Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach’s auch gerne glatt, maximal drei Tage Bart. Zur Zeit ist das angesagt mit Bart und viele die ihn auch nur wachsen lassen und ihn nicht pflegen/stutzen

Geschrieben (bearbeitet)

Warum haben viele Frauen so einen Schaden, wieso gibt es Frauen die sich schminken, wieso gibt es Frauen die nicht kochen können, dass sind alles fragen die so unnötig sind, Bärte sind Geschmäcker der Trägers.
Boah, sowas dummes...

 

zudem, mein damaliger Ausbilder hat mir mal gesagt: 

Es gibt keine dummen Fragen, ich fahre gleich zu ihm hin und zeig ihm die Frage... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das was einem Gefällt. Entweder ein richtiger gepflegter Bart, wS für mich gar nicht geht sind die drei Tage Bart Träger die, einfach nur zu faul sind sich regelmäßig zu rasieren

Geschrieben

Ich trage einen dreitage bart weil es einfach gut aussieht
Wem es nicht gefällt, Pech

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schneiden sich "alle" Frauen "immer" die Haare kürzer bei einer harten Trennung, so dass sie "alle", mit Mitte vierzig keine sexy Langhaar-Frisur mehr haben? 

 

a) Merkst selbst, dass Verallgemeinerungen Mist sind?

b) Neuer Lebensabschnitt, neuer Look. Es ist blöd stoppelig und zauselig unterwegs zu sein. 2 Wochen Quarantäne mit den Kids, weil in der Parallelklasse ein Kind positiv getestet wurde und schon hat Mann die Möglichkeit, sich mal mit einem Bart zu probieren. Maske oder Schlupfschal erledigen in der Wachstumsphase dann den Rest. 

c) Eine Umfrage bei den Minderjährigen im Haushalt ergab "Der Bart sieht doof aus,  Papa", die Vergleichsgruppe "w40+" sagte dagegen "sieht gut aus", "steht dir", "sexy". Irgendwie bleibt der Bart jetzt erst mal. 

; )    

 

PS.: Hat mit Faulheit nicht zu tun. Rasieren ging  schneller als die Konturen sauber zu trimmen ohne sich eine Ecke rein zu hacken, die dann wieder 2 Wochen blöd aussieht. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben

Bart ist einfach nur hässlich und unhygienisch.

Geschrieben

Ich habe schon (verschiedene) Bärte getragen und mit Koteletten experimentiert als Bart noch kein Thema war....😉.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redsex8589:

meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht

Genau wie dein Zwergenpartner mit seinen Drei-Tage-Stoppeln... 

Geschrieben

weil sie es schön finden?? wieso trägst du rote unterwäsche?? fühlst du dich damit weiblicher? was ist da los heutzutage

Geschrieben

Also ich habe meinen Bart weil er mir gefällt.
Was für ne Frage 😂😂😂😂
Warum hast du deine Haare so wie du sie hast?

Geschrieben

Weil wir so erschaffen wurden, ihr wollt das die Männer wie Frauen aussehen kein bart keine Haare am Körper und was kommt dann sollen wir auch schminken 😂😂

Geschrieben

Weil ich zu faul zum Rasieren bin? 😅

Geschrieben

Na ja....ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese Männer einen Bart tragen weil es ihnen einfach gefällt. Und das ist auch durchaus erlaubt. Wenn Dir das persönlich nicht gefällt, einfach weiterscrollen...ist recht einfach!

Geschrieben

Ih gitt... Bärte sind genauso wie andere Behaarung bei uns unerwünscht... Ich hasse es schon wenn mein Mann drei Tage Bart hat

Geschrieben

Warum trägst du Dessous? Ich an deiner Stelle würde das nicht tun.
Botschaft verstanden ?!?

Geschrieben

Naja, weil sie es nun mal können und es ihnen wohl gefällt. Hätten Frauen diese natürliche Gabe, würde sich die ein, oder andere mit Sicherheit auch einen wachsen lassen… 😉

Geschrieben

🤷🏻‍♂️Keine Ahnung, warum sind denn 70 Prozent der Frauen blank rasiert jeder wie er möchte, is doch alles nur oberflächlich 😉

Geschrieben

Weil Muschie lecken damit schöner ist. Hat Mann länger was von! 😉😇

Geschrieben

...das ist kein Bart.. das ist eine Schenkelbürste 😉😅

Geschrieben

Ich weiß nicht inwiefern ich qualifiziert bin, mich zu dem Thema zu äußern, da ich durchaus befangen bin. Ich trage den Bart in erster Linie, weil es mir gefällt. Ich habe schon häufig Kommentare erhalten, dass ich ihn mir abrasieren sollte, dann könnte man über ein Treffen sprechen. Allerdings lege ich sehr viel Wert darauf, mich nicht zu verbiegen oder sonstiges. Dann wäre ich nämlich nicht besser, als die Leute, die nur mit dem Strom schwimmen und mit denen ich nichts zu tun haben will. Jeder kann sich präsentieren, wie er das für richtig hält. An die, die sich darüber meinen auslassen zu müssen, kann ich nur sagen: Alles schon gehört und ich habe nicht ein gutes Argumente gegen Bart gehört.
Wem's noch gefällt: Pech 😄
In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Geschrieben

Ich trage seit vielen Jahren Vollbart. Das hat nichts damit zu tun das ich mich mit Bart übermäßig männlich fühle, sondern weil es mir einfach gefällt.

Geschrieben

Ich habe lange keinen Bart getragen. Dann probierte ich es aus, war skeptisch. Das Ergebnis kam überall sehr gut an. Beruflich so wie privat. Zu meiner größten Überraschung äußerten sich vorallem Frauen spontan positiv.

Geschrieben

Ich bin auch überzeugter Bartträger.
Erstens gefällt es mir. Das ist mal das wichtigste. Dann mag meine Partnerin den auch.
Das erklärt, warum mir die Meinungen egal sind.
Wenn jeder gleich wäre, wäre es doch auch bescheuert.

×
×
  • Neu erstellen...