Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

did könnTe für forschungsZwecKe evT. inTeressanT 🤨...nur für welche..🤔
🤷🏻‍♂️mmhhh...da isT selbsT der Forscher.Yes überfragT...

ich frag mich bei diesem „hilfeRuF“ wieso tuT Er das 🤔
25j. single wieso häää - oder noch nie miT ner freundin/frau/olleMilf/junges***/mäuschen/raTTe oder whaT.Ever🤷🏻‍♂️

- wer haT gesagT das „jungFrau“ Frauen nen PlusPunkT haben...🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich bin auf zwei anderen "Datingseiten" angemeldet. Man glaubt es kaum, jeden Tag bekomme ich dort ca.30 eindeutige Angebote von "willigen Frauen" aller Arten. Von 18 bis 75, von schlank bis korpulent, von nah und fern. 

Blöd dabei ist nur das man auf diesen Seiten für alles, wirklich alles zahlen muß. Nun, ich bin nicht so reich oder blöd das ich auf diese "Datingseiten" reinfalle. So viel zu "anderen Datingseiten". 

Aber ich schau mir dort Bilder an und amysiere mich darüber wie die Damen versuchen einen zu überreden doch zu zahlen.

Ja, ich habe sehr viel Zeit....

Geschrieben

Ich wüsste nicht warum es attraktiv sein sollte Jungfrau zu sein. Weder bei Mann noch Frau.

Geschrieben

So, danke euch für die zahlreichen Antworten. Ich habe nun durchgezählt und der überwiegende Teil hat sich entgegen entschieden es zu erwähnen. Ich werde eure zahlreichen Tipps umsetzen also nochmals danke 🙂

Ich bin nicht hier angemeldet um mich entjungfern zu lassen. Da haben einige was falsch verstanden. Meine Priorität liegt da drin erstmal eine Freundin zu finden, die mich mag. Was danach geschieht bleibt offen... 🙃

Bin über die Datingapp angemeldet und nutze sie noch wegen den Forum hier

Geschrieben

Ich würde das auf keinen Fall erwähnen, zumindest nicht gleich am Anfang. Lass doch erstmal den Kontakt etwas aufblühen. Je nach dem wie es läuft kannst Du es ja immer noch "beichten". Eigentlich jedoch finde ich, dass es keinen etwas angeht, ob Du Erfahrung mit Frauen hast oder nicht. Sonst wirst Du gnadenlos aussortiert....wie Du ja auch schreibst. Ich würde dieses persönliche Detail so lange wie möglich unerwähnt lassen.

Geschrieben

Würde ich auch nicht als Erstes erzählen. Ist doch deine Privatsache

Geschrieben

Öhm, naja..irgendwie niedlich. Aber du meinst bestimmt "mit" fast 25 Jahren und nicht "seit" ;) 

Mach dir einfach nicht zu sehr ein Kopf. Hier gibt es Leutz, die anscheinend auch mit um die 50 noch Jungfrau sind :v: Was jetzt manche Männer geil daran finden, der 1. zu sein, ist mir allerdings schleierhaft. Meine Entjungverung war jedenfalls nicht das Highlight, was mich den Rest meines Lebens schwärmen lässt. Im nachhinein bin ich aber froh, dass ich den Jungen sehr gern hatte und wir beide gemeinsam Erfahrungen gesammelt haben. Sich unter Druck setzen, weil man sonst bei seinen Kumpels belächelt wird ist wohl genauso falsch, wie irgendeine zu suchen, die den Job übernimmt. 

Und warum überhaupt denkst du, mit diesem Hinweis starten zu müssen? Du bist doch nicht nur Jungfrau, sondern ein junger Mann mit verschieden Interessen! Ganz ehrlich..ich finde es schlimm, wenn manche meinen, sich nur auf eine Sache/Ding zu reduzieren... 

Geschrieben

Eine Freundin war 28, als sie ihren ersten und jetzigen Mann kennenlernte. Das hatte null mit dem Äußeren zu tun. Manchmal ist der Zug des einfachen einfach abgefahren, und man verkrampft...
Ne andere Freundin, vermutlich hatte sie noch keinen, weil wir noch nie was mitbekommen haben, und ihre Ansprüche einfach zu hoch sind, das sie bald auf die 40 geht. Ich würde sie sofort nehmen, und nicht nur zum ONS. Aber das Thema kommt nicht auf, weil die Umgebung schon Rücksicht nimmt.
Ich as ich damit sagen will, auch mit 25 musst du dir keinen Kopf machen..Versuch eher daran nicht zu denken. Und anderen das zu erzählen.
(Und ehrlich, als Mann kann man nicht einfach das machen. Frauen könnten, wenn sie wollen. Geh zu der professionellen, sag ihr, das ist dein erstes Mal und gibt ihr vielleicht ne Mark extra, das sie sich Zeit nimmt, aber ne dann genieße es...)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DenisAusDresden:

Bin über die Datingapp angemeldet und nutze sie noch wegen den Forum hier

Also ... "Poppen" sollte nicht das erste Wort sein ;)

Geschrieben

Einfach entspannt bleiben. Du entscheidest, wann für dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Niemand sonst.
Würde ohnehin niemand erahnen, du hast es nicht auf deiner Stirn stehen. Und ob zwei (oder mehr) Menschen zusammenfinden, ob nun für Sex und/oder eine Beziehung, liegt auch nicht primär am Alter oder Erfahrung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Welche Frauen mögen Dir denn nun antworten sollen? Eine Frauenklientel, die sich 1. hier noch gar nicht anmelden darf und kann und 2. eine Klientel, die hier schlichtweg nicht angemeldet ist. Es kann Dir also keine Frau hier antworten, der Du Deine Frage gestellt hast. Das Du noch Jungmann bist und das Du Dich hier angmeldet hast, hat mit dem gar nix zu tun. Fakt ist, dass Du hier weder Freundin noch Lehrerin finden kannst und wirst. Das widerum hat auch nix mit Dir selbst zu tun, sondern mit Deinem Alter. Du bist einfach mindestens 10 Jahre, eher 15 Jahre zu früh hier...ganz einfach.

Geschrieben

Warum ist es denn ein Pluspunkt, jemanden zu belügen? Jaja, jenseits der Pubertät Jungfrau... die Wahrscheinlichkeit ist nicht einmal einstellig, oder? Über 20 Jahre Single zu sein, schreckt mich nicht. 😅 Aber ich persönlich möchte niemanden ausbilden. Wenn es sich nun "zufällig" in eine ernstere Richtung entwickelt, ja nun. 🤷 Punkte brächte es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Ungefähr so attraktiv wie als erfahrener Street Fighter spieler gegen jemanden zu spielen der nichtmal nen Hadoken hinbekommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Ungefähr so attraktiv wie als erfahrener Street Fighter spieler gegen jemanden zu spielen der nichtmal nen Hadoken hinbekommt

..oder nen Streetfighter Fahrer, dem der Helm in den Nacken rutscht und bei 140Km/h stammelt..."Geht schon..der trägt sich noch ein.....fahr Du mal vor!"

 

Alter! In ECHT!

Geschrieben

Gegen unerfahrene Männer hab ich nix ... gibt ja auch in meinem Alter welche, und paar davon sind echt knuffig (stehen nur leider nicht auf mich :( )  

Aber ich finde den Gedanken, dass mich jemand vorrangig will, damit die Freunde nicht denken, dass er schwul ist, ausgesprochen abtörnend... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

..oder nen Streetfighter Fahrer, dem der Helm in den Nacken rutscht und bei 140Km/h stammelt..."Geht schon..der trägt sich noch ein.....fahr Du mal vor!"

 

Alter! In ECHT!

...immer diese Nerds ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

...immer diese Nerds ;)

Ja echt.....erdnussfressend...ätzend..

Geschrieben

Wenn Du schon in Deinem Profil schreibst, dass Du eine Freundin brauchst, damit Deine Freunde nicht denken, Du wärst schwul, wundert es mich überhaupt nicht, dass Du noch nie eine Freundin hattest. :confused:

Ich könnte Dir jetzt 1000 Gründe aufzählen, warum es für einen Fünfundzwanzigjährigen toll sein kann, eine Freundin zu haben. Unter diesen 1000 Gründen wirst Du den von Dir genannten Grund aber bestimmt nicht finden!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mein erstes Mal mit 29. Ich hatte zwar Beziehungen, aber keine von Dauer. Single seit 2004...also n scheiß lange Zeit...Was mir nicht schon alles unterstellt wurde...inklusive psychologische Gutachten von Usern hier...

 

TE: . Ich kann dir nur raten, mache dir keinen Stress. Klar, es mag Frauen geben, die keinen Mann wollen, der noch keine Erfahrung hat. Was auch okay ist, wobei ich bei dem Wort " beibringen" echt n Gänsehaut bekomme...Aber du wirst sicher jemanden finden, der zu dir passt. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Also, sry, aber dein Profil ist null ansprechend. Ganz im Gegenteil. Mich würde es ehrlich gesagt abstoßen, jemanden mit deinen - sagen wir mal - sehr MERKWÜRDIGEN Ansichten zu treffen, sry.

Und wenn du schon immer so warst, wundert es mich - ehrlich gesagt - nicht!

Geschrieben

Ich verstehe nicht so ganz wieso es ein positiver Aspekt sein soll das eine Dame noch Jungfrau ist .

Sex ist erst richtig gut wenn man seinen Partner kennt und weiß worauf der-oder diejenige steht .

Schwieriger gestaltet sich das wenn der Partner es als Jungfrau selbst noch nicht weiß .

Im Kopf sind sooo viele Dinger echt super und in der Realität stellt man dann fest ist nicht meins.

Erstrebenswerter finde ich da Menschen die sich ausprobiert und schon wissen was ihnen gefällt .

Klar kann man sich auch mit der Partnerin oder dem Partner zusammen ausprobieren aber das birgt eben auch die Gefahr das man irgendwann feststellen muss man Sexuell nicht harmoniert .

Aber um es mal abzuschließen hoffe ich doch sehr das deine Jungfräulichkeit nicht das einzige ist mit dem du einer Frau imponieren möchtest .

Das wäre dann irgendwie sehr seltsam .

Zwei Tipps noch auf dem Weg .

1. Schreib nicht schon im ersten Satz das du eine Alibi Freundin brauchst 

2.C++ Kenntnisse machen sich äußerst gut in einem Job interview allerdings nicht Erotikportalen .

 

 

 

Geschrieben

Würde das an Deiner Stelle auf keinen Fall reinschreiben. Keine Frau wünscht sich einen Lehrling

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Würde das an Deiner Stelle auf keinen Fall reinschreiben. Keine Frau wünscht sich einen Lehrling

Meinst du nicht, dass es ein paar Frauen gibt, die es aufregend finden?

×
×
  • Neu erstellen...