Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke man sollte damit nicht hausieren ( dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist )  und es jedem auf die Nase binden. 

@DenisAusDresden  Du bist nicht der einzige Mensch auf dieser Welt dem es genauso geht . Lerne damit zu leben, vielleicht wirst du irgendwann die richtige Frau

finden . 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Rumpeldingschen:

Da er "keine Nutte" (Zitat) / Betthäschen sucht, sondern die Eine, wäre das sowas von egal. Der Gedanke, dass sich wer für die richtige Person aufspart ist doch an sich ganz schön.

Ja natürlich. Wie so viele Männer hier weißt Du natürlich viel besser, wie Frauen ticken

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Goldie16:

Ja natürlich. Wie so viele Männer hier weißt Du natürlich viel besser, wie Frauen ticken

Interessant wie sachlich du bist, weil du natürlich für jede Frau sprechen kannst. Zudem habe ich sowas nicht behauptet, vielmehr nur gesagt, dass er scheinbar nicht bloß Sex sucht.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Rumpeldingschen:

Interessant wie sachlich du bist, weil du natürlich für jede Frau sprechen kannst. Zudem habe ich sowas nicht behauptet, vielmehr nur gesagt, dass er scheinbar nicht bloß Sex sucht.

Immerhin kann ich mit Sicherheit für weitaus mehr Frauen sprechen als Du!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Goldie16:

Immerhin kann ich mit Sicherheit für weitaus mehr Frauen sprechen als Du!

Es geht nicht um das was du kannst, sondern was der Junge sucht.👍

Geschrieben

Ich hatte auch nur 1 Partner in meinem Leben, und nur Sex ons oä kommt nicht in die Tüte

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi. Ich hätte auch Bock! 😁🌹

Geschrieben
Ich check ja auch immer nicht was das für ein Pluspunkt für Männer ist, eine zu haben die noch Jungfrau ist.... Was da los? 🤔 Warum ist das so ein Pluspunkt? 😅 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...