Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn sich der/die/das einige Comment-Maker mal die "Mühe" machen würden, und mal auf's Profil des netten Typen geschaut hätten, wüssten sie, dass jede geschriebene Zeile umsonst war... *lol...
obwohl... lustig gesehen, hat er ja eigentlich recht... *lach...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MarcAurel73:

WOW! Du möchtest Dir eine Freundin "zulegen", damit Deine Kumpels nicht denken, dass Du schwul bist... HAMMER! DAS wird garantiert jeder Frau ein feuchtes Höschen bescheren...

Überhaupt die werden nicht aufhören bis Er weiteres macht vielleicht nicht so schönes. 

Geschrieben

Ich glaube, dass Jungfrauen für manche Männer interssant sind, weil diesen Frauen die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. 

Geschrieben

brumm..dumm..brumm..dumm..brumm..dumm..brumm..dumm..brumm..dumm.................... ;)

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb GrafZeppelin:

Fahr in den Puff, du brauchst professionelle Hilfe

Nein, ich möchte einfach eine Freundin finden, die mich auch mag und nicht nur das Geld😅

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Glück, aber verspreche Dir nicht zu viel von hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In deinem Alter sind sicher nur wenige erfahrene Frauen hier, die dazu noch wählerisch sind. Setze dich nicht unter Druck und mit tollen Erfahrungen können andere auch nicht prahlen. Mancher hat mit 25 schon 3 Kinder von 3 Frauen und du hast deine Hobbys.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Du scheinst ja eher selbst ein "Problem" damit zu haben. Es ist ja kein Drama das du noch nie eine Freundin hattest. Aber wenn du das selbst direkt in den Vordergrund stellst... keine gute Außendarstellung und wirkt wohl eher abschreckend. Der bessere Weg wäre wohl es einfach nur am Rande zu erwähnen. Jungfrau sein ist keine Schande. Aber eine eventuell vorhandene negative Ausstrahlung... erhöht nicht unbedingt deine Chancen auf "Entjungferung". 

Geschrieben

So eine Frage stellt man am besten immer "für einen Freund". 

Geschrieben

Schalte den PC aus und geh raus dann klappt es mit einer richtigen Frau die dir zeigt was guter Sex ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DenisAusDresden:

Nein, ich möchte einfach eine Freundin finden, die mich auch mag und nicht nur das Geld😅

Wenn du mal ne Freundin oder Frau  hast, dann reden wir noch darüber.xD

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb snoopdog123:

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

Keine Ahnung, ich bin auf vielen Datingseiten angemeldet und Frauen meiden mich wie Teufel das Weihwasser 😅

Geschrieben

Für mich wäre es nichts.

Muss selbst noch an die Hand genommen werden. 😏

Geschrieben

Bin 51 und hatte noch nie eine Freundin 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Du bist ja mal fluffig 🤗 ich denke, wenn die richtige Frau in dein Leben kommt, ist es nicht wirklich wichtig, ob du noch unerfahren bist. Vielleicht, triffst du auf jemanden der so wie du eingestellt ist. Ich würde es dir gönnen deine Erfahrung mit jemandem zu machen, wenn Gefühl mit dabei ist. 🤗

Danke 😊

Geschrieben

Das klingt nach "nicht beziehungsfähig" ! Was soll daran positiv sein?

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Jf aber als Mann ist es kaum ein Unterschied beim Ersten Mal da ja nichts durchgebohrt wird ( Jungfernhäutchen) wirst relativ schnell zum Ende kommen und dann ständig Sex wollen in der Anfangszeit.

Geschrieben

Mein "erstes Mal" war mit 14 und nach den 3 Minuten Katastrophe habe ich mich gefühlt wie Rocco Sifredi..

Geschrieben

Meinungen dazu sind verschieden. Ich persönlich betrachte das sogar positiv, denn in der heutigen Gesellschaft fühlen sich Menschen gezwungen, solche Erfahrungen früh genug zu machen.
Ab einem bestimmten Alter fangen sie an, sich zu schämen.
Ich sage nur: Kopf hoch! Deinen Wert bestimmt nicht dein sexuelles Leben, obwohl dumme Menschen tatsächlich den Wert eines Menschen so messen. Sei du selbst und arbeite eher an deinem Selbstbewusstsein, das sollte deine Priorität sein. Der Rest passiert irgendwann entweder von selbst oder nie, wenn du nicht willst.
Deine Jungfräulichkeit geht nur dich was an!

Übrigens, die Anzahl der erwachsenen Jungfrauen ist deutlich höher als man es glaubt, denn sie sind nicht so laut wie sie anderen, die ihre sexuelle Erfahrungen der Welt erzählen müssen.

Geschrieben

Eine Jungfrau bzw. Mann sehe ich weder als Pluspunkt noch als was negatives. Es ist einfach so wie es ist. 25 Jahre lang Single zu sein sagt für mich auch nichts darüber aus ob jemand in dieser Zeit Sex hatte oder nicht. Eine Frau wird bei mir nicht attraktiver wenn sie noch Jungfrau ist, noch wird sie dadurch unattraktiv. Das kommt schon anders zustande. In meinem Alter jedoch auf eine Jungfrau zu treffen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da wäre mein Interesse eher darin, warum sie es noch ist.

Geschrieben

Würde schon sagen, dass das attraktiv ist. Dadurch hattest Du bisher deutlich weniger Stress. Das heißt auch, weniger Falten im Gesicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Ich glaube, dass es für die Mehrheit der Frauen unattraktiv ist. 

Aber du hast ja selbst die Entscheidungsgewalt, wem du was mitteilst. 

Binde es den Frauen einfach nicht auf die Nase. 

Es ist nicht schlimm, dass du noch nie eine Beziehung hattest. Die richtige Frau für dich ist dir halt einfach noch nicht begegnet. 

Vielleicht willst du uns aber auch mitteilen, dass du bis jetzt überhaupt keine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gesammelt hast. 

Sei einfach weiterhin nett, charmant und geduldig. Versuche die Frau zum Lachen zu bringen und wenn sie dich dann mag, ist es vollkommen egal, was vorher war. 

Wird Zeit, dass du dir ein bisschen Spaß gönnst, mein Jung. Wenn du eine feste Freundin willst, dann halte die Augen offen. Und wenn dir eine gefällt, gehst du auch einmal hin und sprichst sie an. Mehr als nein kann die Frau ja nicht sagen. Aber lasse den Punkt, dass du noch keine Beziehung / Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, einfach aus den Gesprächen. 

Du sprichst sie in dem Moment ja an und sammelst neue Erfahrungen. 

Wünsche dir eine Frau, die dich so mag wie du bist. 

Viel Glück 

 

×
×
  • Neu erstellen...