Jump to content

Erfahrungen zur Tantramassage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle möglichen Massagen schon erlebt, aber ausgerechnet Tantra fehlt mir noch.

vor 44 Minuten, schrieb Blacki1959:

90 Minuten von 120€ bis 200€. Aber es ist ein tolles Erlebnis wenn man einen Profi erwischt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Das wäre preislich okay, bezahle ich für eine Erotik-Massage auch.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb emma321:

Nenn mir EINEN Grund warum ein Mann umsonst wildfremde Frauen so massieren will wenn er kein Geld dafür bekommt??

Bestimmt weil er monogam und so selbstaufopfernd ist xD

Ein richtiger Tantriker, der es nicht beruflich macht, nimmt dafür kein Geld, warum, weil er/sie genauso bekommt wie er/sie gibt! 
 

Bei jeder (vernünftigen) Tantramassage, bedankt sich der/die Gebende, genauso wie der/die Annehmende, da beide geben! 
 

Bin hier auch schon von Fremden Frauen angeschrieben worden und bin nach Tantramassagen gefragt worden. 
Bis jetzt habe ich Alle abgelehnt, nicht weil ich Geld dafür haben wollte, weil die Frauen es, aus meiner Sicht, aus den falschen Beweggründen machen wollten! 
 

Ok, wild Fremde Frauen, die sich nicht die Zeit nehmen sich mit mir darüber auszutauschen, will ich garnicht massieren! Die sollen zu einen Profi gehen und ihn seine Existenz finanzieren! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du kannst sehr wohl tantrische Berührungen auch alleine und in einem ersten Schritt an dir selber üben und ein gewisses Feeling dafür bekommen. Natürlich ist es fast unmöglich, zum Anfang deine Chakren komplett alleine zu öffnen. Das ist sicher auch nicht der Plan.

Ich habe Jahre in einer tantrisch geprägten Beziehung gelebt. Auch wenn ich mit Tantra schon vor Jahrzehnten in Berührung gekommen bin und keine der hiesigen, sehr oft dem Neo-Tantra verschriebenen Institute besucht habe, kann ich von Erfahrungen anderer und aus Gesprächen durchaus auch die Institute des Tanntra Madala e.V. empfehlen.

 

@emma321 selbst wenn du es dir für dich und möglicherweise dein dich bisher umgebendes männliches Umfeld nicht vorstellen kannst, gibt es tatsächlich Menschen, die nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ineinander stecken müssen.

wüsste auch nicht wann ich das behauptet hab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wäre preislich okay, bezahle ich für eine Erotik-Massage auch

Falls du wirklich eine komplette und professionelle Tantramassagen haben möchtest, rechne mit 3-4h a 120 Euro. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein richtiger Tantriker, der es nicht beruflich macht, nimmt dafür kein Geld, warum, weil er/sie genauso bekommt wie er/sie gibt! 
 

Bei jeder (vernünftigen) Tantramassage, bedankt sich der/die Gebende, genauso wie der/die Annehmende, da beide geben! 
 

Bin hier auch schon von Fremden Frauen angeschrieben worden und bin nach Tantramassagen gefragt worden. 
Bis jetzt habe ich Alle abgelehnt, nicht weil ich Geld dafür haben wollte, weil die Frauen es, aus meiner Sicht, aus den falschen Beweggründen machen wollten! 
 

Ok, wild Fremde Frauen, die sich nicht die Zeit nehmen sich mit mir darüber auszutauschen, will ich garnicht massieren! Die sollen zu einen Profi gehen und ihn seine Existenz finanzieren! 

Was ist denn ein " richtiger Tantriker"?  Ist das ne Frage der Arroganz? :D  Das ist der gleiche Battle den sich die Reikileute geben, genau das macht es so unseriös und affig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Versuch-52:

.und geben tut nur der der massiert/der andere geniesst einach !!!

Falsch, sie/er gibt sich vertrauensvoll hin, damit gibt er/sie schon eine Menge!  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb emma321:

Was ist denn ein " richtiger Tantriker"?  Ist das ne Frage der Arroganz? :D

Mit Arroganz hat es nichts zutun!
Wer sich wirklich Trantriker nennt, weiß das Tantra VIEL mehr ist, als nur die Massage! Das ist eine Einstellung zum Leben und allen Lebenden! 

Auch wenn ich im Bezug auf Tantra „Happyend“ höre, kann ich nur mit den Augen rollen! Für wem das die Intension für eine Tantramassagen ist, hat Tantra nicht verstanden! 
 

Sicher kann es ggf. dazu kommen, jenachdem, wie man diese Massage ausrichtet, doch ist ein Orgasmus nicht das zieht und es muss auch nicht zwingend dazu kommen! 
 

Es geht um den Moment und Energie leiten und lenken! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falsch, sie/er gibt sich vertrauensvoll hin, damit gibt er/sie schon eine Menge!  

jeder hat seine Meinung dazu !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wäre preislich okay, bezahle ich für eine Erotik-Massage auch.

Eine Tantra-Massage ist eine Erotik-Massage. Und für Geld ist es eine erotische Dienstleistung. Deswegen wollen die Kunden das ja. Ich finde das falsch. Und ich finde es mies, dass überhaupt jemand damit Geld macht und sich als "Profi" ausgibt. Dadurch verkommt Tantra zum Massenprodukt und zur besseren, sexuellen Dienstleistung. Davon kann man dann auch besser erzählen, als vom Puffbesuch im Flatrate-Bordell, ist ja alles ganz "seriös".

Tantra ist eine schöne Sache, sollte man aber auch nicht überbewerten. Ich meine, das macht man nicht mit gänzlich Fremden und schon gar nicht gegen Geld. Wir leben hier schlicht in einem anderen Kulturkreis und in einer anderen Zeit. Tantra ist da gar nicht so schlecht, weil es auch entschleunigt. Aber wer hat schon Zeit für stundenlanges Reiten auf der Welle der Lust? Nee, der durchschnittliche Deutsche guckt doch nach spätestens 20 Minuten auf die Uhr. ;)

Was ich empfehlen kann: Kauft euch ein Buch. Oder noch besser: leiht euch eins. Am besten was mit Inhalt und nicht nur so ein mieser Aufguss auf dreißig Seiten.

Hausaufgabe: Sich mit dem Partner im Sitzen vereinen, nur Mikrobewegungen machen, dem Partner in die Augen sehen, sich streicheln dabei. Wenn beide mitmachen, kann das sehr schön sein. Damit wollte ich nur sagen: Man braucht keinen Masseur, keinen Profi und auch keine komplizierte Stellung. Es kann einem in der Praxis auch egal sein, was Shiva und Shakti bedeutet, was Kundalini ist und was Chakren sind. Die Chakren und die Kundalini-Energie wird man schon merken, wenn man feinfühlig genug ist. Man merkt, wie ein warmes Gefühl sich die Wirbelsäule entlang nach oben schlängelt. Man wird merken, wenn man ein Chakra geöffnet hat. Und wenn nicht, ist das auch kein Grund zum Traurigsein. Wichtig ist, dass man den "Tantra-Sex" oder auch eine Yoni/Lingam-Massage nicht für sich machen sollte, sondern für den Partner.

Bei mir funktionieren übrigens Klänge ganz gut. Es gibt entsprechende Meditationsmusik (auch Meditation hat etwas mit Chakren zu tun) oder auch Klangschalen für diesen Zweck. Bin mir gerade nicht sicher, ob es auch spezielle Tantra-Klänge auf CD gibt, könnte aber gut sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Es geht um den Moment und Energie leiten und lenken! 

Und genau die Aussage hab ich bisher in keinem Umsonstangebot entdecken können, auch nicht zwischen den Zeilen.

Deshalb bleib ich dabei, da kommt nurn Profi ran xD Und der kriegt noch Trinkgeld damit er nicht spricht^^

Geschrieben

Eine Freundin und ich haben uns mal einen Kurs reingezogen (damals im kitty), den der Typ mit dem Lendenschurz aus dem OKB damals geleitet hat. Also, außer ein paar Lachkrämpfen war da nicht viel. Gut, wir waren gerade 18 und es hat elend genervt, dass irgendwie alle an einem rumgrabschen wollten.... aber ich denke, dass ich es heute noch genau so dämlich finden würde. Ich brauche Action!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PureSkin69:

Tantra Erfahren ist Geben UND Nehmen!!

Deinen restlichen Text finde ich so gut, nur das Wort nehmen, dafür würde ich eher annehmen sagen. Ein kleiner und feiner Unterschied!😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb emma321:

Was ist denn ein " richtiger Tantriker"?  Ist das ne Frage der Arroganz? :D  Das ist der gleiche Battle den sich die Reikileute geben, genau das macht es so unseriös und affig.

Ein Geschäftsmann, der damit Geld verdient, nennt sich vermutlich Tantriker.

Tantra-Yoga ist ein Yoga. Ziel ist die Erreichung eines göttlichen Zustands durch Ekstase, hier durch sexuelle Energie. Interessant ist das deswegen, weil in der christlichen Meditation die spirituelle Energie aus quasi dem Gegenteil geschöpft wird, nämlich der Enthaltsamkeit (Zölibat). Ein Tantriker ist also, wer Tantra-Yoga praktiziert. Da gibt es kein Zertifikat, welches man sich an die Wand hängen kann. Das heißt, inzwischen gibt es bestimmt auch Zertifikate, dürfte aber alles nicht das Papier wert sein, worauf es gedruckt ist. Selbst wenn man davon ausgeht, dass man alles lernen kann, so ist das Motiv einfach falsch.

Es liegt nicht am Tantra-Yoga, dass in unserer westlich-zivilisierten Welt absolut alles ausgeschlachtet und vermarktet wird. Es ist halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das große Glück, einemal kurz mit einer tantrischen Praktikerin verbandelt gewesen zu sein....

Tantra ist ja - jenseits des üblichen Versändnisses hier im Westen - nichts explizit sexuelles, sondern ein religiös-philosophisches Gesamtgebäude, in dem der Weg der körperlichen  Sinnlichkeit - der Weg der linken Hand, nur ein kleiner Teil ist.
Und von diesem Teil des Weges nur ein ziemlich kleiner Teil sexuell ist. (tantrisch bekocht und gefüttert zu werden...unbeschreiblich)
Da gehts um Hingabe, Genuss, Interaktion, Rythmus, Zuwendung.....ich habe sowas nie vorher und nie nachher erlebt.

Nun nehme ich mal an, bei Leuten die das für ihren Lebensunterhalt als Dienstleistung anbieten schaut es dann doch etwas anders aus als innerhalb einer menschlich-spirituellen Liebesbegegnung ohne Geldinteressen im Hintergrund. 
Aber wenn du jemnd findest - idealerweise aus den indischen Kulturraum - der das seelisch ernsthaft als weg und nicht nur als Berufsqualifikation betrachtet, ist es sicher trotzdem unvergesslich.
Brauchst allerdings nicht mit einem happy-end zu rechnen, das kann zwar, ist aber nicht der Punkt.
Ich merke grad, ich bin immer noch dankbar.

LG
KT
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bisexual-m:

Ein Geschäftsmann, der damit Geld verdient, nennt sich vermutlich Tantriker.

Tantra-Yoga ist ein Yoga. Ziel ist die Erreichung eines göttlichen Zustands durch Ekstase, hier durch sexuelle Energie. Interessant ist das deswegen, weil in der christlichen Meditation die spirituelle Energie aus quasi dem Gegenteil geschöpft wird, nämlich der Enthaltsamkeit (Zölibat). Ein Tantriker ist also, wer Tantra-Yoga praktiziert. Da gibt es kein Zertifikat, welches man sich an die Wand hängen kann. Das heißt, inzwischen gibt es bestimmt auch Zertifikate, dürfte aber alles nicht das Papier wert sein, worauf es gedruckt ist. Selbst wenn man davon ausgeht, dass man alles lernen kann, so ist das Motiv einfach falsch.

Es liegt nicht am Tantra-Yoga, dass in unserer westlich-zivilisierten Welt absolut alles ausgeschlachtet und vermarktet wird. Es ist halt so.

...interessanter Vergleich, so hab ichs noch nich betrachtet. Ich gehör dann wohl zur Zölibat-Gang^^

Geschrieben

Ich bin leider noch nicht in den Genuss einer Tantramassage gekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bisexual-m:
vor 26 Minuten, schrieb emma321:

 

Ein Geschäftsmann, der damit Geld verdient, nennt sich vermutlich Tantriker.

Sowas könnte man auch Prostituierter nennen, was jetzt nicht abwertend gemeint ist, doch benötigt man dafür einen „Hurenpass“ 

Doch für mich ist ein Tantriker, nicht nur ein Masseur, da die Massage nur ein kleiner Teil vom Tantra ist! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb bisexual-m:

Eine Tantra-Massage ist eine Erotik-Massage.

Falsch.

Dieses Märchen ist wohl kaum auszurotten.

Wenn nicht einmal den Erfahrenen der TantraMassage geglaubt wird, na dann Gute Nacht ihr 'Arroganten'.

bearbeitet von Genusslover
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier vor 2 Jahren jemanden kennengelernt, der eine Tantraausbildung hatte und mich zu einer Yoni Massage zu sich nach Hause eingeladen hat.
Ich bin heute noch froh, dass ich mich darauf eingelassen habe.
Diese Erfahrung war für mich auf allen Ebenen bahnbrechend.
Ich wusste direkt, dass ist voll mein Ding, denn ich war immer schon eine leidenschaftliche und passionierte Berührerin, hab schon als Mädchen die komplette Familie massiert...
Ich gebe diese Erfahrung zur Zeit leider ohne professionellen Hintergrund rein intuitiv weiter und die wenigen Männer, die ich mir dazu auserwählt habe, waren alle tief berührt und begeistert.
Es ist etwas ganz Besonderes, dass man bzw ich nur jemand Besonderem schenke ...
Ich brenne darauf, nach Lockdown endlich ein Seminar zu belegen.
Ich bin oft schockiert darüber, wieviele hier behaupten, sie gäben Tantra Massagen und bei genauem Nachfragen haben sie null Ahnung davon, wissen nichts über die Philosophie des Tantra, etc...
Nichts zu wissen, ist keine Schande, aber Wissen vorzutäuschen, um Sex zu bekommen schon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin immer noch zutiefst dankbar für diese Begegnung

Geschrieben

Leider noch keine😔 ist aber bestimmt wohltuend 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Leider noch keine😔 ist aber bestimmt wohltuend 🙂

Musst Du mal machen ist was wunderschoenes geiles...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Genusslover:

Falsch.

Dieses Märchen ist wohl kaum auszurotten.

Wenn nicht einmal den Erfahrenen der TantraMassage geglaubt wird, na dann Gute Nacht ihr 'Arroganten'.

Du kannst das gerne anders sehen, aber nach westlichen Kriterien ist das eine erotische Massage. Da fast jemand das Geschlechtsteil eines anderen an. Wenn da Geld fließt, dann ist das eine erotische Dienstleistung. Ein bisschen esoterisches Drumherum ändert das nicht. Ich weiß, das klang jetzt böse und war auch überspitzt, aber ich halte eben nichts von solchen Dienstleistungen und ich habe ein klein wenig Erfahrung mit Tantra. Und dafür habe ich keinen Cent bezahlt.

Von mir aus kann ruhig jeder eine solche Tantra-Massage bei einem Profi holen. Kann ja auch sein, dass er das technisch gut macht und darüber hinaus einfühlsam ist. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Tantra kein Feierabend-Wellness-Angebot sein sollte.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Leider noch keine😔 ist aber bestimmt wohltuend 🙂

Wohltuend ist nicht das richtige Wort, es ist keine Wellness Behandlung.

Es ist ein ganzheitliches Erlebnis, dass im tiefsten Inneren berührt und öffnet 

×
×
  • Neu erstellen...