruhe, seine Reife und seine Eloquenz und Lebenserfahrung. Er ist der ruhende Pol in meinem Leben. Sexuell bringt er mir Highligts, von denen ich nicht zu träumen gewagt habe. An seiner Seite kann ich vertrauensvoll meine Freiheit erleben und erfahren, in der Sicherheit, einen gestandenen Mann in seiner vollen Männlichkeit an meiner Seite zu wissen. Er kann mich schweben lassen, der einzige, der das schafft. Er ist tatkräftig, vital und von einer zielgerichteten Energie, die ich noch nie erlebt habe. Ich kann bei ihm ganz Frau sein, mich fallen lassen. Ich darf ich sein, ohne wenn und aber. Ich kannte das nicht.

Nun, wenn ich 65 bin, ist er wahrscheinlich ein Pflegefall. Oder bereits tot. Auch das ist mir bewusst. Je weiter die die Altersspanne auseinanderliegt, desto eher wird einer der beiden leiden, während es der andere hinter sich hat, auf die eine oder andere Weise. Ich werde diesen geliebten Menschen möglicherweise zu Grabe tragen. Oder schlimmer: Ihn zu Tode pflegen. All das bröckeln sehen, was ich einst an ihm bewundert habe, ihn weniger werden sehen, und meine letzten Erinnerungen an ihn werden vielleicht tieftraurig sein.

Dennoch möchte ich nicht eine Minute unseres - heute - herrlichen Lebens missen!

 

Nun, mich interessiert eure Meinung. Also die von denen, die sich eher zu Älteren hingezogen fühlen. Und bitte: Ich gönne jeder Frau die Erfahrung mit jüngeren Männern. Soll nur hier nicht das Thema sein ;)

V.

 

 

Von Jugend an waren meine Partner immer 6-7 Jahre älter.

Was in jungen Jahren meiner Meinung nach viel mehr ausmacht, als in Deinem Fall die 13 Jahre.

Ich verstehe Dich total!

Ich finde Männer, die älter sind, als ich, auch wesentlich interessanter und attraktiver für mich ganz persönlich.

Ich hatte mich im Sommer  hier nach einer längeren selbstgewählte Singlephase angemeldet, um Erfahrungen mit jüngeren Männern zu machen, weil meine beiden letzen Partner erhebliche Potenzprobleme bzw Erektionsprobleme hatten und ich gerne regelmäßig Sex habe, am Liebsten täglich 😌😏!

Natürlich geht’s mir nicht ausschließlich ums Ficken, aber ich dachte, wenn ich jetzt was neu beginne, dann will ich das Erektionsproblem möglichst gekonnt umschiffen.

Wenn ich jüngere Männer sage, meine ich ab 40 aufwärts! Ich bin 51.

Nun bin ich seit September mit jeMANNd, der 56 ist und wesentlich glücklicher und zufriedener, als mit jedem meiner anderen Dates.

Ich kam schon nach ein paar First Dates ganz schnell wieder auf die ältere Fraktion Mann zurück.

Und ich würde ebenfalls von mir behaupten, dass ich keinen Vaterkomplex habe.

Mit Männern, die mehr als 9 Jahre älter sind, als ich, habe ich allerdings keine Erfahrung...

Ich finde es berührend, wie und was Du über Euere Verbindung zueinander und Euere Beziehung berichtest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die aktuellen Bedürfnisse der Frau an.

Will SIE mal wieder richtig rangenommen werden wollen  sind die jüngeren die richtige wahl. Obwohl ich noch gut im Schuß bin weiß ich doch welche Leistung ich in den 20ern 30ern 40ern 50ern erbracht habe und was heute noch geht.   Heute kann ich deutlich besser hinhören, die Wünsche der Frau erahnen auf sie eingehen. Die Massagen sie gefühlvoller, länger, intensiver kurz um Zunge und Hände gewinnen an Bedeutung und dann vögeln ist einfach vom Feinsten. 

 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht auf alte Männer stehe genauso wie auf gar keine Männer 🤣🤣🤣, Wollte ich nur loswerden das Du es toll geschrieben hast!!! Ich wünsche Euch viele viele Jahre Glück und Gesundheit!

Geschrieben

Manche finden es einfach geil wenn der Partner zig Jahre älter ist.

Jede/r hat doch irgendwelche sexuellen Vorlieben.

Geschrieben

Also ich würde das als Betroffener mal so sagen. Es ist einfach so... Manche stehen auf muschis Andre auf pimmel. Andre stehen auf Schuhe. Wie soll man das bitte erklären? Wieso fragt eigentlich nie jemand die heterosexuellen Männer die auf junge frauen stehen warum das so ist?

  • Moderator
Geschrieben

Es sind die privaten Gespräche entfernt worden. Dafür gibt es die PN Funktion. :) Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Die Gelassenheit und Coolness basierend auf Wissen und Erfahrung.... unübertroffen.... Dazu die emotionale Offenheit und deutlich geringerer Egozentrismus - sehr, sehr angenehm. 

Geschrieben

Ich war 18 - 19, noch in der Lehre, da hat mich eine "Ältere" Frau, Damals ca 55 - 60. quasie entjungfert. das war einfach herrrrrlich. Sie hat mir das ordenzliche Küssen, das Lecken und auch das Vögeln beigebracht. Auch sie war mit der Leistung offenbar zufrieden. Einfach ne schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Auch sonst war sie ein guter Ratgeber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Real Talk , also mich sprechen von je her jüngere Frauen an . Gleichaltrige sind mir zu erwachsen und ältere generell nicht mein Ding ... 

Ich hatte eigl immer nur jüngere , ist natürlich auch ne Bestätigung 

 Aber man muss auch auf Teppich bleiben finde ich . Mir würde es nicht im Traum einfallen hier eine 20 jährige anzuschreiben . 

Das hat aber auch mit dem fast schon traumatischen Erlebnis zu tun. ,  als ich so mit Anfang 30 Kontakt zu einer 19 jährigen hatte ... 

Was trinken gegangen usw , bischen auf dicke Hose gemacht usw . 

Hab ihr dann versucht nahe zu legen , welche Vorteile es doch hätte mit einem älteren Kerl die Nacht zu verbringen , von wegen das die Typen in ihrem Alter Egoisten sind , sich keine Mühe geben , nach 3 Minuten fertig sind usw 

Wohingegen ich das ja schon hinter mir hätte , auch möchte das die Frau etwas davon hat , Vorspiel und ewig länger toller Sex ... 

Da guckt die mich an und sagt allen Ernstes " ja gut aber wer will schon Stunden lang mit nem alten Sack bumsen ? " ... 

Seitdem mache ich mich immer und überall jünger 🥳

Geschrieben

Finde es kommt überhaupt nicht auf das Alter an, sondern nur auf die Sympathie und das Verlangen der Beiden 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

War fast 50Jahre mit einem fast zehn Jahre älteren Mann verheiratet. Sexuell was es nicht gerade erquicklich. Nach dem Tod von unserem jüngeren Sohn hat er mich  sexuell am ausgestreckten Arm verhungern lassen.  Nach seinem Ableben habe ich mein Leben total geändert. Ich habe mich auf verschiedenen Sites angemeldet.

Die meisten Anfragen bekam ich von jüngere Männern. Aber ich kann nichts negatives über den Sex mit jüngeren Männern sagen. Ich denke, wie man als Frau selbst auftritt, daran orientieren sich auch jüngere Männer. Das bringt für beide guten erfüllenden Sex und es waren nie ONS. Als ich mal mit einem 3 Jahre älteren Mann zusammen war, war es ein totaler Reinfall.

Also bleibe ich doch lieber bei meinen jüngeren Verehrern und hoffentlich noch viele Jahre.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.1.2021 at 12:18, schrieb Mirabel78:

Ich denke die Reife und die Erfahrung dürften die wichtigsten Punkte sein. Ich könnte mit jüngeren Männern irgendwie nichts anfangen. Gerade so um die 20. Da käme ich mir doof vor.

Ich wundere mich das es immer noch so seltsame und verklemmte gibt die damit ein Problem haben. Es ist ein Gefühl wenn man zu jemanden sich hingezogen fühlt, da spielt eine Zahl keine Rolle. Wenn es mit einer Jüngeren bei mir klappen würde wo ich mir vorstellen kann das es eine feste Beziehung wird dann würde ich mich da auch drauf einlassen

×
×
  • Neu erstellen...