Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal die Personen mit einem Frauenbart?
Hach endlich mal wieder ein Thema mit Haaren. Hab ich schon richtig vermisst.

Geschrieben

Achso. Weil die Haare immer wachsen. Auf Arbeit, beim Schlafen und auch beim Sex.

Geschrieben

Männlich Würde ich jeztt nicht sagen, aber gut auf jeden Fall finde mich so sehr viel attraktiver. Warum so sauer bzw so ablehnend?

Geschrieben

Trage keinen Bart, naja ab und zu drei Tage Bart ,
Aber wenn Kerle nen langen Bart haben denke ich immer da können Frauen auch einen langflor Teppich küssen.
Naja jeden das ihm gefällt , aber muss Mann denn wirklich aussehen wie so ein Wüsten Kamel??

Geschrieben

Warum sind die Frauen heutzutage alle rasiert? Fühlen die sich dadurch wieder wie kleine Mädchen und denken, sie sind jünger als die Geburtsurkunde ausweist oder was ist da los? Wegen ein paar abrasierter Haare an der Pussy. 😁🤣

Geschrieben

Mir (W) gefällt Bart ausgesprochen gut an Männern ... und vielen Männern gefällt es bei sich offensichtlich auch

Geschrieben

Weil irgend ein promie oder Person in den Medien einen trägt, finden viele darin gefallen oder ihre Bestätigung, weil man(n) es so trägt. Zu Urgroßvaters Zeiten gab es auch schon diese Mode, halt nur nicht so gute rasierer🤣
Ist nur eine Mode Erscheinung, die im Laufe der Zeit sich wieder ändert🤷‍♂️. Vielleicht kommen irgendwann wieder mal die Mode der hibbies, unrasiert🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PTX7:

Ich weiß nicht inwiefern ich qualifiziert bin, mich zu dem Thema zu äußern, da ich durchaus befangen bin. Ich trage den Bart in erster Linie, weil es mir gefällt. Ich habe schon häufig Kommentare erhalten, dass ich ihn mir abrasieren sollte, dann könnte man über ein Treffen sprechen. Allerdings lege ich sehr viel Wert darauf, mich nicht zu verbiegen oder sonstiges. Dann wäre ich nämlich nicht besser, als die Leute, die nur mit dem Strom schwimmen und mit denen ich nichts zu tun haben will. Jeder kann sich präsentieren, wie er das für richtig hält. An die, die sich darüber meinen auslassen zu müssen, kann ich nur sagen: Alles schon gehört und ich habe nicht ein gutes Argumente gegen Bart gehört.
Wem's noch gefällt: Pech 😄
In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Wenn es nur der Schnubbi ist, wäre das vermutlich verkraftbar. Der sieht insgesamt gepflegt aus. Ansonsten empfehle ich die Gegenfrage, ob Sie sich nicht mal für das Date eine Nassrasur auf'm Kopf gönnen mag.

Geschrieben

Ich meine auch, dass er bei den ganz jungen Männern momentan Hipp ist mit "Ziegenbärtchen" oder "Fusseln" im Gesicht rumzulaufen. So ein gut aussehender Bart macht eigentlich richtig Arbeit und Bartöl usw. braucht man auch noch dafür. Ich persönlich mag ja keine Schnauzbärte (wie Borat). Aber jeder wie er es mag. 

Geschrieben

Ganz furchtbar.
Vorallem dieser "Bombenlegerbart "! Da bekomme ich echt das reine 🤢🤮

Die sehen alle damit Scheiße und auch total ALT aus.
Wer weiß, was darin schon haust...🥴😖

Geschrieben

ich bin zu faul mir jeden Tag den Schnäuzer zu rasieren deshalb steht mein Schnauzer seit dort Haare wachsen-das bleibt auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ganz furchtbar.
Vorallem dieser "Bombenlegerbart "! Da bekomme ich echt das reine 🤢🤮

Die sehen alle damit Scheiße und auch total ALT aus.
Wer weiß, was darin schon haust...🥴😖

du betitelst andere menschen als scheisse aussehend??? und das niveau hat seinen tiefpunkt erreicht.. wie würdest du es denn so finden wenn man dir sagt du siehst scheisse aus? das einzige wo man das kalte..... bekommt sind aussagen wie deine

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart

1. wieso alle?

2.weil wir es können !!!!

Geschrieben

Ihr Körper, ihre Entscheidung, so einfach ist das.
Wieso rasiert Du dich im Intimbereich, glaubst Du das macht dich mädchenhafter oder gar jünger? Merkste selbst, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du betitelst andere menschen als scheisse aussehend??? und das niveau hat seinen tiefpunkt erreicht.. wie würdest du es denn so finden wenn man dir sagt du siehst scheisse aus?

Habe ich hier speziell Namen angegeben?

Es ist meine Meinung!

Wenn jemand mich als Scheiße ansieht,  dann ist es seine Meinung. 

Zum Glück haben wir alle unsere Vorstellungen und sind darin nicht gleich!

 

bearbeitet von 4Jahreszeiten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe ich hier speziell Namen angegeben?

 

nein aber jeder mann mit bart fühlt sich angesprochen!!! aber ich merke schon du bist unbewaffnet...

Geschrieben

also ich hab mich heut nicht rasiert, damit keine Gefahr besteht von den Damen mit subjektiver Meinung hier angebaggert zu werden.

Geschrieben

jeder wie er mag oder...ich selbst bevorzuge an MÄNNERN 3Tage-Bärte 👍

Geschrieben

Zum Thema unhygienisch sage ich den Leuten dann immer das sie dann ja auch die Haare auf dem Kopf rasieren müssten.

Ist doch völlig logisch . Wen. Haare unhygienisch sind dann sollte ja alle ab.

Ich selbst trage keinen Vollbart. Meistens so 3 bis 5 Tage Bart .

Ist einfach praktischer so. Mit haufenweise Prickeln vom rasieren im Gesicht sieht man(n) nämlich auch nicht besser aus. Und irgendein schlauer Mensch hat Mal Wasser und Seife erfunden .

Sollte man nur regelmäßig benutzen.

 

Geschrieben

Ich mag es auch lieber Haarlos, nicht nur im Gesicht.

Geschrieben

Eigentlich steh ich nicht auf Bart,es muss auch ein richtiger Kerl dahinter stecken...zb..Bud Spencer..

Geschrieben

Ich als Mann finde es auch nicht so doll, schaut nicht gerade sexy aus. Ich selber rasiere meine Barthaare aller 3-4 Tage. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Bartträger, die ich kenne, tragen Bart, weil sie es selber modisch finden.

×
×
  • Neu erstellen...