Jump to content

Tantra Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit einer Tantra Massage?

Wart ihr im Studio dafür oder habt ihr es euch zuhause gemütlich gemacht?

Konntet ihr euch entspannen?

Sex?

Geiler Orgasmus ?

Prostatamassage?

 

Danke für eure Antworten

Geschrieben
Daheim. Entspannen ohne Ende. Sex war schon gar nicht mehr nötig (aber ab und an der Wahnsinn dabei). Geiler orgasmus? Der Wahnsinn. Sehr lange und intensiv. Auch bei meinem Mann. Der drehte durch. Prostata ab und an
Geschrieben
War im Studio und das Fazit war: mega mega mega… absolute Tiefen Entspannung. Hat sich echt gelohnt. Sex hat’s nicht gebraucht aber bin bei der Massage gekommen.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Meiner Ex Freundin hat es gefallen, mit allem drum und dran!😅
Geschrieben
Keine Erfahrung damit gemacht.
Kenne keinen Mann der gerne massiert. Zu faul dazu 🤣😂🤷
Geschrieben
Gönne mir das regelmäßig in einem Massagestudio hatte immer mindestens eine manchmal auch zwei geile Orgasmen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Keine Erfahrung damit gemacht.
Kenne keinen Mann der gerne massiert. Zu faul dazu 🤣😂🤷

Ich massiere gerne … aber Tantra ist nicht einfach massieren wenn ich richtig informiert bin 

Geschrieben
Habe keine Erfahrung damit, würde es gerne mal erleben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66:

Keine Erfahrung damit gemacht.
Kenne keinen Mann der gerne massiert. Zu faul dazu 🤣😂🤷

Hm ... ich massieren gerne und hab das auch bei einer Freundin (Physio) gelernt. Brauchst dich nur melden 😘

Zum Thema ... nein, die bisher empfangenen Massagen waren nicht sexueller Art.

Just ny 2 cents

bearbeitet von agramae
Geschrieben

Tantra-Massage...

Ich finde den Gedanken sehr ansprechend...

...jedoch habe ich bislang noch nicht die Erfahrung machen dürfen...

Mir fehlt allerdings auch der praktische Zugang sowie die ansprechende Gelegenheit dazu...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Daheim. Entspannen ohne Ende. Sex war schon gar nicht mehr nötig (aber ab und an der Wahnsinn dabei). Geiler orgasmus? Der Wahnsinn. Sehr lange und intensiv. Auch bei meinem Mann. Der drehte durch. Prostata ab und an

Hi danke für deine ausführliche Antwort. 

Habt ihr zuhause, Vorbereitungen getroffen?

(Kerzen,Öle,Düfte)

Ich finde das thema unglaublich spannend und würde es sehr gerne mit meinem Mann testen,ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich angefangen soll.

 

vor 18 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ich massiere gerne … aber Tantra ist nicht einfach massieren wenn ich richtig informiert bin 

Genau.

Es sind eher sehr intensive Berührungen am ganzen Körper,die ohne stress und ohne hemmungen passieren."Man lässt die Energie die zwischen dem Paar entsteht.

Man rechnet mit mindestens 1 1/2 Stunden Zeit.

 

 

Geschrieben
Hatte noch nie eine, hätte aber mal gern eine
Geschrieben
...ich mag intuitive , sinnliche Massagen ... ich weiß nicht ob eine Tantramassage so eine wäre ...
Geschrieben
Ich kann nur sagen : machen und genießen 😌 wenn man es privat machen kann sehr schön , sonst kann ich euch auch Studio empfehlen, die meisten machen es sehr gut 👍
Geschrieben
ich mag intuitive , sinnliche Massagen ... ich weiß nicht ob eine tantramassage so eine wäre ...
Geschrieben
Ich hatte mal eine Genital Massage bekommen..
Nur durch Berührung und massieren bin ich von alleine gekommen. Im Anschluss hab ich als ihre Fotze geleckt bis zum kommen auch ihre Geilheit war aufgestaut..😘
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MundD:

Hi danke für deine ausführliche Antwort. 

Habt ihr zuhause, Vorbereitungen getroffen?

(Kerzen,Öle,Düfte)

Ich finde das thema unglaublich spannend und würde es sehr gerne mit meinem Mann testen,ich weiß nur noch nicht so richtig, wie ich angefangen soll.

 

Genau.

Es sind eher sehr intensive Berührungen am ganzen Körper,die ohne stress und ohne hemmungen passieren."Man lässt die Energie die zwischen dem Paar entsteht.

Man rechnet mit mindestens 1 1/2 Stunden Zeit.

 

 

Nehmt euch Zeit. Es warm warm, das Öl natürlich auch. Wenig Licht und so wenig Düfte wie möglich (wir wollen uns riechen). 
 

einfach ausprobieren und loslassen. Er soll sich hinlegen und du legst los. Ganz langsam und der Schwanz ist als letztes dran. Er wird zwar immer wieder sanft berührt, aber erst zum Schluss bearbeitet. Und dann erlebst du deinen Mann in extase

Geschrieben

Ich massiere sehr gerne, sehr erotisch und sehr ausgiebig. Zu Tantra hat es noch nicht gereicht. Nach allem was ich darüber lese, müssen sich beide sehr darauf einlassen und viel Geduld aufbringen. 

Als Aktiver könnte ich mir das schon vorstellen. Aber in der passiven Position fehlt mir dazu die Geduld. Und erotische Genital-Massagen kann ich nur für Momente, als Teil des Gesamt-Sex-Spiels ertragen. Insofern wäre ich wohl vielleicht ein guter Tantra-Masseur, ..aber kein wirklich dankbarer "Patient".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na was denn nun?
Bestätigt eigentlich mal wieder diese Aussage, "das Frauen nicht wirklich wissen was sie wollen".
Sry, ist nicht von mir verfasst.
Hat man(n) nur mal so gehört.
×
×
  • Neu erstellen...