Jump to content

(Gay)-Vulkansauna Hannover Mixed Day


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also noch ein mal. Klischees sind meiner Meinung nach für Menschen die einfache Lösungen bevorzugen. Die nicht bereit sind sich wirklich mit einem Thema bzw. anderen Menschen zu beschäftigen und die eigene Einstellung enigstens mal zu überdenken.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Adi-P:

Also noch ein mal. Klischees sind meiner Meinung nach für Menschen die einfache Lösungen bevorzugen. Die nicht bereit sind sich wirklich mit einem Thema bzw. anderen Menschen zu beschäftigen und die eigene Einstellung enigstens mal zu überdenken.

Was hat Dein Ausfluss mit der Frage zu tun? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Adi-P:

Also noch ein mal. Klischees sind meiner Meinung nach für Menschen die einfache Lösungen bevorzugen. Die nicht bereit sind sich wirklich mit einem Thema bzw. anderen Menschen zu beschäftigen und die eigene Einstellung enigstens mal zu überdenken.

Falsches Thema 😎

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was hat Dein Ausfluss mit der Frage zu tun? 

Wow. Da hat es  offenbar einer nötig persönlich zu werden, meine Stellungnahme ins lächerliche zu ziehen und sich selbst damit als Diskussionpartner  für mich zu disqualifizieren. Das alles verpackt in einer kurzen  Frage.

'DieBrave47' weiß wie es geht. Respekt!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Adi-P:

Also noch ein mal. Klischees sind meiner Meinung nach für Menschen die einfache Lösungen bevorzugen. Die nicht bereit sind sich wirklich mit einem Thema bzw. anderen Menschen zu beschäftigen und die eigene Einstellung enigstens mal zu überdenken.

Hast Du Dich im Thread geirrt? Hier geht es um eine Gaysauna....

vor 3 Stunden, schrieb vmsev:

Wie sind Eure Erfahrungen an diesem Tag, an dem neben Schwulen auch Lesben und Heteros hier ihren Spaß haben dürfen!

Hmmm....so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Sind 6000 Km aanfahrt aus Nepal nicht etwas weit?

Außerdem bezweifele ich, das Du bei Deinem Größe Gewichtsverhältnis dort ohne Rollstuhl hineinkommst.

Auf jeden fall ist die Sauna nicht Barrierefrei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Adi-P:

und sich selbst damit als Diskussionpartner  für mich zu disqualifizieren

Danke. Mit Dir wollte ich weder diskutieren, noch sonst irgendwas. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Das-Innere-Licht:

Hast Du Dich im Thread geirrt? Hier geht es um eine Gaysauna....

Hmmm....so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Sind 6000 Km aanfahrt aus Nepal nicht etwas weit?

Außerdem bezweifele ich, das Du bei Deinem Größe Gewichtsverhältnis dort ohne Rollstuhl hineinkommst.

Auf jeden fall ist die Sauna nicht Barrierefrei

Eigentlich ist die Frage doch verständlich!

Und Du solltest Dir mal um mich und meine Anfahrt keine Gedanken machen! :-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb vmsev:

Eigentlich ist die Frage doch verständlich!

Und Du solltest Dir mal um mich und meine Anfahrt keine Gedanken machen! :-)

Naja, Du kommst hier mit einem Fake-Account rein. Da solltest Du Dich über einschlägige Reaktionen nicht wundern. 

Geschrieben

Mein Account ist wenigstens ganz offensichtlich!

Woher weiß ich denn , ob Deine Angaben wirklich stimmen? Die ich mir übrigens nicht angeschaut habe!

Hier wird doch gelogen, das sich die Balken biegen! Jeder Zweite hat einen 20-cm-Schwanz usw.

Aber zurück zur Fragestellung, wenn Du keine Antwort zum Thema hast, lass es doch einfach!

Geschrieben
Mich wunderts, dass so ein Thema überhaupt freigegeben wird, wenn der user offensichtlich hier ein Fake Profil hat....scheint aber wohl keine Rolle zu spielen ...grübel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Danke. Mit Dir wollte ich weder diskutieren, noch sonst irgendwas. 

Na, wenigstens darin sind wir uns einig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Mich wunderts, dass so ein Thema überhaupt freigegeben wird, wenn der user offensichtlich hier ein Fake Profil hat....scheint aber wohl keine Rolle zu spielen ...grübel

Stimmt. §5.2 der AGB: "Du verpflichtest dich, bei deiner Registrierung und in deinem Profil, korrekte und vollständige Angaben zu machen und diese Daten stets aktuell zu halten." Das interessiert aber wohl nicht weiter. 

Geschrieben

Ich werde am Mittwoch mal hinschauen, vielleicht trauen sich ja auch ein paar Frauen hin.

Und mit etwas Glück und Sympathie, vielleicht ...

Geschrieben

Geiler Tag, mehrere Mädels und Spaß am Poppen hatten sie auch!

Freue mich schon auf nächste Woche!

Geschrieben

Habe noch nie erlebt, dass die Sauna mittwochs von Damen besucht wurde. Ist eher identisch mit den übrigen Tagen während der Woche... - Männersauna halt. 🤷🏼‍♂️

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

War geweunings bedurftig

Aber war zer cool nur durfye mer frauwen da zein

Geschrieben

Sollte eine Frau interessiert sein, mal am Mixedday die Sauna zu besuchen, aber nicht allein dort rein gehen mögen, würde ich mich als Begleiter anbieten, ohne weitere Verpflichtungen!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war schon öfter am Mixed Day da und hab noch nie eine Frau gesehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war mit meiner Partnerin dort und wir werden wieder hingehen. 
Allerdings waren wir überhaupt nicht erbaut darüber, dass dort bestimmte Kerle (ohne rassistisch zu sein, sie kamen aus einem anderen Kulturkreis und alle aus gleichen), überhaupt keinen Respekt gegenüber Frauen zeigen und meine Partnerin ohne zu fragen versucht haben zu benutzen. Frech, anmaßend und wir mussten deutlich werden, um uns diese Typen vom Hals zu schaffen. 
komischerweise sind diese Kerle weder bi, noch gay - rein hetero! Die kommen nur, um Frauen zu begrabbeln und mehr. 
Und sich dann direkt neben uns zu stellen und direkt auf uns abzuspritzen ist auch mehr als ekelhaft … wir stehen beide auf Schwänze und Sperma, aber dann von Menschen, die einvernehmlichen Sex mit uns haben. 
Ansonsten alles gut dort ..Gute Umkleiden, auch separate Zimmer zu buchen. Sauberkeit war gut. Sauna, Duschen, Whirlpool und Dampfsauna schön. Der Darkbereich ist tagsüber nicht dark genug, wie wir das mögen. Publikum vom Alter her gemischt und bis auf die angesprochenen Menschen auch nett und höflich … 

  • 2 Wochen später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Da müsste ich auch mal hin .

Müss mal schauen wo das genau ist 

×
×
  • Neu erstellen...