Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mein erstes Mal nur wenige Monate vor meinem 24-sten Geburtstag.
Trotzdem kannte ich bereits meinen Körper weitaus besser, als manch andere, die in dem Alter bereits einiges an sexueller Erfahrungen gesammelt hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich hatte mein erstes Mal nur wenige Monate vor meinem 24-sten Geburtstag.
Trotzdem kannte ich bereits meinen Körper weitaus besser, als manch andere, die in dem Alter bereits einiges an sexueller Erfahrungen gesammelt hat.

Ja. Das glaube ich dir. 

Wenn ich "so spät" mein erstes Mal hätte,  hätte ich wahrscheinlich jeden cm meines Körpers gründlich  analysiert.xD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm.. Irgendwie siehst Du aber nicht so aus als würdest es wirklich wollen, deine Freunde verlangen einiges dir ab oder?

Geschrieben

@KatherinaDieErste
"Ja. Das glaube ich dir.
Wenn ich so spät mein erstes Mal hätte, hätte ich wahrscheinlich jeden cm meines Körpers gründlich analysiert.xD "
.
Du weißt nichts über mich, ergo darfst du dir solche Sprüche gerne klemmen.

Geschrieben

Ist jetzt keine Eigenschaft die dich attraktiver oder nicht macht
Aber das du drauf rumreitest und es auch gleich im Profil erwähnst dann eher n Hinweis das du n Problem damit hast und somit nen Knacks, sprich am Selbstbewusstsein nagt.
Frei nach den Ärzten....lasse reden; und dich nicht von deinen Kumpels verrückt machen
Vielleicht das Profil überarbeiten und dann weiterschaun. Als Nerd hast du’s halt etwas schwerer aber nichts ist unmöglich 😉

Geschrieben

Wenn eine Frau eine Mann sucht, mit dem sie schnell sex will und dabei auf Ihre Kosten kommt, dann bist du warscheinlich nicht der attraktivste für sie. Bin 28 und auch nicht der erfahrste, aber mir bedeutet sex ohne irgendwelche Gefühle auch nix, deswegen kann ich drüber stehen. Möchtest du deine Jungfräulichkeit um jeden Preis einfach loswerden? Da gibt es bestimmt Mittel und Wege, aber was einmal weg ist, ist immer weg, deswegen entscheide gut und mit Weitsicht. PS. Würde meine die meisten unerfahren/ "schlecht lieberhaber" bzw. stehen auf Jungfräulichkeit, weil sie in der Regel nicht merken, dass der gegenüber nicht soviel Erfahrung oder keine hat.

Geschrieben

,,attraktiv" ist wohl eher unpassend...passt nicht in deine Frage junger Mann...und ob POPPEN.de die richtige Plattform für Deine Suche ist ...? 🤷‍♂️

Geschrieben

Dann wünsche ich dir das es sehr schön wird wenn es dann passiert:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

@KatherinaDieErste
"Ja. Das glaube ich dir.
Wenn ich so spät mein erstes Mal hätte, hätte ich wahrscheinlich jeden cm meines Körpers gründlich analysiert.xD "
.
Du weißt nichts über mich, ergo darfst du dir solche Sprüche gerne klemmen.

War eigentlich sympathisch gemeint.  Aber egal.

Geschrieben

Ich denke kaum, daß Dich jetzt Frauen anschreiben werden. Und schon gar nicht eine, die noch Jungfrau ist.

Geschrieben

Es trifft keinesfalls umgekehrt zu, außer dein Gegenüber ist streng christlich oder so

Geschrieben

In der heutigen Zeit,..Internet..PC spielen..usw.

Gibt es sehr viele Junge Leute, die noch keine sexuelle Erfahrung haben. 

Die Sozialen Kontakte fehlen oftmals. 

Zu unser Zeit, gab es einiges noch nicht an Technik. 

Es war also, wesentlich leichter mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Du hast in deinem Profil auch eine Behinderung angeben, in welchem Umfang schränkt sie dich ein?

Ist es eher körperlich, oder psychisch?

Falls du zB. eine Sozialphobie hast, ist es natürlich sehr schwierig. Ich weiß das die Sehnsucht nach Nähe grad bei dieser Erkrankung zwar gewünscht wird, jedoch Ängste überwiegen oftmals. 

Doch glaube ich nicht, dass dies hier der richtige Weg für dich ist.

Ich wünsche dir jedoch, alles erdenklich gute 🍀

Geschrieben

Du bist dann nicht seit 25 Jahren Single, sondern eine männliche sexuelle Jungfrau

Geschrieben

Ne, mit Anfänger kann ich persönlich nichts anfangen. Ich brauch da schon erfahrene Männer, die wissen was sie wollen

Geschrieben

Interessante Locations und Orte die man leicht rausfinden kann und Du wanderst gerne würde lieber aufpassen es gibt viele Menschen die sowas ausnutzen.

Geschrieben

Ich glaube, wenn ich in meinem alter noch jungfrau wäre, wäre es das endgültige aus hier und anderswo. Ich find da nichts positives dran. Ebenso find ich nichts positives an einem ewigen singlemann

Geschrieben

Wenn du tatsächlich noch Jungfrau bist 👍 ... und du ein guter Typ dann sollten die Frauen doch froh sein jemanden wie dich zumindest mal zu treffen um zu schauen wie du ansonsten bist. Also ich wär froh hier eine Frau kennen zu lernen die noch Jungfrau ist. Bei der kann ich davon ausgehen dass die gesund ist und nicht irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat. Kann ich nicht nachvollziehen was hier an Männer oder Frauen so toll sein soll die mit zich anderen Menschen Sex hatten. Aber muss ja jeder selbst wissen wie wichtig ihm seine Gesundheit ist.

Geschrieben

25 Jahre Single... seit Geburt oder seit "Erwachsen" ??? ... wie alt ist der Kerl den nun wirklich?

Geschrieben

Eine Jungfrau zu daten ist also ein "Pluspunkt".
Also ich hatte 3 Jungfrauen und ich würde eine erfahrene Frau vorziehen. Sexuell unerfahrene Leute sollten behutsam an den Sex herangeführt werden. Das Bedarf besonderer Vorsicht. Mit jemand erfahrenen kann man da gleich "in die Vollen". Also ich finde persönlich erfahrene Frauen beim Sex besser. Aber es darf jeder so sehen wie es für denjenigen richtig erscheint. Aber wenn man selbst unerfahren ist kann man das wohl eher schlechter einschätzen.

Geschrieben

Bin mir grade nicht sicher ob ich wirklich eine 25-jährige weibliche Jungfrau daten möchte! Ich glaub die hätte zu viele negative Eigenschaften, so wohl visuell wie auch charakterlich, die das positive Attribut des unversehrten Jungfernhäutchen bei weitem überwiegen würden!

×
×
  • Neu erstellen...