Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ein bisschen Bart weil es mir zu blöd ist mich dauernd zu rasieren im Gesicht. Und ja, es wirkt maskuliner mit Bart.

Geschrieben

Also das Männer einen Bart bekommen ist von der Natur so vorgegeben, da können wir nichts für.
Ich für meinen Teil rasiere mich eigentlich täglich, versuche ich zumindest, klappt meistens nicht 😅
Aber spätestens nach 3 Tagen muss er weg, gefällt mir besser einfach besser ohne.
Wer Bart tragen möchte soll es doch tun, wayne....

Geschrieben

Ich hab‘ fünf fussel im Gesicht. Je zwei links/rechts, einen in der Mitte. Also wenn das nicht männlich ist, weiß ich auch nicht weiter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Jenny799:

Markant, wildherb? Ich nenne es ungepflegt. Bubis die meinen mit einem Bart männlich zu wirken liegen falsch, männlich fühlt und sieht anders aus

😂... Bin Jahrgang anno 1964 und mit Verlaub gesagt bestimmt kein Jüngling mehr, der gerade der Pubertät entsprungen ist...

 

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Es ist kein Modetrend, es ist eher nicht auszusehen wie ein Milch Bubi und beim lecken hat eine gepflegte und gestutze Schenkelbürste definitiv was positives, zumindest hat sich noch keine beschwert, auch wenn man schon oft gelesen hat, ohne Bart 😏

Geschrieben

Genauso gut könntest du Fragen weshalb Frauen sich Schminken. Oder weshalb tragen manche gerne Stiefel und andere Turnschuhe, Lackschuhe oder Sandalen. Wieso mögen manche Piercings? Tattoos?
Wem es gefällt dem gefällt es, wem es steht, dem steht es.
Nur wegen einem Bart an dem möglichen Fehlen natürlicher Männlichkeit zu zweifeln ist ja wohl das selbe als würde ich dann behaupten, alle Fraeun die sich Schmicken denken sie wären dann mehr Frau.

Sachen gibts...zu totlachen xD

Geschrieben

Es ist wegen des Testosterons. Männern wächst nunmal ein Bart.
Falls du meintest, warum sie ihn sich stehen lassen, ist deine Behauptung falsch.
Ich trage zum Beispiel keinen.

Geschrieben

Von einem Mann mit "Schenkelbürste" oral verwöhnt zu werden, hat zusätzlich noch etwas besonderes 9_9

Geschrieben

 ist halt ein modischer Trend der etwas länger anhält ...jeder so wie er mag...ich für meinen Teil muss nicht auf jeden Zug aufspringen der gerade vorbei fährt. Was kommt danach, wieder lange Haare, war auch schon mal da genau wie Bärte oder Schulterpolster und vorne kurz und hinten lang:confused::)

Geschrieben

Die meisten Frauen und Freundinnen wollten alle den Bart bei mir dran haben. kann erstaunlich weich und gepflegt sein. bei mir meist in der Länge zwischen 3 Tage und 2 Wochen sauber getrimmt. Ich finde es komisch wenn jemand meint alle Menschen müssen so und so aussehen oder irgendeinem trend nachschwimmen. Hatte ihn auch schon häufiger ab, mit gefällt mir besser.

Geschrieben

Ich hab drei Haare im Gesicht ich hab ein Bart! 😂😂😂😂😂
Jeder wie er mag!
Ich mag‘s nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)



Die meisten Männer, dir ich kennengelernt habe, tragen keinen Bart bzw haben keinen getragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lion-Sin:

Wenn ich so nen EP lese wird mir schlecht... Warum kann Frau sich nicht an die halten, die ihr optisch zusagt und die anderen einfach in Ruhe lassen, anstatt so nen herablassenden Mist zu posten?

Danke, mir wird zwar nicht schlecht, doch mir erschließt sich der Sinn der Frage nicht. Denn wenn mir etwas nicht gefällt, schaue ich einfach weg. Wo ist das Problem?

Besonders mag ich Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen (und so oft wie ich hier Zahnschmerzen bekomme, müsste ich wöchentlich zum Zahnarzt) ^^ -->

vor 11 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart

 

vor 2 Stunden, schrieb Earl-Grey:

Viele Frauen stehen auf Bart.

Najaaaaaaaaa, ich denke, dass FrauEN auf Bärte stehen, wenn sie zum Typ Mann passen. Damit meine ich, wenn der Bart "kleidet". Wenn also der Bart gepflegt ist. Und da ist es (fast) egal, ob der Bart länger ist oder nur ein 3-Tage-Bart. Und zur Pflege eines längeren Bartes gehört m.E. eine Bartpflege wie Shampoo oder Seife, Öl und/oder Balsam,  Bartkamm- oder Bürste und eine Schere. Bei einem 3-Tage-Bart reicht sicher auch ein Rasierer und Bart-Trimmer, den man auf die gewünschte mm einstellen kann.

Ich persönlich finde einen gepflegten 3-Tage-Bart sehr ansprechend, sofern die Konturen ersichtlich sind.

Auch ein längerer Bart, sofern er gepflegt ist, kann sehr gut aussehen. Mein damaliger Arbeitskollege legte großen Werrt auf seinen Bart und pflegte ihn dementsprechend. Da war ein Schnitt vorhanden und die Konturen waren sauber. Der Bart hatte sozusagen eine "Frisur" und wucherte nicht wild rum.

Wenn ich an den Mann von der Dr. Oetker-Werbung denke, der sich vor den Backofen kniet,um nach der Pizza zu schauen, dann sehe ich für mich einen gepflegten Mann mit Bart. Hinzukommend, dass er auch noch grau meliert ist. MIr gefallen grau melierte Bärte, sofern sie gepflegt sind. Egal ob nun 3-Tage-Bart oder Vollbart. Sie müssen für mich nur gepflegt sein. Und hier spreche ich nicht nur vom Waschen, sondern auch stylen und Kontur haben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Phobos:

In meinem Fall reine Faulheit.

Die Faulheit steht Dir ;)

 

Grob gesagt gibt es Männer, denen steht ein Bart und es gibt Männer, denen steht kein Bart aus meiner Sicht. Mir ist es latte ob ein Mann Bart trägt oder nicht, solange er gepflegt ist. Was ich nicht mag, weil es mir optisch nicht gefällt, sind Ziegenbärte, Moustaches, Chin-Straps, Chin Puffs, Fu Manchus, The Zappa, The ZZ und Victor-Emanuel-Bärte.

Was das für Bart-Typen sind und welche es gibt, kann man ja im Internet ergoogeln ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

modisches accessoire ... die ersten 3 schamhaare zeigen würde zuviel aufsehen erregen

Geschrieben

Warum tragen Männer einen Bart.....weil sie es können, warum schminken wir uns Frauen.....weil wir es können.
Ein Mann mit Bart, oder 3 Tagebart kann auch sehr interessant aussehen.
Wem es steht.....gepflegt muss er sein. Mir gefällt es. 💋

Geschrieben

Dieser Thread ist zu verallgemeinernd gestellt mit alle....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Thema etwas verfehlt.

Es geht nicht darum was man hier zeigt, sondern warum viele Männer Bart tragen. Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben. 

Nicht Thema verfehlt, du hast es einfach nur nicht verstanden..Aber danke, das wir drüber gesprochen haben

Geschrieben

Kennst du „alle Kerle“? Hast du hierüber eine empirisch aussagekräftige Erhebung vorgenommen?

Darf ich dir noch den kleinen Tip geben, dass Sätze mit entsprechenden Satzzeichen lesbarer werden! Heutzutage!!!!

Geschrieben

Laut einer Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlot2018:

Wieso rasieren sich die Mädels alle ihre Mumus, auch wenn da sehr viele dabei sind, die aus ästhetischen gründen besser unter Haaren verborgen bleiben würden? Fühlen die sich da hübscher mit frei hängenden Schamlappen? 🤔

Das ist auch Gruppenzwang. Und ihr Männer findet ist doch eigentlich immer "eklig" wenn da noch Haar ist (außer du). 🤔 

Geschrieben

Warum so einen herabfallenden Ton im EP?
Ich persönlich mag zum Beispiel am Mann einen 3-Tage-Bart. Ich finde, das gibt ihm etwas "Verwegenes".

×
×
  • Neu erstellen...