Jump to content

Erfahrungen zur Tantramassage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht dass wir es wirklich für authentisch halten was man dazu im TV sieht, aber das was man sieht dient unserer Ansicht nach dazu dieses Thema ins lächerliche zu ziehen.

Nicht nur das die meisten daran beteiligten Personen in die Klassifikation der Freaks passen, auch das was sie dazu absondern ist einfach unbeschreiblich.

Aber es muss einem ja nicht alles gefallen - oder anders ausgedrückt: Jedem dass seine.

Geschrieben

Wunderschöne, mit viel Zeit und Fallenlassen. In angenehmem AmBiEnte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.1.2021 at 20:28, schrieb emma321:

Nenn mir EINEN Grund warum ein Mann umsonst wildfremde Frauen so massieren will wenn er kein Geld dafür bekommt??

Bestimmt weil er monogam und so selbstaufopfernd ist xD

Nein...aber er soll tatsächlich sehr rare Exemplare der männlichen Spezies geben, die das Geben auch für sich selbst als lustvoll erleben. Das kommt zwar selten vor, dennoch ist es eben nicht ausgeschlossen. Nur weil Du etwas nicht kennst, bedeutet das nicht automatisch, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Victimofdesire:

Nein...aber er soll tatsächlich sehr rare Exemplare der männlichen Spezies geben, die das Geben auch für sich selbst als lustvoll erleben. Das kommt zwar selten vor, dennoch ist es eben nicht ausgeschlossen. Nur weil Du etwas nicht kennst, bedeutet das nicht automatisch, dass es diese Möglichkeit nicht gibt.

Das hast du gut gesagt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Das hast du gut gesagt.

ich bin jetzt zwar nicht in meinem fred.... aber ömm wenn ich sowas beherschen würde...jaaa dann würde ich es frau auch gern gratis zukommen lassen ..warum auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiß-der-Geier:

ich bin jetzt zwar nicht in meinem fred.... aber ömm wenn ich sowas beherschen würde...jaaa dann würde ich es frau auch gern gratis zukommen lassen ..warum auch nicht.

Ist sicherlich auch sehr schön, so ein Seminar als Paar zu besuchen, zumindest wenn es nicht so abläuft wie von manchen im Forum beschrieben. Aber schwarze Schafe kann man leider überall finden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Ist sicherlich auch sehr schön, so ein Seminar als Paar zu besuchen, zumindest wenn es nicht so abläuft wie von manchen im Forum beschrieben. Aber schwarze Schafe kann man leider überall finden. 

da hast du ganz sicher recht...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine erste Tantra-Massage hatte ich vor etwa fünfzehn Jahren. Dieses inspirierende Erlebnis habe ich seinerzeit schriftlich in einer Geschichte festgehalten, zunächst nur, um sie meiner Frau vorzulesen, da ich die Vielzahl meiner Sinneseindrücke auf diese Weise besser widergeben konnte. Meine Frau war es auch, die mir dieses Erlebnis zum Geburtstag geschenkt hat.

Veröffentlicht habe ich meine Geschichte auch auf p.de:

Das Erlebnis war für mich durchaus nicht rein körperlicher Natur. Auf der spirituellen Ebene hat diese Erfahrung viele Wochen nachgewirkt, was ich von einem rein sexuellen Erlebnis nie sagen könnte.

Jemandem, der dieses Erlebnis noch nie hatte, kann ich es nur empfehlen. Vorzugsweise sollte man sich hierzu an eine Einrichtung wenden, die dem TMV angeschlossen ist. Meine besondere Empfehlung gilt hier Ananda in Köln. LaLita in Leipzig und Avalon in Frankfurt sind ebenfalls Institute, in denen wir sehr gute Erfahrungen machen konnten.

Mich hat meine erste Tantra-Massage seinerzeit dazu inspiriert, zusammen mir meiner Frau zunächst mehrere Paar-Seminare, gemeinsame Massagen und Paar-Coachings in sinnlicher Berührung zu besuchen. Außerdem gönne ich mir seither jährlich mindestens zwei dreistündige Tantra-Massagen, um mich einfach wieder zu "erden" und ausgeglichener zu werden, wenn ich beruflich mal wieder besonders viel negativen Stress hatte.

Inzwischen verfügen meine Frau und ich beide über eine umfangreiche Tantra-Ausbildung, wenden unsere Kenntnisse allerdings nicht gegen Bezahlung bei anderen an, sondern bereichern hiermit unsere eigene Beziehung. Wenn es sich ergeben und die Chemie gestimmt hat, haben wir auch schon mal anderen Personen eine Tantra-Massage gegeben. Hierfür würden wir allerdings niemals Geld oder Gegenleistungen verlangen, weil wir beide inzwischen verinnnerlicht haben, das Geben mindestens genauso inspirierend ist, wie annehmen.

×
×
  • Neu erstellen...