Jump to content

Sexpraktiken


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Menschen schon lange vorher Oralsex praktiziert haben....
Geschrieben
Hä kann nicht sein den schon auf zeichnungen aus dem alten rom und indien ist oralverkehr zu sehen.
Geschrieben
Da bekommt das Sprichwort „Morgenstund hat Gold im Mund“ eine völlig neue Bedeutung…
Geschrieben
War das zu der Zeit nicht noch ein Fall für den Scheiterhaufen? 🤔
Geschrieben
Was du nich alles weißt, aber ich denke die haben schon in der Antike an Penis und Vagina rumgelutscht.
Geschrieben (bearbeitet)

Is wieder Märchenstunde???? Als ob Menschen sich erst seit 300 Jahren lecken 👅

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Das gibt es schon länger
Geschrieben
Die Kommentare sind das wahre Highlight in diesem Thread.


🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
Oralsex ist schon in römischen Schriften dokumentiert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Die Kommentare sind das wahre Highlight in diesem Thread.


🤦🤦🤦🤦🤦

Na Deiner jedenfalls nicht 

vor 8 Minuten, schrieb BiDWT40:

Was du nich alles weißt, aber ich denke die haben schon in der Antike an Penis und Vagina rumgelutscht.

Auch schon in der Steinzeit 

Geschrieben
Waren das Vorfahren von dir, oder woher weißt du deren Namen? Ich denke mal du hast ne Schraube locker.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mucmanfun:

Oralsex ist schon in römischen Schriften dokumentiert.

Zeig mal her. Diese Schriften.

DerLustvolle22
Geschrieben
Erst da vorher kamen dir Menschen nie auf die Idee Oralsex zu machen
Geschrieben

Cuno hat einfach was in Raum gehaun und pisst sich jetz in die Hose vor Lachen, wie das Thema hier ausgeschlachtet wird. 🙈 Es gibt ja zum Samstag Abend auch nix besseres... Oh Gott. 

Geschrieben
Gab es schon lange vorher! Das brauchte niemand zu erfinden! Das hat vor Tausenden Jahren schon Spaß gemacht und das wird auch in Zukunft unendlich Spaß machen!
Geschrieben
Verdammt jetzt habe ich irgendwo das mit "Morgenstund hat Gold im Mund" gelesen und ärgere mich maßlos, dass ich nicht vorher nachgedacht habe 🤣🤣🤣🤣
Aber ich bin ehrlich, ich wäre nie drauf gekommen...
×
×
  • Neu erstellen...