Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das denke ich aber nicht, man kann hier auch unheimlich viel Spaß haben, ohne permanent ans poppen zu denken....

...und vermutlich ist es auch nicht immer von Vorteil, wenn man den Namen dieser Seite zu wörtlich nimmt....😉

Permanent ist auch leicht übertrieben, aber genau dafür ist das Portal ja da.

Wofür sollte sonst der Name (Poppen.de) stehen? Das verrückte Labyrinth heißt auch nur so, weil man es verrücken kann. Macht also Sinn, oder nicht? 

vor 1 Minute, schrieb Jenny799:

@Goldie16 woher weißt du, was ALLE Frauen mögen? Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die so ein Geständnis nicht abstoßend finden denn er hat es ja nicht auf der Stirn geschrieben. Er sollte lieber mit Freunden in eine Disco gehen statt hier auf eine Frau zu hoffen. Ich bewundere seinen Mut, sich hier zu outen. Für mich würde erst einmal der Mensch im Vordergrund stehen. Lieber einen Mann der unerfahren ist als einen der alles vögelt was bei drei auf dem Baum ist. Nicht das der Eindruck entsteht, ich stehe auf junges Gemüse....kommt für mich nicht in frage aber ich finde es nicht verwerflich wenn jemand mit 25 noch unberührt ist.

Dezente frage, nur weil er mit 25 nich keine Beziehung hatte und das hier erwähnt ist das ein Outen? Hätte damit eher andere sachen verbunden als sowas...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Das verrückte Labyrinth 

Das ist der passende Name für diese Seite :) hier sind einige auf Irrwegen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

Was ist dabei, meine erste sexuelle Erfahrung habe ich mit 29 gemacht. Und das war für die Frau absolut keine schlechte Erfahrung, ganz im Gegenteil.  Es kommt nur darauf an, wie empathisch man ist und sich damit auf die Frau einstellen kann. 😊😊

Geschrieben

Alles Geschmackssache.

Ich mochte weibliche Jungfrauen nie.

Hatte mein erstes Mal z.B. mit einer sehr erfahrenen Frau.

Genau wie es anders rum Geschmackssache ist.

Steht nicht jeder auf unberührten Jubgfrauenkult.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir nicht mehr im Mittelalter leben wohl eher nicht und selbst da galt man schon viel früher als alte *Jungfer* und hatte kaum noch Chancen auf dem Markt. Hat ja seine Günde wenn man mit 25 noch unangetastet auf dem freien Markt ist. Es zeugt eher von langweilig und unattraktiv in welcher Hinsicht auch immer.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Wer sagt dass das ein positiver Pluspunkt bei Frauen ist? Ausschliesslich Männer denke ich, zum kulturellen sag ich jetzt mal garnichts. Steinzeitdenken, und bei Männern eher ein Grund zum weglaufen für mich.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Assassins84:

Permanent ist auch leicht übertrieben, aber genau dafür ist das Portal ja da.

Wofür sollte sonst der Name (Poppen.de) stehen? Das verrückte Labyrinth heißt auch nur so, weil man es verrücken kann. Macht also Sinn, oder nicht? 

Dezente frage, nur weil er mit 25 nich keine Beziehung hatte und das hier erwähnt ist das ein Outen? Hätte damit eher andere sachen verbunden als sowas...

Habe diesen Begriff aus vorherigen Beiträgen übernommen 

Geschrieben

Lieber Denis,
bitte lass dich hier nicht fertig machen und lass dir Zeit den Schatz zu suchen und zu finden der in dieser Welt auf dich wartet-es ist bestimmt ein ganz besonderer genauso wie du besonders bist ❤

Geschrieben

Irgendwann sammelte Jeder mal seine Erfahrungen. Und nicht immer sind die Jungs, die als Erster ans Ziel kommen, die besten Läufer. Mache deine Erfahrungen mit der Damenwelt, egal wann.

Geschrieben

Du vergleichst da zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, meiner Meinung nach.
Was hat eine Beziehung mit Jungfräulichkeit zu tun?
Für mich ist beides eher unattraktiv und uninteressant.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist?

Keine Ahnung was andere Frauen darüber denken, ich denke mir, er war sicher sehr lange Messdiener

Geschrieben

Mit 25 ist es wohl noch zu verknüssern, vielleicht hast du ja auch einfach lieber Karriere gemacht, als gleich aufs Familienglück hin zu arbeiten, aber es lässt halt die Frage offen nach dem Warum und das wiederum könnte vielleicht negativ interpretiert werden. Aber ist halt ein Ist Zustand, was willst du machen? Komm nur nicht auf die Idee da zu lügen...
Was der Vergleich mit der Jungfrau soll, verstehe ich nicht. Die Männer die explizit eine unerfahrene Partnerin suchen oder favorisieren, sind selbst aller Wahrscheinlichkeit nach selbst Flachzangen im Bett und wollen einfach nur eine Frau die ihn dann für das 9 Plus Ultra halten.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Choma:

Du vergleichst da zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben, meiner Meinung nach.
Was hat eine Beziehung mit Jungfräulichkeit zu tun?
Für mich ist beides eher unattraktiv und uninteressant.

Bei mir sind’s 27 Single sowie 27 Jahre Jungfrau🤷🏼‍♂️ und seit 1,5 Jahren „ suche“ kommen die Frauen erst zu mir, wenn sie mehrfach betrogen wurden. Leider reagieren alle gleich pissig, wenn man dann ablehnt🤷🏼‍♂️😂

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Mmhh mit 25 Jahren sehr komisch.
Aber vielleicht waren oder sind dir andere Sachen im wichtiger.
Wie bekanntlich, passt zu jeden Topf auch ein Deckel . . . .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich persönlich finde es eher unattraktiv, wenn Männer alles vögeln, was bei 3 nicht auf dem Baum ist...

Ich habe es NIE bereut so lange gewartet zu haben, denn im Gegensatz zu einigen Freundinnen , hatte ich ein wirklich tolles 1. Mal...Warum? Weil ich mich nicht dem Druck unterworfen habe...

So unterschiedlich empfinden es halt unterschiedliche Menschen.
Für mich war das Leben viel zu interessant und aufregend als auf irgendwas zu warten und ich war und bin viel zu neugierig und aktiv. Mit 25 hatte ich mich ausgetobt, war verheiratet und wurde Mama eines ersehnten Wunschkinds. Nach wie vor stehe ich auf dem Standpunkt, die Jugend ist zum Forschen und Ausprobieren da.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb L-lucky:

Frag am Besten lebende Wesen und keinen aus diesem Forum ....

hier bekommst du eehh nur Antworten von irgendwelchen Zombies, die von Sex keine Ahnung haben ;)

Welches von beiden trifft auf dich zu ? Oder vielleicht  sogar beides ? 

Geschrieben

ist es natürlich nicht. umso älter der mann, desto mehr erfahrung sollte er haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

na  ich hatte eine Freundin mit 16,17 ohne körperlichen Sex,nur küssen, dann einen festen Freund mit 24, mit  33 dann die erste Frau mit zusammen leben. der erste Sex mit einer Frau mit 23 und mit 36 die zweite Frau mit zusammen leben, danach wieder Kerle

vor 14 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

gibt aber viele die noch ne ganze Ecke älter ohne Freundin waren,sind

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DenisAusDresden:

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Du fragst mit Sicherheit für einen Freund oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cubanolindo:

Das stimmt so nicht. Nur , weil du keine "Lerhrlinge" als Frau magst muss es für andere nicht zutreffen. Es gibt durchaus Frauen die Jungfrauen/Unerfahrene Männer attraktiv finden. 

Das stimmt schon.

Aber wenn im Profil schon steht: "Ich hatte noch nie..." - "Ich würde so gerne..." (was ich dem TE jetzt nicht unterstelle, aber solche Profile hab ich schon gesehen und wurde auch von Jungfrauen zwecks sofortiger Entjungferung angeschrieben, weil "er es nicht mehr aushält" und "langsam verrückt wird" (seine Worte).

Das macht sehr unattraktiv, weil frau da weiß, dass man sie zum notnageln herhalten soll. Kein Geld für ne Hure ausgeben wollen, weil die Frau das ja gerne und freiwillig machen soll, dann aber "rumquengeln".

Wenn man sich aber gut unterhalten kann und vielleicht auch schon ein paar positve Gefühle aufbaut, würde mich das gar nicht mehr stören. Gerade weil Frauen alle unterschiedlich sind, ist es unerlässlich auch erfahrenenen Männer hin und wieder mal zu sagen, wie frau es lieber hätte. Da spielt Erfahrung eigentlich gar keine Rolle.

Ich würde es für mich behalten. Das kann man später immer noch "beichten", wenn es denn dann mal zu ewas mehr kommen sollte. Ich glaube nicht, dass das eine Frau abschreckt, die verliebt ist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

Das gibt ja öfter "Spätzünder" bei Jungs und bei Mädchen. Also ich finde es nicht schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...