Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nein aber jeder mann mit bart fühlt sich angesprochen!!! aber ich merke schon du bist unbewaffnet...

Sie dürfen sich gerne angesprochen fühlen. 

Was heißt hier unbewaffnet? Ziehe nicht in den Krieg. 

Geschrieben

Wie war das? Wie der Bart so der Schwanz oder war das die Nase ? ( die zu kleine Nase verdeckt der Bart). 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maku10:

Vorübergehender Trend.

Der leider aber von Jahr zu Jahr zu nimmt!

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

...
Die sehen alle damit Scheiße und auch total ALT aus.
Wer weiß, was darin schon haust...🥴😖

Ich bin seit Herbst neu als Bartträger und musste erst mal feststellen, dass es neben besonderern Rasierern auch noch Bartschampoo, Bartöl und einiges mehr gibt, um einen geflegten Bart zu haben. Unhygienisch zu sein, geht auch ohne Bart.  

Geschrieben

Wieso muss man andere Geschmäcker immer in Frage stellen?

Auch, wenn mir Bärte bei den wenigsten Männern gefallen, kann ich gut damit leben, dass es Bartträger gibt. Genauso wie es rasierte, unrasierte oder gestutzte Intimbereiche gibt. Oder gepflegte und ungepflegte Körper.

Wenn mir etwas nicht gefällt, wende ich mich dem zu, was mir gefällt.

Kritiker glauben seltsamerweise immer, sie seien das Maß der Dinge und alle müssten sich dem fügen. Aber so kann man sich auch ins Abseits stellen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart ...

Wie kommst Du darauf, daß ALLE Kerle, also 100 % der Männer, einen Bart haben? Ich kenne noch so viele Männer, einschließlich mir, die keinen Bart tragen. Und wenn ich doch mal einen habe, dann ist es nur kurzzeitig, weil ich mal drei Tage zu faul bin, mich zu rasieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Ich bin seit Herbst neu als Bartträger und musste erst mal feststellen, dass es neben besonderern Rasierern auch noch Bartschampoo, Bartöl und einiges mehr gibt, um einen geflegten Bart zu haben. Unhygienisch zu sein, geht auch ohne Bart.  

Für mich sehen die alle gleich aus.

Ich bekomme das reine Grauen vor Augen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolke-04:

Ich meine auch, dass er bei den ganz jungen Männern momentan Hipp ist mit "Ziegenbärtchen" oder "Fusseln" im Gesicht rumzulaufen. So ein gut aussehender Bart macht eigentlich richtig Arbeit und Bartöl usw. braucht man auch noch dafür. Ich persönlich mag ja keine Schnauzbärte (wie Borat). Aber jeder wie er es mag. 

Hauptsache er ist echt🤔

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Bei allem nötigen Respekt, aber vielleicht fehlt da die „Einsicht in die Notwendigkeit“. Ich brauch momentan jedenfalls keinen Schal und mein Kinn beginnt auch nicht unkontrolliert zu zittern wenn ne eiskalte Brise weht.😂😂😂😂

Geschrieben

Wieso rasieren sich die Mädels alle ihre Mumus, auch wenn da sehr viele dabei sind, die aus ästhetischen gründen besser unter Haaren verborgen bleiben würden? Fühlen die sich da hübscher mit frei hängenden Schamlappen? 🤔

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Ganz furchtbar.
Vorallem dieser "Bombenlegerbart "! Da bekomme ich echt das reine 🤢🤮

Die sehen alle damit Scheiße und auch total ALT aus.
Wer weiß, was darin schon haust...🥴😖

Ich kläre dich gerne auf. Meiner ist UNESCO Weltnaturerbe, weil dort stark bedrohte, teilweise bereits ausgestorbene Tiere drin Leben.
Des weiteren hilft das natürlich ungemein, damit ich meine Bomben basteln kann, um die Menschen, die andere herab werten müssen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, weil sie sonst in Bedeutungslosigkeit versauern, mit einer warmen Explosion aufheitern kann.
Spaß bei Seite. Dein klischeebehaftetes Schubladen denken mit rassistischen Tendenzen kannste dir für'n Stammtisch sparen. Hier werde ich es zumindest nicht tolerieren.
No racism/sexism/fascim or homophobia 🏳️‍🌈🏴‍☠️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb maku10:

Vorübergehender Trend.

Zehn Jahre sind vorüber gehend? Seltsames Zeitgefühl

Geschrieben

Gute Frage , klingt doof aber irgendwie Gruppenzwang. In der letzten Branche ( ne kein bombenleger ;) )in der ich war trugen alle Bart 🧔 und bang plötzlich hatte ich auch einen . Ich trage ihn mittlerweile sehr gerne , allerdings ist ein gepflegter Bart pflegeintensiv

Geschrieben

Wenn ich so nen EP lese wird mir schlecht... Warum kann Frau sich nicht an die halten, die ihr optisch zusagt und die anderen einfach in Ruhe lassen, anstatt so nen herablassenden Mist zu posten?

Geschrieben

Vieleicht weil ihnen gefällt sie finden das es ihnen steht oder einfach weil sie es wollen. Bist du jetzt besonders weiblich weil du Titten hast? Was für ne Logik ist das den. Ohhhh man vieleicht solltest du das nicht hinterfragen es geht dich auch nix an gefällt es dir nicht ist das okay Dan such dir was was du 3her magst zb Mann ohne Bart gibt ja genug. Warum klatschen sich Frauen 80 Kilo schminke ins Face fühlen sie siCh Dan mehr als Frau? Warum nutzen Frauen mehr Filter damit sie ihre Marke verstecken können weil Frau ist ja perfekt. Solche Fragen könnte ich auch stellen aber das wäre sinnlos gefällt mir das bei Frauen zb nicht lass ich sie aber ignoriere sie und harte das für mich ab Sexuell Beziehung was auch immer.

Ich trage Bart weil es mir gefällt er mir nach meiner Meinung steht und ich es möchte

Geschrieben

Es gibt Männer den steht bart und macht sie echt sexy und es gibt welche den steht es nicht und jeder sollte es machen wie er will fertig !!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Weil Männern naturbedingt ein Bart wächst. Den meisten zumindest. Was bei den anderen los ist, kann man nur vermuten...

Rasieren ist das unnatürliche Verhalten. Nicht umgekehrt. Logik first!

Geschrieben

Warum haben viele frauen so ekelhaft lange fingernägel?Merkste Was?

×
×
  • Neu erstellen...