Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnonDan82:

Nicht Thema verfehlt, du hast es einfach nur nicht verstanden..Aber danke, das wir drüber gesprochen haben

Was hat dein Thema, warum Frauen hier ihre Brüste zur Schau stellen, mit der Frage zu tun, warum Männer Bärte tragen. 

Aber ich mag kontroverses oder Weitblick. Also alles gut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gregg6:

Hauptsache er ist echt🤔

.. stimmt, manche Männer haben nur spärlichen Bartwuchs... und dann? Permanent-Makeup? 😁

Geschrieben

...du prangerst hier die "Kerle" an und stellst in frage ob sie mit Fussel im Gesicht Männer sind oder wären....
Du hast nicht mal ein Gesicht....ist es da nicht verwerflich so ein Thema in den Raum zu stellen....???
Wahrscheinlich..kann mir das nur so vorstellen...hast du vielleicht mehr Bart wie so manche "Kerle" hier ...😉

Geschrieben

Ich finde einen 3-Tage-Bart genauso attraktiv, wie einen gepflegten!!!!!! Vollbart, schon immer, weil männlich. Jedoch hört bei mir persönlich Männlichkeit auf, wenn zum Bart der Rest nicht passt und zB, wie neulich gesehen, der Mann Glitzersneaker und eine Perlenkette trug. Es mag sein, daß er gay war, darf er auch, ich rede nur von meiner persönlichen Empfindung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke-04:

.. stimmt, manche Männer haben nur spärlichen Bartwuchs... und dann? Permanent-Makeup? 😁

Wirklich schlau macht wahrscheinlich nur ein Videoanruf💡Da weiß man,woran Mann ist😊🤔

Geschrieben

Alles was über 3 Tage Bart hinaus geht finde ich persönlich gar nicht schön. Aber soll ja Frauen geben die lange Bärte bei Männern mögen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gregg6:

Wirklich schlau macht wahrscheinlich nur ein Videoanruf💡Da weiß man,woran Mann ist😊🤔

Hä? Will sonst noch jemand anrufen? 

Geschrieben

Wieso haben Frauen keinen Bart?! Na? Hä? Häää?

Geschrieben

Na alle Männer zum Glück nicht, da würde ich zum Beispiel nie mehr küssen oder mich lecken lassen. Wer weiß, vielleicht ist die Bartträgerei ja aber auch nur ein heimlicher Protest gegen die von Frauen verlangte Intimrasur, sozusagen die Schwanzverlängerung mal anders. Mir persönlich gefällt es nicht, da kann es noch so Up to Date sein.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Die Faulheit steht Dir ;)

Danke! :relaxed:

Geschrieben

Du kannst froh sein, das man dir / euch nicht schreiben kann, wegen irgendeinen Filter

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Musthave:

Man kann dem Bärtigen sofort ansehen was er gegessen hat - ist doch wie das Spiel "Kennzeichen raten" 🤣🤣🤣🤣☝️

ich weiß ja nicht wie du isst, aber ich behersche den Umgang mit Messer und Gabel  da bleibt nichts im Bart hängen

Geschrieben

Moin, meinen Schnurrbart habe seit gut 40 Jahren und der bleibt (es sei denn, da käme die Super-Turbo-Traumfrau, alles wäre perfekt, ich dächte ans Heiraten😂, dann könnte ich eventuell, unter Umständen, vielleicht mal darüber nachdenken ihn abzunehmen). Vollbart gefällt mir nicht und steht mir auch nicht.

Geschrieben

Ich hab mal einen und mal keinen. Warum? Einfach so, ohne besonderen Grund.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Die sehen alle damit Scheiße und auch total ALT aus.

naja du siehst ohne aber auch nicht besser aus

 

 

Geschrieben

Also ich fand Männer mit Bart schon immer sexy! Schön bevor es Mainstream wurde!!!
Es macht sie sexy und männlich und an manchen Stellen fühlt er sich besonders guuut an 😈

Geschrieben

Was denn mit euch los, schlecht geschlafen? Soll doch jeder halten wie er mag. Warum fahrt ihr auf Latex ab, fühlt ihr euch dann begehrenswerter oder sexy?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich stärkere und dunklere Gesichtsbehaarung hätte würde ich mir auch mal einen wachsen lassen.

Dann ist im Winter aufm Bike oder Pferd nicht so kalt im Gesicht hehe..

Ohne ists aber auch pflegeleichter.

Und dass ein gewisser Prozentsatz Modetrends mitmachen, war doch schon immer so.

Könmt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo superviele diesen Beckham-Metro-Iro getragen haben?

Oder den Wischmop als Justin Bieber durchgestartet ist?

Modeerscheinungen gabs es doch schon immer.

Im Heute nix neues ;)

---
Mich stört rein optisch die Modekrankheit mancher Männer Hochwasser-Karottenhosen zu tragen, die auch noch aussehen, als hätten sie ne vollgeschissene Windel an. 

Das dann samt Sneakersocken und bläulichen Fußknöcheln..im Winter..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ist es denn mit eurem männlichen Part? Fühlt er sich durch den 3 Tagebart maskuliner?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keinen Bart und einige Bekannte von mir auch nich.Ergo habe nich alle Kerle,wie du es ausdrückst,einen Bart.

bearbeitet von JokerMannheim66
Geschrieben

Na mal ehrlich, ihr quetscht euch in die Gummiklamotte seht aus wie Phantomas auf Droge und bewertet Männer mit Bart 🤦‍♂️.

Geschrieben

ich trage einen Vollbart, weil man mir sagt das er mir steht, Trend hin oder her. Natürlich wird er regelmäßig geschnitten und täglich mit Bartöl gepflegt. >Ich  mag am liebsten den sportlichen Geruch des Bartöls aber gibt auch schöne andere Düfte. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Ein Bart steht mir nicht. Deshalb lasse ich es bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...