Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 10:52, schrieb StaenkerJule:

Meine Fresse, lass die Kerle doch rumrennen wir Sie wollen und sei es mit drei Fusseln an der Gusche... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn es dir nicht gefällt schau se nicht an,u.such dir nen glatt Rasierten... 🙄 🤦‍♀️ 

👍🏻👍🏻 Same here 

Am 31.12.2020 at 14:10, schrieb Sisiloco:

Also ich als Frau finde Bart beim richtigen Mann äußerst sexy.
Das macht einen richtigen Mann aus!
Groß, breit, mit Bart und Bauch 😅 wenn der dann auch noch große Hände hat und mich anfasst werde ich schwach und verwandelt mich in eine Pfütze aus Wachs
Einen Mann im Badezimmer der eitel ist und seinen Bart pflegt ist unglaublich schön anzusehen und darf dann gern auch länger brauchen. Da sitze ich sabbern im Türrahmen 🙈

Schön gesagt 

Geschrieben

Bei mir wächst kein Bart
In der evolution schon ein schritt weiter

Geschrieben
Dezember 31, 2020, schrieb Sisiloco:

Also ich als Frau finde Bart beim richtigen Mann äußerst sexy.
Das macht einen richtigen Mann aus!
Groß, breit, mit Bart und Bauch 😅 wenn der dann auch noch große Hände hat und mich anfasst werde ich schwach und verwandelt mich in eine Pfütze aus Wachs
Einen Mann im Badezimmer der eitel ist und seinen Bart pflegt ist unglaublich schön anzusehen und darf dann gern auch länger brauchen. Da sitze ich sabbern im Türrahmen 🙈

Das kann ich nur bestätigen von der männlichen Seite aus, das hab ich öfter gehört das mein Bart und das grau darin sexy aussieht. Sogar während dem Sex 🤔😜

Geschrieben

Ich steh zu 100% auf Bärte und finde aber trotzdem jeder sollte tragen was er will ob mit oder ohne Bart. Solange sich ein Mann wohlfühlt ist das am attraktivsten.

Geschrieben (bearbeitet)

tja, freut euch mädels, wenn operation söder weiter um sich schlägt, braucht ihr nicht nur am tag 1,10 für ffp2 masken, nein, euer männe muss glatt rasiert rumlaufen, da ansonsten die masken nicht abdichten können....

bearbeitet von 5ain1
Geschrieben

Einen Vorteil hat so ein Bart, man kann ihn recht fix auch abrasieren.  Was ich bei dem grassierenden Tattoo und Piercingtrend nicht so sehen würde, das sit doch eher was Bleibendes. 

Oder nehmen wir Frauen, die sich absichtlich grünliche Haare machen, sehen immer aus als wären sie schimmelig, warum tun Frauen sowas. :P

 

Geschrieben

Ich mag mein Bart und kenn mich gar nicht ohne... Aber wenn ich lese zu faul zum rasieren hmm sorry ne rasur ist doch ruck zuck nach dem Duschen erledigt... Für meine Bartpflege brauch ich da schon ne Stunde extra im Badezimmer. Öl. Balsam. Styling glätten oder doch nur fönen und wehe da ist ein Haar das nicht so will wie es soll. 

Und wenns dann noch um Bartperlen und flechten geht wird aus der Stunde schnell mal fast 2

Aber Götter sei dank.. Die Geschmäcker sind verschieden und jedem so wie es Ihm beliebt. 

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 11:22, schrieb Versuch-52:

jeder wie er mag oder...ich selbst bevorzuge an MÄNNERN 3Tage-Bärte 👍

Richtig, jeder wie er es mag. 

Ich finde 3-Tage-Bärte sind eigentlich nur "unrasiert" (ungepflegt?) 

Es gibt ein paar wenige, die damit trotzdem gut aussehen. Doch die sehen dann auch rasiert gut aus.... Oder mit Vollbart. Also immer. 

An mir selber gefällt mir ein 3-Tage-Bart NICHT! Sieht einfach nur unrasiert aus! "Männlicher"? Nö! Ungepflegt. 

Jahrzehntelang mußte ich beruflich jeden Tag ordentlich rasiert und frisch geduscht mit sauberer, gebügelter Kleidung auf Arbeit erscheinen.  Gepflegtes Äußeres war Pflicht! (Eine Chefin störte sich sogar mal an den Bügelfalten an den Hemdsärmeln!? Die sollte ich auch noch wegbügeln...) 

Dann wechselte ich den Beruf und konnte mich während einer Krankenzeit ein paar Wochen nicht rasieren. Der Bart wuchs.

Dann sagten Kollegen und Familie der Bart steht mir gut. Also behielt ich ihn und pflege ihn. (regelmäßig stutzen und fast täglich Konturen rasieren!) 

"Gepflegtes Äußeres" ist in meinem aktuellen Job zwar nicht mehr erforderlich, aber ich fühle mich nur wohl, wenn ich nicht "ungepflegt" aussehe. Ich wasche auch meine Arbeitskleidung auch regelmäßig, 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.12.2020 at 11:14, schrieb SucheExplosion:

Es gibt Leute die mögen Bart und es gibt Leute die mögen keinen Bart! Und wenn du keinen magst ist das deine Sache aber direkt so frech zu werden?! Gott lass es Hirn regnen !

Gute zutreffende Antwort!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer mit Bart sehen für mich attraktiver aus ..glattrasierte sehen so knabenhaft aus eben wie Milchreisbubbis 😅😅

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 01:58, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Wieso rasieren sich Frauen die Beine, fühlen die sich dadurch weiblicher? Was ist da los?  

Bärtige Männer gehen angeblich öfter fremd.... bärtige Frauen dagegen eher weniger! Verrückte Welt!

Zum Glück ist dir niemand Rechenschaft schuldig. 🤭

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weil dann gefühlt 3std mehr Zeit für Nonsens bleibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Früher mit U20 - U30 fand ich Männer mit Bart zu reif und erwachsen. Jetzt bin ich Ü30 und find Männer mit Bart attraktiv und es gefällt mir. Ich denke Geschmäcker verändern sich mit der Zeit. Es ist immer die Sache des Geschmacks. 😊

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 01:58, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Macht 0,0 Sinn der Beitrag.

Geschrieben

Besser Haare im Gesicht als auf den Zähnen.

×
×
  • Neu erstellen...