Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Goldie16:

Würde das an Deiner Stelle auf keinen Fall reinschreiben. Keine Frau wünscht sich einen Lehrling

Das stimmt so nicht. Nur , weil du keine "Lerhrlinge" als Frau magst muss es für andere nicht zutreffen. Es gibt durchaus Frauen die Jungfrauen/Unerfahrene Männer attraktiv finden. 

 

Zum TE an sich :

Wie ich oben schon beschrieben habe gibt es tatsächlich Frauen die unerfahrene Männer oder Jungfrauen bevorzugen. Dennoch würde ich sowas nicht ansprechen sondern erst , wenn dein Gegenüber dich nach deinen Erfahrungen etc. fragt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Bei den einen kommt es gut an , bei den anderen schlecht und bei manchen ist es sogar ein NO GO. Aber was ich dir rate ist , wenn dich eine Frau fragt du Ihr auch die Wahrheit diesbezüglich sagst. Du brauchst dich für sowas nicht zu schämen. Und wer dich wegen sowas aufzieht oder auslacht ist einfach nicht der richtige Sexpartner/Freundin etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Meinst du nicht, dass es ein paar Frauen gibt, die es aufregend finden?

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie16:

Nein

Ich habe es schon so von Frauen gehört, die es reizen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe es schon so von Frauen gehört, die es reizen würde.

Goldie16 kennt halt ALLE Frauen auf der Welt und kann mit Gewissheit sagen , dass es KEINE Frauen gibt die sowas anziehend finden. Für viele schwer zu begreifen und unvorstellbar , dass es anders denkende/fühlende Menschen gibt. Könnte man auch Akzeptanz nennen.

Geschrieben

Das du Jungfrau bist, sollte bei der richtigen Frau kein Problem darstellen. Allerdings glaube ich nichts, dass du hier damit richtig bist, dies hat schon einen leicht anderen Schwerpunkt.
Das ist meiner Meinung nach auch nichts für ein erstes normales* Date. Das kann man erzählen, wenn wirklich Interesse besteht. Irgendwann nach dem ersten Kuss zB.
.
* daher kein sexdate.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

..da verlieben sich Milllionen Single alle paar Minuten...
...und er eiert hier rum , und sucht Mutti....

Hier wird scheinbar jeder durch den Kakao gezogen ... sowohl die, die alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum sind, als auch die, die sich als unberührt outen.

Was ist hier nur los??? 🤷🏻‍♂️

vor 30 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Goldie16 kennt halt ALLE Frauen auf der Welt und kann mit Gewissheit sagen , dass es KEINE Frauen gibt die sowas anziehend finden. Für viele schwer zu begreifen und unvorstellbar , dass es anders denkende/fühlende Menschen gibt. Könnte man auch Akzeptanz nennen.

👍🏻

vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...er leidet bestimmt an..:..Anuptaphobie...

Ja klar ... das MUSS natürlich ne Krankheit sein 🤦🏻‍♂️ Heutzutage ist offenbar jeder ein Sonderling der mit 14 noch nicht zum ersten Mal gepimpert hat. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Absyrtos:

Ja, definitv. Du solltest das nie ändern, damit die Frauen immer auf Dich abfahren. So kannst Du jede haben. Du musst sie halt nur auf Abstand halten. Diese Welt ist ein verdammtes Paradoxon!

Verdammt richtig.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sonnja1805:

...Dennis aus Dresden , 25 , seit 25 Jahren Single...
..da kann man doch nur sagen..: läuft , bleib dabei...

Ja. Mein Vater ist auch älter als ich. Er müsste keine Jungfrau mehr sein. (Glaube ich.)

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sonnja1805:

...er leidet bestimmt an..:..Anuptaphobie...

Genau!! ...... Anuptaphobie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Survivor-0506:

Genau!! ...... Anuptaphobie?

***

 

Schon geil das Internet, oder 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DingleBerry:

Hier wird scheinbar jeder durch den Kakao gezogen ... sowohl die, die alles vögeln was nicht bei drei auf dem Baum sind, als auch die, die sich als unberührt outen.

Was ist hier nur los??? 🤷🏻‍♂️

 

Ja klar ... das MUSS natürlich ne Krankheit sein 🤦🏻‍♂️ Heutzutage ist offenbar jeder ein Sonderling der mit 14 noch nicht zum ersten Mal gepimpert hat. 

Single ist nicht Jungfrau. Sollte man unterscheiden können!

 

Und auch mit 14 hat allein sein nicht mit vögeln zu tun.

 

Wenn du schon mit Respekt gegenüber anderen daher kommen willst, dann mach es bitte richtig und vermischen keine Tatsachen miteinander 🤦‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Das du Jungfrau bist, sollte bei der richtigen Frau kein Problem darstellen. Allerdings glaube ich nichts, dass du hier damit richtig bist, dies hat schon einen leicht anderen Schwerpunkt.
Das ist meiner Meinung nach auch nichts für ein erstes normales* Date. Das kann man erzählen, wenn wirklich Interesse besteht. Irgendwann nach dem ersten Kuss zB.
.
* daher kein sexdate.

Der TE hat nicht gesagt, das er Jungfrau ist.

vor 3 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Goldie16 kennt halt ALLE Frauen auf der Welt und kann mit Gewissheit sagen , dass es KEINE Frauen gibt die sowas anziehend finden. Für viele schwer zu begreifen und unvorstellbar , dass es anders denkende/fühlende Menschen gibt. Könnte man auch Akzeptanz nennen.

Entjungfern, ja da mag es tatsächlich viele geben, eine Beziehung führen, wohl eher weniger. Da gebe ich @Goldie16 definitiv recht.

Geschrieben

Jeder darf doch hier angemeldet sein , weswegen er will. Warum immer dieses negative. Frauen die nicht suchen, Männer die glücklich in ihrer Ehe sind, Paare die sich haben und trotzdem noch was dazu haben möchten. Ich lese auch sehr gerne im Forums . Muss ich weil ich bei poppen bin deswegen poppen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Muss ich weil ich bei poppen bin deswegen poppen?

Nein, musst du nicht. Es zwingt dich ja keiner, aber der Sinn dieser Seite ist dann doch etwas arg verfehlt!

Geschrieben

Shit Happens , nur nicht die Flinte ins Korn werfen

Geschrieben

Da fällt mir nur eines zu ein 

„Denis.......“

Geschrieben

Mir fällt da jetzt leider auch kein positiver Aspekt ein.

Geschrieben

Was soll daran positiv sein? Es zeigt doch eher nur, dass der Typ nichts an sich hat, was Frau anziehend findet. Also weder optisch ein Hingucker noch geistig ein Überflieger, wo sich demnach kein Gespräch lohnen würde.

Geschrieben

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort: ich finde einen unerfahrenen Mann nicht sexy, fand das noch nie. Mein Mann findet auch jungfräuliche Damen nicht interessant, ich halte das für eine gewagte Aussage.
Wenn ich einen Mann trotzdem interessant finde, wäre das bestimmt kein Grund ihn nicht weiter zu daten - aber „attraktiv“ fände ich das sicher nicht.

Geschrieben

Hallo Denis.
Ich kann dir versichern, dass es nie wirklich positiv ist oder war , wenn sich eine Frau oder Mann als "Jungfrau" betitelt haben. Das könnte im höchsten Fall noch für sehr junge Menschen eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen. Doch ab einem gewissen Alter, ich denke mal so ab etwa 16 oder 18, kommt es kaum noch vor, dass Jemand noch keinen GV oder sonstige sexuellen Erfahrungen gemacht hat. Der Vorteil, bereits sexuelle Erfahrung zu haben ist ganz einfach der, dass Beide schon wissen, was sie wollen und sich darauf einstellen können. So ist es erst möglich, guten Sex zu haben und ihn richtig zu geniessen. Dann ist es auch möglich, Neues miteinander zu versuchen. Ich hoffe, dir damit ein wenig habe helfen können. Schöne Grüße. Robert 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Nein, musst du nicht. Es zwingt dich ja keiner, aber der Sinn dieser Seite ist dann doch etwas arg verfehlt!

Das denke ich aber nicht, man kann hier auch unheimlich viel Spaß haben, ohne permanent ans poppen zu denken....

...und vermutlich ist es auch nicht immer von Vorteil, wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt....😉

Geschrieben

@Goldie16 woher weißt du, was ALLE Frauen mögen? Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die so ein Geständnis nicht abstoßend finden denn er hat es ja nicht auf der Stirn geschrieben. Er sollte lieber mit Freunden in eine Disco gehen statt hier auf eine Frau zu hoffen. Ich bewundere seinen Mut, sich hier zu outen. Für mich würde erst einmal der Mensch im Vordergrund stehen. Lieber einen Mann der unerfahren ist als einen der alles vögelt was bei drei auf dem Baum ist. Nicht das der Eindruck entsteht, ich stehe auf junges Gemüse....kommt für mich nicht in frage aber ich finde es nicht verwerflich wenn jemand mit 25 noch unberührt ist.

×
×
  • Neu erstellen...