Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Anderen kann ich nicht sprechen.... 🤷‍♂️
Aber ich trage ihn, weil ich es so möchte. Mein Bart. Meiner ganz alleine. Und völlig egal, ob gerade "in" oder nicht.
Ich denke mal, dass wäre ein ähnlicher Grund, wie der, aus dem die minderlangen Damen so gerne Leggings und Bauchfrei tragen.

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen, dass Serien wie "Vikings" oder Männer-Typen wie Jason Mamoa diesen Trend gepusht haben. 

Allerdings, und das kann man über die Jahrzehnte beobachten, wechseln sich Trends nun mal ab. Nach den glatten, oft androgyn

wirkenden Männer kam dann halt die männliche "Revolution" und der Bart wurde Trend ( was ich persönlich echt besser finde als glatt).

Natürlich...und das darf Frau voraussetzten... muss die Haarpracht optimal gepflegt sein und gut duften. Aber, das denke ich, versteht sich von selbst.

Geschrieben

Wieso zeigen Frauen immer ihre Titten in deren Profilbild? Wollen die sich darauf nur reduzieren lassen weil sie denken, Titten sind so toll?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wkar1:

Halt ne Mode. Und Wetterfähnchen sind viele.

Und selbst wenn, ist doch auch in Ordnung. Ich glaube aber der Großteil trägt den seit Jahren, so wie ich. Und die Aussage Modeerscheinung höre ich seit 10 Jahren immer wieder.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich steh auf Bart 3-4 Tage Bart ist sexy, 7-8 Tage Bart mega sexy. 😉😍

Geschrieben

Ich hab meinen Bart seit 2015 weil es mir gefällt. Warum tragen heutzutage so viele Frauen high waist jeans? Gefällt mir nicht. Aber letztlich ists doch jedem selbst überlassen, oder nicht?

Geschrieben

😂😂😂😂 mein Reden! Und meistens sind es dann auch noch so halbe Hähnchen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Bin normalerweise auch kein Vollbart-Fan aber mein Lover hat einen, der ist super gepflegt, weich, riecht gut 😊 Toll!

Geschrieben

Gefüllt müssen alle einen Bart bis zum Bauch aktuell tragen 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PTX7:

Ich kläre dich gerne auf. Meiner ist UNESCO Weltnaturerbe, weil dort stark bedrohte, teilweise bereits ausgestorbene Tiere drin Leben.
Des weiteren hilft das natürlich ungemein, damit ich meine Bomben basteln kann, um die Menschen, die andere herab werten müssen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, weil sie sonst in Bedeutungslosigkeit versauern, mit einer warmen Explosion aufheitern kann.
Spaß bei Seite. Dein klischeebehaftetes Schubladen denken mit rassistischen Tendenzen kannste dir für'n Stammtisch sparen. Hier werde ich es zumindest nicht tolerieren.
No racism/sexism/fascim or homophobia 🏳️‍🌈🏴‍☠️

Ist doch okay. 

Deine Meinung. 

vor 3 Minuten, schrieb 11880:

Gefüllt müssen alle einen Bart bis zum Bauch aktuell tragen 🤔

🤢🤮

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb solonely:

Warum haben viele frauen so ekelhaft lange fingernägel?Merkste Was?

Das wäre auch ein gutes Thema.

Diese Krallen....genauso furchtbar 🤢🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Ab... wann ist ein "Bart" eigentlich ein Bart? Für mich gesprochen - mit glatt rasierten Gesicht hab ich für mich den Eindruck ich sehe aus wie 12 und das mag ich nicht. Andere sagen das sei gar nicht so... aber das eigene Empfinden geht für mich da vor. Daher stutze ich alle paar Tage das was da im Gesicht hängt in Richtung eines "5" Tage Barts. Behaupte von mir selbst aber auch nicht ich sei ein Bart Träger - dafür ist das viel zu wenig und eine Beleidigung für all diejenigen die wirklich viel Aufwand und Pflege für ihren Bart aufbringen.

Generell sollte man nicht alle in eine Schublade stecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sagt das Bärte Herren älter aussehen läßt ...🤷‍♂️

Geschrieben

Geschmackssache, jedem das seine oder 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb girlfriend66:

Weil's geil beim lecken 👅 ist 🙃👍😂😂😂😂

Kitzelt so schön 🤣

Geschrieben

Warum wird es hier im Thread so persönlich, man muss doch seinen Bart nicht verteidigen indem man lange Fingernägel, gezeigte Titten usw. angreift!

Geschrieben

Wieso Alle? Ich gehe im allgemeinen als Mann durch und rasiere mich täglich recht erfolgreich
Da kontere ich mal frech: Wieso haben alle Weiber eine rasierte Muschi? Fühlen sie sich dadurch weiblicher oder was ist da los heutzutage? Oder meinen sie, sie wären weiblicher wegen einer glatten Mumu?
So. Da hast Du es 😁

Geschrieben

Geschmackssache pur. Die eine läuft mit einer durchsichtigen Leggings, und der andere lässt sich Bart wachsen. Ich denke mal, Freiheit wirkt auf jedem so wie es Ihm gefällt. Heutzutage ist Sexistische Kleidungstil Trend. Da sieht man ja auch die Schamlippen durch die Leggings. Einer macht eine Änderung am Gesicht ,die andere am Kleidungstil. Gott bin ich froh das dieses Internat Zeiten vorbei ist, stell dir vor allem gleich angezogen und blank rasiert 🙉.

Geschrieben

Ich liebe Männer mit Bart..in meinen Augen verleiht es ihnen .. Attraktivität..es macht das Gesicht Markant..jedoch kein Rauschebart..einen gut gepflegten Wochenbart finde ich sehr männlich..

×
×
  • Neu erstellen...