Jump to content

Männer mit Bart oder ohne?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bart! Je voller, desto besser 😍
Geschrieben
Also ich hab einen und der bleibt.
Geschrieben
Mit Bart voller Spaghettisoßenreste. En halben Döner im Schnorres versteckt... Lecker
Geschrieben
"Kahl" liest sich etwas negativ. Auch gibt es zwischen Ja und Nein etliche Zwischentöne. Langer oder Rauschebart? Dreitagebart? Ausrasierter Bart, Kinnbart, Oberlippenbart... und wenn der Bart zum Mann passt, zu anderen wiederum nicht. "Mit Bart oder ohne" kann wahrscheinlich nicht immer so klar beantwortet werden.
Geschrieben
Ohne.
Wie heißt es hier doch oft so schön, ich will ja keine Haare zwischen den Zähnen. Und die gibt es beim Knutschen genauso wie beim Lecken, wenn vorhanden, oder wird da wieder mal mit zweierlei Maß gemessen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ladynight:

Nur auf 3 Tage Bart

Stimmt länger sollte er nicht sein 

 

Geschrieben
so, wie er sich wohlfühlt.....fertig
Geschrieben
Defenitiv ohne Bart mm...das pieksen mögen wir gar nicht
Geschrieben
Ein Mann darf gern auch männlich auftreten, dazu gehört in meinen Augen auch der gepflegte Bart.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn..dann....gepflegt..sauber...und GUT RIECHEND. Ich hatte einmal ein Treffen mit einem Mann mit Vollbart....der war zwar geduscht aber der Bart roch fürchterlich . Das war der totale Abtörner und hat statt Lust ..Übelkeit erregt

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Kein Bart, keine Glatze, kein Pelz und in meinem Alter. Biste jetzt schlauer?
Geschrieben
je nach vorliebe des mannes. nur vollbart mag ich null. es gibt ja noch 3 tage bart und goaty
×
×
  • Neu erstellen...