Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man mit 25 noch nie eine längere Beziehung oder überhaupt eine hatte, finde ich das nicht problematisch. Anders sähe es aus, hätte er schon 10 gehabt *grins* Warum es nun aber ein Pluspunkt sein sollte, dass jemand Jungfrau ist, erschließt sich mir nicht. Ich kenne überwiegend Männer, die keine Jungfrau wollen oder in der Vergangenheit wollten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Das gibt ja öfter "Spätzünder" bei Jungs und bei Mädchen. Also ich finde es nicht schlimm.

Ich finde das auch nicht schlimm...

Geschrieben

Spielt doch keine Rolle und musst du auch nicht jeder gleich auf die Nase binden. Wenn sie dich liebt, ist ihr das egal. Und es gibt bestimmt auch Frauen, die da drauf stehen… Nur finden is, glaub ich, nicht so einfach.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Was soll daran positiv sein? Es zeigt doch eher nur, dass der Typ nichts an sich hat, was Frau anziehend findet. Also weder optisch ein Hingucker noch geistig ein Überflieger, wo sich demnach kein Gespräch lohnen würde.

Der geborene Amokläufer

Geschrieben

Ich möchte nicht der erste sein. Vielmehr möchte ich Ihre letzte Romanze sein. 😆

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ich möchte nicht der erste sein. Vielmehr möchte ich Ihre letzte Romanze sein. 😆

Schließt sich das gegenseitig aus?

Geschrieben

Für mich eh nicht da ich Männer bevorzuge die älter sind als ich

Geschrieben

Ich war bis letztes Jahr auch noch Jungfrau und hatte keine Beziehung. Das hat sich dann geändert. Damals war ich 28 und ich bin jetzt auch noch 28. Leider hat die Beziehung nicht gehalten. Ich liebe sie immer noch. Sie war 10 Jahre älter als ich und hat es sehr genossen, dass ich unerfahren war und ich meine Sexualität mit ihr erkundet habe.

Geschrieben

Ich würde es nich als ausschlusskriterium sehen wenn einer noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat.

Wenn ich mich für jemanden interessiere, dann an der Person selbst .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, ist das dann ein "negativer Pluspunkt"? 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich suche hier auch schon sehr lange eine weibliche Jungfrau - alle anderen Frauen sind mir viel zu oft von verschiedenen Typen und viel zu negativ, durchgevögelt worden....;)

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Das mit der weiblichen Jungfrau war mir vollkommen neu, das dies so positiv ist, aber du wirst es ja wissen, kennst dich ja aus.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Hast du dir mal die frage gestellt, warum das bei dir so ist?

Geschrieben

Wenn eine Frau Jungfrau is,is des absolut kein positiver Pluspunkt sondern d e r Grund um kein Treffen mit ihr habe zu wolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie: Ich möchte Spaß haben und fühle mich nicht dazu bereit jemanden anzulernen. Anders wäre es mit Sicherheit, wenn Gefühle im Spiel wären. Man lernt sich kennen, die Schmetterlinge fangen an zu flattern und wenn ich dann das Geständnis bekäme, wäre es ein kurzer Schockmoment aber wenn man verliebt ist stellt auch das keine Hürde dar. Er: Ich sehe da kein Problem drin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2021 at 21:05, schrieb DenisAusDresden:

Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten.

Für manche ist es das, für manche das Gegenteil, wieder anderen ist es schlicht egal, und der Rest fragt sich, warum dieser Punkt so herausgestellt wird.

Am 14.1.2021 at 22:34, schrieb DenisAusDresden:

Nein auf keinen Fall! Ich möchte eine richtige Freundin finden und keine Nutten aufgabeln 😂

Ein bisschen Arbeit an Deinem Menschenbild könnte auch gut sein: "Nutte" ist definitiv negativ konnotiert.

Am 14.1.2021 at 23:01, schrieb streichelfest:

Also ich würde als erstes das Foto mit dem Mettbrötchen entfernen

Hier heißt das bloß nicht "Mett" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Am 15.1.2021 at 07:32, schrieb Jenny799:

Da stellt sich die Frage „warum“?

Das ist relativ leicht erklärt, wenn auch nicht in einem Satz. Ich fürchte nur, dass die folgenden Nachfragen und Diskussionen dann HIER offtopic werden.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich bin keine Frau Schreibe aus Sicht eines Mannes

Eine 35jahrife die keine bezieung bis dato hatte ist entweder zu wählerisch oder zu sagen wir Mal zu unfähig eine beziung führen zu wollen .


Aber um was geht es ..
Sex
Eine Frau mit 0 Erfahrung ist wie ein Neuwagen man muß ihn einfahren ein guter brgrauftxer htx vieleicht kleine Macken aber weiss sellbst wo es lang geht .. OK gibt auch gebrauchte mit 1000 Vorbesitzerin ... Hat sicher sein Reizan muss aber wissen was es nichts leicht geht ihn selber lange zu fahren ..

Auf deutsch auf Neuwagen habe ich keine Lust der kann noch nix und wenn weniger als ich .. hat sicher dein Reiz aber ich brauche eher soliden wagen der Ecken hat und verzeiht wenn ich zu viel gad gebe. Aber auch selbst zeigt was er kann.


Und zu guter Letzt Frauen sind keine Autos waren sie nie
Und ob man ein Mini oder ein Lkw als Wagen hat ist auch Wurst
Das einzige was zählt ist der schnurrende Motor das Herz des ganzen

Ich würde nicht gleich am Anfang sagen dass ich 25 Jahre lang nicht geschafft habe irgend ein Auto zu fahren .. später 'wenn die Mals Passender seine. Dann .. muss man auch das Geheimnis lüften

Geschrieben
Donnerstag um 20:37, schrieb blackbeard65:

für mich ist das weder ein Plus- noch ein Minuspunkt,.... die einen mögen es eben so , die anderen anders
Das einzige negative würde ich darin sehen dass man keine Erfahrungen gesammelt hat,....
das Positive daran ist dass man noch nicht vorbelastet ist

Sehe ich genauso. Zu sagen, dass man aka "seit Geburt" Single ist assoziiert, ohne weiter Infos ggf fälschlich, eher Gedanken wie 0 Erfahrung. Von Jungfrau war nicht die Rede oder!? Ich würde es daher nicht ins Profil schreiben, da mit mehr Infos dazu der Text zu lang und ggf ermüdend wirkt. Es ist vllt nicht das selbe, aber vllt hat er ja Erfahrungen Ala F+, auch wenn das keine Beziehung ist.

Geschrieben
Donnerstag um 21:10, schrieb Marc-42195:

Wenn du tatsächlich noch Jungfrau bist 👍 ... und du ein guter Typ dann sollten die Frauen doch froh sein jemanden wie dich zumindest mal zu treffen um zu schauen wie du ansonsten bist. Also ich wär froh hier eine Frau kennen zu lernen die noch Jungfrau ist. Bei der kann ich davon ausgehen dass die gesund ist und nicht irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat. Kann ich nicht nachvollziehen was hier an Männer oder Frauen so toll sein soll die mit zich anderen Menschen Sex hatten. Aber muss ja jeder selbst wissen wie wichtig ihm seine Gesundheit ist.

Wäre Top, wenn er/sie denn trotzdem reif genug ist und weiß was er/sie will. Aber finde mal nen Single und Jungfrau in einem der/die schon 3 Beziehungen hinter sich hat. Einerseits ist es sexy, anderseits hat so ein Mensch nahezu 0 Erfahrung, auch wenn man eventuelle Vorbelastungen nicht unbedingt braucht. Ich finde, dass alles relativ, gibt Vor- und Nachteile.

Geschrieben

Gegenfrage; 

Was genau sollen die Antworten dir bringen? 
 

Soll ein „Ja“ dein Selbstwert stärken?

Oder wo geht die Reise hin?

 

 

Geschrieben

Was ich mich hier schon immer gefragt habe... Wie kann man Single und "undefinierbar" sein? F+ oder wie? Also mich schreckt sowas ab, aber ist ggf Ansichtssache...🤨
Ka was deine Behinderung ist, doch solltest du mehr auf deine Rechtschreibung achten. Sowas gibt zB Pluspunkte.

Geschrieben
Freitag um 00:09, schrieb Goldie16:

Würde das an Deiner Stelle auf keinen Fall reinschreiben. Keine Frau wünscht sich einen Lehrling

Da er "keine Nutte" (Zitat) / Betthäschen sucht, sondern die Eine, wäre das sowas von egal. Der Gedanke, dass sich wer für die richtige Person aufspart ist doch an sich ganz schön.

×
×
  • Neu erstellen...