Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


DenisAusDresden

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Eine Jungfrau zu entjungfern, ist glaube ich ein ganz anderer Reiz als jemand, der noch nie eine Beziehung hatte. Vor allem muss man dabei wohl die unterschiedliche Perspektive bedenken. Ein Mann, der als erster rein darf, denkt sich in der Regel „goil 🤤“. Eine Frau, die einen Mann trifft, der noch nie eine Beziehung hatte, denkt womöglich nicht genau so...

Link zum Beitrag
Assassins84
Geschrieben

Wenn eine Frau mit 25 Jahren Jungfrau ist, empfinde ich selbst es nicht als Positiv. Zumal Jungfrau sein und bis dato Single gewesen zu sein, sind zwei Paar Schuhe, die nicht zu vergleichen sind.

Schön das du selbstständig bist es aber scheinbar keine mit dir aushält. Alles hat seine positiven und negativen Seiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mich schreckt es eher ab. Ich bin in einem Alter, wo ich weiß was ich will und es nicht erst jemanden beibringen muss. Davon abgesehen stehe ich auf gewisse Dominanz und das zeugt so gar nicht davon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Noch nie eine Freundin hatte oder Jungfrau ist? Das sind zwei paar Schuhe ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar..ne Jungfrau zu entjungern hat doch was.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, definitv. Du solltest das nie ändern, damit die Frauen immer auf Dich abfahren. So kannst Du jede haben. Du musst sie halt nur auf Abstand halten. Diese Welt ist ein verdammtes Paradoxon!

Link zum Beitrag
LightOfDarkness
Geschrieben

Nein, ist nicht attraktiv. Aber mach dir nichts draus, ich denke es ist auch kein kill-Kriterium. Vielleicht findest du hier eine die speziell auf sowas steht, allerdings solltest dir überlegen, ob das das ist, was du willst. Wenn die richtige kommt, wird das wohl eher nicht das Problem sein. Ein Freund von mir hatte auch erst mit 31 seine erste Freundin.

Link zum Beitrag
GrafZeppelin
Geschrieben

Fahr in den Puff, du brauchst professionelle Hilfe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ist mir 1000 x lieber als ein Hasenjäger 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Dennis aus Dresden , 25 , seit 25 Jahren Single...
..da kann man doch nur sagen..: läuft , bleib dabei...

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DenisAusDresden:

Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten.

Warum sollte das?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv für mich nein, aus der Zeit für „Anfänger“ bin ich raus. Auch jüngere „anlernen“ oder in gewisse Sparten „anzutasten“ über nicht meins

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was andere nicht wollten, das will ich auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Männer in meinem Alter Jungfrauen wollen. Wenn dann ist es eher die Minderheit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es mag Frauen geben die drauf stehen, aber für mich ein No-go 🥴🥴🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein... Für mich so gar nicht. Hab keine Lust auf Lehrerin spielen, das liegt mir nicht. Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen und sich nehmen was sie wollen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seit 25 Jahren Single....also mit 10 Jahren z.B. war ich auch nicht liiert.
In der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches, du solltest da einfach entspannt bleiben und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Seit 25 Jahren oder mit 25 Jahren? Ist nochmal ein ziemlich großer Unterschied. Gibt bestimmt Mädels die drauf stehen, denke aber eher hier wird vermutlich nach Herren gesucht die schon wissen wie 'es' geht. Aber wirst nun ja ne Menge Angebote erhalten deinen Ist-Zustand zu ändern. Viel Spaß. Solltest halt nicht zu viel erwarten, denn wenn der Ist-Zustand sich geändert hat bist du dann auch nur noch einer von Vielen hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung. Manche würden sich darüber freuen, für anderen, es ist zu problematisch.
Also ich persönlich, negativ finde ich es überhaupt nicht. Egal ob bei Mann oder Frau.

Link zum Beitrag
snoopdog123
Geschrieben

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gebe dir ein Tipp fang die fickerei nicht an kannst besser wichsen! Oder die frau fürs leben dann aber richtig machen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohje....du hast gewaltigen Nachholbedarf....üben...üben...üben sonst wird das nichts mehr.😀
Eine Frau die mit 25 noch Jungfrau ist,ist entweder Nonne oder frigide,da sollte man (n) besser die Finger davon lassen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...