Jump to content

Erfahrungen zur Tantramassage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe 0 Erfahrungen. Wenn eine Sympathische Frau mir das zeigen will. Bitte, bin neugierig.

Geschrieben

@Dupio1965....das kann eine Frau nicht einfach nur ,,zeigen" ...🙃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ein richtiger Tantriker, der es nicht beruflich macht, nimmt dafür kein Geld, warum, weil er/sie genauso bekommt wie er/sie gibt! 
 

Bei jeder (vernünftigen) Tantramassage, bedankt sich der/die Gebende, genauso wie der/die Annehmende, da beide geben! 
 

Bin hier auch schon von Fremden Frauen angeschrieben worden und bin nach Tantramassagen gefragt worden. 
Bis jetzt habe ich Alle abgelehnt, nicht weil ich Geld dafür haben wollte, weil die Frauen es, aus meiner Sicht, aus den falschen Beweggründen machen wollten! 
 

Ok, wild Fremde Frauen, die sich nicht die Zeit nehmen sich mit mir darüber auszutauschen, will ich garnicht massieren! Die sollen zu einen Profi gehen und ihn seine Existenz finanzieren! 

Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen.

Ich wurde mit einer Tantramassage beschenkt und ich selber verschenke sie auch, aber nur sehr sehr selten und nur an ganz spezielle Menschen.

Ich finde im Geben genauso viel, wie im Empfangen und im Geben vielleicht sogar noch etwas mehr 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 

Eine Freundin und ich haben uns mal einen Kurs reingezogen (damals im kitty), den der Typ mit dem Lendenschurz aus dem OKB damals geleitet hat. Also, außer ein paar Lachkrämpfen war da nicht viel. Gut, wir waren gerade 18 und es hat elend genervt, dass irgendwie alle an einem rumgrabschen wollten.... aber ich denke, dass ich es heute noch genau so dämlich finden würde. Ich brauche Action!

 

Mag sein das du es heute auch nicht gut finden würdest, Jeder ist da ja anders. Magst du auch keine Entspannungsmasssgen? 
 

Doch hast du es mMn unter falschen Rahmenbedingungen gemacht. Ich rate auch jeden ab „Schnupperangebote“, die nur einen Abend gehen, zu machen. Jedenfalls nicht, wenn es nicht ein reines Paarseminar ist! 

Leider gehen zu so welchen Abende, auch Einige, mit den falschen Beweggründen! 
 

Bei Tantra Mandala e.V., z.B. (bin da Fördermitglied), hatten sie am Anfang auch so Schnuppertage, die haben sie schnell wieder eingestellt! 

Wenn man eine Gute Seminarleitung hat, Achten sie schon darauf, dass nicht achtlos „gegrabscht“ wird! 
 

Mag jetzt hart klingen, doch so ein Wochenendseminar (was nur ein Einstieg ist, da lernt man dann nicht die Ganze Massage, wenn es dann überhaupt um die Massage geht) kostet schon etwas. Die „Grabscher“ gehen für das Geld eher zu einer Prostituierte! 
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bisexual-m:

nach westlichen Kriterien ist das eine erotische Massage. Da fast jemand das Geschlechtsteil eines anderen an. Wenn da Geld fließt, dann ist das eine erotische Dienstleistung.

Da Tantra aus Asien kommt, haben 'westliche Kriterien' keine Aussagekraft darüber.

Ich habe alle meine erhaltenen und auch alle gegebenen TantraMassagen niemals als 'erotische Dienstleistung' gesehen und empfunden.

Was du dazu denkst ist deine uninformierte und unsachliche ureigene Filterblase.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Ich kann Deine Aussagen nur bestätigen.

Ich wurde mit einer Tantramassage beschenkt und ich selber verschenke sie auch, aber nur sehr sehr selten und nur an ganz spezielle Menschen.

Ich finde im Geben genauso viel, wie im Empfangen und im Geben vielleicht sogar noch etwas mehr

Für mich ist das Geben und das Annehmen min. gleichwertig. Wo ich das Annehmen sogar als etwas „mehr“ sehe. 
 

Mir ist es z.B. leichter gefallen zu geben, als anzunehmen, zum wirklich anzunehmen, benötigte ich etwas mehr Zeit. 
 

Für mich ist es auch was sehr Besonderes, wenn sich mir eine Frau oder ein Mann sich mir vertrauensvoll hingegeben hat! 
Ja, ich habe und bin auch schon von Männern massiert/massiert worden. 
 

Habe sexuelle nichts mit Männern am Hut, die Lingammassage haben wir untereinander auch nicht gemacht, doch wenn ich einen Mann sympathisch fand, hatte ich damit kein Problem!  

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Genusslover:

Da Tantra aus Asien kommt, haben 'westliche Kriterien' keine Aussagekraft darüber.

Kannst du so sehen, ändert aber nichts daran, dass wir hier nun mal nicht in Asien sind. Ich meinte das aber auch nicht abwertend, es ist einfach per Definition eine erotische Dienstleistung.

vor 11 Minuten, schrieb Genusslover:

Ich habe alle meine erhaltenen und auch alle gegebenen TantraMassagen niemals als 'erotische Dienstleistung' gesehen und empfunden.

Nimmst du denn Geld dafür? Kann man machen. Ich finde aber, das ist das falsche Motiv. Natürlich kann man etwas, was andere haben wollen, vermarkten, also eine Dienstleistung gegen Geld anbieten. Wenn da ein gewisser Background vorhanden ist, dann muss das auch nicht schlecht sein. Ich finde es dennoch nicht richtig und zwar eben weil das dann eine Dienstleistung gegen Geld ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Andere Menschen dürfen natürlich abweichende Meinungen haben. Ich finde das nicht schlimm, wenn man unterschiedliche Meinungen hat.

vor 11 Minuten, schrieb Genusslover:

Was du dazu denkst ist deine uninformierte und unsachliche ureigene Filterblase.

Du kannst das so sehen. VIelleicht hast du meine anderen Posts auch einfach nicht zur Kenntniss genommen. Ich sehe das so, dass ich dazu einfach eine Meinung habe. Und die ist in erster Linie für mich wichtig, nicht für andere.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Versuch-52:

@Dupio1965....das kann eine Frau nicht einfach nur ,,zeigen" ...🙃

Kommt darauf an, um einen ersten Eindruck zu bekommen, geht das auch, wenn einen das gefällt, kann man ja tiefer in die Materie gehen. 
 

Ich habe mit einem befreundeten Paar, Vierhandmassage gezeigt und mit ihnen gemacht. (Nein, wir hatten kein Sex und Intimmassage haben wir auch nicht gemacht, muß man hier ja leider erwähnen!) 

Sie waren begeistert, konnten danach auch die Grundzuge alleine machen und haben sich dann direkt bei einem Paarseminar angemeldet! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bisexual-m:

Eine Tantra-Massage ist eine Erotik-Massage. Und für Geld ist es eine erotische Dienstleistung. Deswegen wollen die Kunden das ja. Ich finde das falsch. Und ich finde es mies, dass überhaupt jemand damit Geld macht und sich als "Profi" ausgibt. Dadurch verkommt Tantra zum Massenprodukt und zur besseren, sexuellen Dienstleistung. Davon kann man dann auch besser erzählen, als vom Puffbesuch im Flatrate-Bordell, ist ja alles ganz "seriös".

Tantra ist eine schöne Sache, sollte man aber auch nicht überbewerten. Ich meine, das macht man nicht mit gänzlich Fremden und schon gar nicht gegen Geld. Wir leben hier schlicht in einem anderen Kulturkreis und in einer anderen Zeit. Tantra ist da gar nicht so schlecht, weil es auch entschleunigt. Aber wer hat schon Zeit für stundenlanges Reiten auf der Welle der Lust? Nee, der durchschnittliche Deutsche guckt doch nach spätestens 20 Minuten auf die Uhr. ;)

Was ich empfehlen kann: Kauft euch ein Buch. Oder noch besser: leiht euch eins. Am besten was mit Inhalt und nicht nur so ein mieser Aufguss auf dreißig Seiten.

Hausaufgabe: Sich mit dem Partner im Sitzen vereinen, nur Mikrobewegungen machen, dem Partner in die Augen sehen, sich streicheln dabei. Wenn beide mitmachen, kann das sehr schön sein. Damit wollte ich nur sagen: Man braucht keinen Masseur, keinen Profi und auch keine komplizierte Stellung. Es kann einem in der Praxis auch egal sein, was Shiva und Shakti bedeutet, was Kundalini ist und was Chakren sind. Die Chakren und die Kundalini-Energie wird man schon merken, wenn man feinfühlig genug ist. Man merkt, wie ein warmes Gefühl sich die Wirbelsäule entlang nach oben schlängelt. Man wird merken, wenn man ein Chakra geöffnet hat. Und wenn nicht, ist das auch kein Grund zum Traurigsein. Wichtig ist, dass man den "Tantra-Sex" oder auch eine Yoni/Lingam-Massage nicht für sich machen sollte, sondern für den Partner.

Bei mir funktionieren übrigens Klänge ganz gut. Es gibt entsprechende Meditationsmusik (auch Meditation hat etwas mit Chakren zu tun) oder auch Klangschalen für diesen Zweck. Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch spezielle Tantra-Klänge auf CD gibt, könnte aber gut sein.

Was Du da über Tantra schreibst und behauptest, stimmt hinten und vorne nicht und mir stellen sich echt die Haare zu Berge!.

Du verunglimpfst ausgebildete Tantrathe***uten, sortierst Tantra in den Bereich erotischer Dienstleistungen und alles ohne jegliche theoretischen Hintergründe oder Fachwissen.

Wie gut, dass Du hier Gegenwind erhältst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was Du da über Tantra schreibst und behauptest, stimmt hinten und vorne nicht und mir stellen sich echt die Haare zu Berge!.

Keine Ahnung, warum du dich von meiner persönlichen Meinung angegriffen fühlst.

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du verunglimpfst ausgebildete Tantrathe***uten, sortierst Tantra in den Bereich erotischer Dienstleistungen und alles ohne jegliche theoretischen Hintergründe oder Fachwissen.

Das ist einfach falsch. Aber du kannst es gewiss beurteilen. Egal. Ist doch schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast.

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie gut, dass Du hier Gegenwind erhältst. 

Naja, so viel auch nicht. Ich habe hier ein paar Beiträge mit Substanz gelesen, die stammten aber nicht von denjenigen, die hier den "Gegenwind" machen. Egal. Ich wollte niemanden verärgern. Also entschuldigt bitte, wenn ich jemanden verletzt habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bisexual-m:
vor 22 Minuten, schrieb Genusslover:

 

Kannst du so sehen, ändert aber nichts daran, dass wir hier nun mal nicht in Asien sind. Ich meinte das aber auch nicht abwertend, es ist einfach per Definition eine erotische Dienstleistung.

Z.T. muß ich dir leider Recht geben, doch nur z.T. 
Leider gibt es in den Bereich, viele „Studios“ die machen es aus falschen Beweggründen, sind z.T. nicht mal vernünftig ausgebildet, bei denen es hauptsächlich um Erotik geht! 
(Nicht ohne Grund sage ich hier immer, „achtet wo ihr hingeht und sucht euch ein seriöses Studio, z.B. über den TMV.) 

Als ich noch nicht soweit war, habe ich eine gute Freundin empfohlen, zu einer Frau zu gehen, (die wir beim TMV gefunden haben) um ihr eine Yoniheilmassage geben zu lassen, da sie Angst hatte, an einen falschen Mann zu geraten. Sie war nach meiner Empfehlung etwa schockiert und meinte gleich „ich bin doch nicht Bi, was soll ich bei einer Frau“! 
 

Ich konnte die Frau davon überzeugen, diese Massage nichts mit Erotik gemein hat!  (sonst wäre auch jeder Frauenarzt Besuch Erotik) 

Die Masseurin hat vorher mit ihr fast eine Stunde gesprochen, wobei ich anwesend war. Danach habe ich mich zurückgezogen und die Beiden haben dann die Massage gemacht. 
 

Danach war meine Freundin, absolut begeistert, auch wenn es sie sehr bewegt hat! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bisexual-m:

Keine Ahnung, warum du dich von meiner persönlichen Meinung angegriffen fühlst.

Das ist einfach falsch. Aber du kannst es gewiss beurteilen. Egal. Ist doch schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast.

Naja, so viel auch nicht. Ich habe hier ein paar Beiträge mit Substanz gelesen, die stammten aber nicht von denjenigen, die hier den "Gegenwind" machen. Egal. Ich wollte niemanden verärgern. Also entschuldigt bitte, wenn ich jemanden verletzt habe.

 

vor 5 Minuten, schrieb bisexual-m:

Keine Ahnung, warum du dich von meiner persönlichen Meinung angegriffen fühlst.

Das ist einfach falsch. Aber du kannst es gewiss beurteilen. Egal. Ist doch schön, wenn du gute Erfahrungen gemacht hast.

Naja, so viel auch nicht. Ich habe hier ein paar Beiträge mit Substanz gelesen, die stammten aber nicht von denjenigen, die hier den "Gegenwind" machen. Egal. Ich wollte niemanden verärgern. Also entschuldigt bitte, wenn ich jemanden verletzt habe.

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen oder verletzt.

Ich bin lediglich bestürzt über die falschen Behauptungen, die Du hier aufstellst.

Tantrathe***uten arbeiten zum Teil mit schwer traumatisierten Menschen und es geht nullkommanull um erotische oder sexuelle Dienstleistungen und die Definition von Tantra ist auch nicht Erotikmassage, woher nimmst Du all diese Falschinformationen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin lediglich bestürzt über die falschen Behauptungen, die Du hier aufstellst.

Okay. Dazu besteht aber eigentlich kein Grund.

Zitieren

Tantrathe***uten arbeiten zum Teil mit schwer traumatisierten Menschen und es geht nullkommanull um erotische oder sexuelle Dienstleistungen und die Definition von Tantra ist auch nicht Erotikmassage, woher nimmst Du all diese Falschinformationen 

Ich habe mich einzig und allein auf die Rechtslage hier bezogen. Das ist also keine Deutung von mir, ich wollte ganz gewiss nicht solche Dienstleistungen als etwas Schmutziges hinstellen, falls Du das so verstanden hast. Vielleicht beziehst du dich auch darauf, dass Tantra-Massagen keine sexuelle Dienstleistung im Sinne des Prostitutionsschutzgesetzes sind? Das ist richtig, bezieht sich aber nur auf den Schutzbereich dieses Gesetzes. Auch das Landgericht Düsseldorf geht davon aus, dass Tantra-Massagen sexuelle Dienstleistungen sind:

Zitieren

Es sei lebensfremd anzunehmen, dass die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung während der Erbringung einer sexuellen Dienstleistung umgesetzt werde, befand das Gericht.

***

Eine Wertung meinerseits diesbezüglich ist damit nicht verbunden. Ich persönlich finde es jedoch nicht richtig, wenn damit Geld gemacht wird. Aber okay, das muss man nicht so sehen. Wenn man damit Geld macht, das also professionell macht, dann gibt es sicherlich solche mit Ausbildung, viel Erfahrung und Background und wahrscheinlich auch viele Trittbrettfahrer, die denken, die könnten das auch.

Wenn man also über eine Dienstleistung oder einen Kurs an Tantra herangeführt werden möchte, dann spricht da nicht unbedingt etwas gegen. Ist vielleicht einfach Geschmackssache. Aber, da gebe ich Hansdampf Recht, sollte man sich dann an jemanden wenden, der auch im Verein organisiert ist und nicht an irgendwen aus dem Kleinanzeigenteil. Idealerweise an jemanden, der gute Referenzen hat.

Ich muss zugeben, dass ich anfangs schon eher die unseriösen im Kopf hatte, die zuhauf auftreten.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bisexual-m:

 

Eine Wertung meinerseits diesbezüglich ist damit nicht verbunden. Ich persönlich finde es jedoch nicht richtig, wenn damit Geld gemacht wird

Wie gesagt, es gibt leider zu viel „Tantrastudios“ die diesen Namen mMn nich tragen dürften, doch leider gibt es da keine Zertifizieungspflicht!!! 

Leider gibt es auch viele „Kunden“ die es aus falschen Beweggründen machen! 
 

Doch wenn ein Seriöses Studio es anbietet, müssen die Menschen genauso davon leben, wie jeder Frauenarzt oder Physiothe***ut! 
 

Findest du es schlimm, wenn ein Physiothe***ut Geld nimmt, für Entspannungsmasssgen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Mag sein das du es heute auch nicht gut finden würdest, Jeder ist da ja anders. Magst du auch keine Entspannungsmasssgen? 
 

Doch hast du es mMn unter falschen Rahmenbedingungen gemacht. Ich rate auch jeden ab „Schnupperangebote“, die nur einen Abend gehen, zu machen. Jedenfalls nicht, wenn es nicht ein reines Paarseminar ist! 

Leider gehen zu so welchen Abende, auch Einige, mit den falschen Beweggründen! 
 

Bei Tantra Mandala e.V., z.B. (bin da Fördermitglied), hatten sie am Anfang auch so Schnuppertage, die haben sie schnell wieder eingestellt! 

Wenn man eine Gute Seminarleitung hat, Achten sie schon darauf, dass nicht achtlos „gegrabscht“ wird! 
 

Mag jetzt hart klingen, doch so ein Wochenendseminar (was nur ein Einstieg ist, da lernt man dann nicht die Ganze Massage, wenn es dann überhaupt um die Massage geht) kostet schon etwas. Die „Grabscher“ gehen für das Geld eher zu einer Prostituierte! 
 

Das war kein Schnupperseminar, das ging über 3 x Samstag/ Sonntag. 
Nein, ich mag keine „ Entspannungsmassagen“.  
Du kannst versuchen es schön zu reden, mein Ding wird es nicht mehr 😂

Ich würde mir heut schon allein einen Raum voller für mich optisch nicht attraktiver Menschen mit keiner oder leichtester Bekleidung mehr antun.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Das war kein Schnupperseminar, das ging über 3 x Samstag/ Sonntag. 
Nein, ich mag keine „ Entspannungsmassagen“.  
Du kannst versuchen es schön zu reden, mein Ding wird es nicht mehr 😂

Ich würde mir heut schon allein einen Raum voller für mich optisch nicht attraktiver Menschen mit keiner oder leichtester Bekleidung mehr antun.

 

 

Ich möchte dir Nichts schön reden, habe ja gefragt. Ach wenn ich wenig Frauen kennengelernt habe, die nicht auf Zärtlichkeit oder gute Massagen standen, doch gab es sie! 
 

Mit Einigen was hier einige Menschen bevorzugen, kann ich absolut Nichts anfangen! 
Mir muß auch nicht Alles gefallen, leben und leben lassen! 
Solange die Beteiligten das wollen was geschieht und keine Kinder/Jugendliche und Tiere im Spiel sind, ist es für mich OK! 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich würde mir heut schon allein einen Raum voller für mich optisch nicht attraktiver Menschen mit keiner oder leichtester Bekleidung mehr antun

Was vollkommen iO ist, doch merke ich, du möchtest über das Thema auch nicht mehr erfahren, was für mich ok ist! 
 

Doch im Tantra ist es egal, ob alt oder jung, ob „dick“ oder dünn, ob Mann oder Frau! 
 

Wer sich darauf einlassen kann, kann beim Tantra sich bereichern, wer es nicht kann, sollte es bleiben lassen! 
 

Ich habe bei den Kursen, Menschen in allen Altersklassen und allen Figuren kennengelernt! 
 

Z.T. fand ich die Frauen auch so sexuelle anziehend, z.T. auch nicht, doch spielte es da keine Rolle, da es um was ging, was viel größer war! Vereinzelt habe ich sogar Übungen mit Männern gemacht, was erstmal eine Überwindung für mich war, (da ich sonst nichts mit Männern habe) doch da die Chemie passte, war es für mich ok und bereichernd war!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Interessiert hat mich das mal und es gibt etliche Informationsquellen. Tantra bezieht sich aber nicht nur auf Massage. Es ist eher eine Lebenseinstellung, die durch Achtsamkeit geprägt ist und mit vielen Ritualen einhergeht. Allein diese Rituale, sind nix für mich. Beschränkt man sich nun auf die Massage..die auch vaginale sowie anale Stimulation beinhaltet..wenn man das möchte oder es lernen möchte... Naja, dann darf man kein Problem damit haben, sich von "Fremden" intim berühren zu lassen oder als Paar, einen Anleiter dabei zu haben. Für mich beides nicht machbar. Sollte ich mal per Zufall an einen Mann geraten, den ich gern habe und der das kann... Ich hätte gern die verkürzte Version :clapping: Mich Ewigkeiten mit irgendwelchen Gegenständen streicheln zu lassen, würde bei mir eher zu einem Tiefschlaf führen oder vorzeitig zu einem "Überfall" :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit Einigen was hier einige Menschen bevorzugen, kann ich absolut Nichts anfangen! 
Mir muß auch nicht Alles gefallen, leben und leben lassen! 
Solange die Beteiligten das wollen was geschieht und keine Kinder/Jugendliche und Tiere im Spiel sind, ist es für mich OK! 

 

Bitte was hat das mit mir zu tun?

vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Was vollkommen iO ist, doch merke ich, du möchtest über das Thema auch nicht mehr erfahren, was für mich ok ist!

Sorry, sechs Tage sollten wohl gereicht haben für ein klares nein.

Hab eben übrigens nochmal nachgeguckt: die Bude soll Europas älteste Tantraschule sein.

 

 

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Ich massiere immer Tartar. 😋

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Meine Erfahrungen beschränken sich darauf, dass hier bei Poppen scheinbar jeder zweite Mann ein Tantramasseur zu sein scheint und diese Massage völlig selbstlos gleich in der ersten Nachricht anbietet *würg* Da ist es bei mir mit dem Interesse und der Entspannung gleich schon vorbei.

Cool, dann gehöre ich zur anderen Hälfte, die Interesse wecken. 😁

Geschrieben

Meine Erfahrung zu Tantra Massagen waren, viel zu teuer. Ich geh lieber zu den Billigen Ling Lings, die machen Massage auch mit Happy End 😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Woollffi:

Musst Du mal machen ist was wunderschoenes geiles...

Wer vermittelt mir mal eine Tantramassage

Geschrieben

Es wa eine tolle Erfahrung, tiefes Vertrauen, Hingabe u Genuss..immer wieder gern~♡~

Geschrieben

Hab es vor Jahre einige Male erlebt.Is ganz nett,jedoch zu sanft für mich um es zu meinen Vorlieben zu zähle.

×
×
  • Neu erstellen...