Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WOW! Du möchtest Dir eine Freundin "zulegen", damit Deine Kumpels nicht denken, dass Du schwul bist... HAMMER! DAS wird garantiert jeder Frau ein feuchtes Höschen bescheren...

Geschrieben

Das erinnert mich an Indiana Jones, als er diese goldene Statue in der Höhle nehmen will. Diese stand da bestimmt auch mindestens 25 Jahre unberührt. Im Nachhinein weiß man auch warum. 👻

Geschrieben

Frag am Besten lebende Wesen und keinen aus diesem Forum ....

hier bekommst du eehh nur Antworten von irgendwelchen Zombies, die von Sex keine Ahnung haben ;)

Geschrieben

Unterscheiden wir mal von zwei Dingen Sexuelles Vergnügen Ons ich denke da möchte Frau Erfahrung schwer zu sagen. Kommt auf die Frau drauf an. Beziehung Erfahrungsgemäß man wächst mit der Zeit zusammen zu einem Teil. Ich denke eher unwichtig!

Geschrieben

Es ist wie es ist ...manchmal wartet man auf den richtigen Zeitpunkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Frag am Besten lebende Wesen und keinen aus diesem Forum ....

hier bekommst du eehh nur Antworten von irgendwelchen Zombies, die von Sex keine Ahnung haben ;)

...du outest dich hier..???...

Geschrieben

Mach dir damit keinen Stress, ich hatte meine erste Freundin mit Mitte 20 und es ist nichts schlimm daran wenn man sich Zeit lässt😉👍
Lieber das erste Mal mit einer Person die man richtg gern hat als mit irgendeiner😊

Geschrieben

für mich ist das weder ein Plus- noch ein Minuspunkt,.... die einen mögen es eben so , die anderen anders
Das einzige negative würde ich darin sehen dass man keine Erfahrungen gesammelt hat,....
das Positive daran ist dass man noch nicht vorbelastet ist

Geschrieben

für mich ist das weder ein Plus- noch ein Minuspunkt,.... die einen mögen es eben so , die anderen anders
Das einzige negative würde ich darin sehen dass man keine Erfahrungen gesammelt hat,....
das Positive daran ist dass man noch nicht vorbelastet ist

Geschrieben

Man kann Lebenswege einfach nicht vergleichen!
Freu Dich über Dein Leben und lebe es!

Es ist oft schneller vorbei als gedacht. ;)

Geschrieben

Worin liegt denn der Pluspunkt Jungfrau zu sein? Oder worin liegt der Vorteil für mich eine Jungfrau vor mir zu haben?
Is für mich eher abschreckend, da ich scheinbar mit einem komplett unerfahrenen Menschen zu tun habe, was für mich wenn überhaupt eher negativ ist.

Geschrieben

Mit 50 fände ich es auch nicht schlimm. Es gibt Schlimmeres.

Geschrieben

Hey Denis aus Dresden, falls du noch nie sSex mit einer Frau hattest würde ich dir raten eine Prostituierte erstmal zu nehmen und ihr erzählen, dass du noch Jungfrau bist. Kondom nicht vergessen und etwas von ihr zu lernen.
Viel Vergnügen

Geschrieben

das kommt darauf an warum ein mann keine frau hatte.

Geschrieben

..da verlieben sich Milllionen Single alle paar Minuten...
...und er eiert hier rum , und sucht Mutti....

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Wie es Frauen sehen, müssen Frauen beantwortet. 
Doch mich als Mann, würde eine Frau eher abschrecken eine Frau noch Jungfrau wäre!  
 

 

Geschrieben

die eine wird auf "Erfahrung" stehen (wohl eher die meisten hier), andere werden sich um (D)eine "Entjungferung" reißen... ich persönlich mag es, wenn meine Partnerin Erfahrung hat.

Geschrieben

..kein Sex vor der Ehe...keine Ehe vor dem Sex....

Geschrieben

Ob das attraktiv macht??? Keine Ahnung, denke aber eher nicht. Dass das ähnlich „interessant“ ist, wie weibliche Jungfräulichkeit, glaube ich auch eher nicht.

Grundsätzlich ist das aber nicht schlimm, ich finde, dass man das aber nicht als „Opener“ verwenden sollte. Das zu erwähnen, um ggf. Missverständnisse zu vermeiden, wenn es „ernst“ wird ist eine Sache, aber eben nicht, um ggf. auf nen Mitleidsfick zu setzen.

 

Geschrieben

Moin, bei einer Jungfrau (also eine „richtige“, nicht das Sternzeichen😂) in meiner Altersklasse, da würde ich mich schon wundern, und die Unerfahrenheit wäre zudem ein Minuspunkt.

Geschrieben

Man muss ja nicht vergeben sein, um Sex zu haben... Also wenn dein Erstes Mal besonders sein soll mit, einer Frau die auch noch nie hatte. Ist es echt süß ;)

Geschrieben

...er leidet bestimmt an..:..Anuptaphobie...

Geschrieben

Wenn ich daran denke, wie testosterongeschwängert ich in deinem Alter war, kann ich das wirklich schlecht nachvollziehen.
Diese Seite ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Ort um deine Jungfräulichkeit zu verlieren - obwohl sich hier ein paar Cougars rumtreiben, die darauf stehen die Erste zu sein. Der Altersschnitt auf P.de liegt jenseits der 40 - da wird es ein Anfänger schwer haben.

Die wisch und weg Apps dürften für dich zielführender sein.

Ich bin froh, dass ich keine Jungfrau hatte - den schlechten Eindruck wäre die nie los geworden 🤣

×
×
  • Neu erstellen...