Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meinen Bart habe ich seit 30 Jahren, das hat nichts mit Mode zu tun, nur mit Bequemlichkeit.

Geschrieben

Weil sie es können? 😉
Ich persönlich (sie), mag einen gepflegten Bart- ist für mich tatsächlich, sehr männlich.
Es sind ja nicht bei jedem Mann, nur drei Fussel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Ich glaub, wenn ich ein Mann wäre, hätte ich auch einen Bart. Ich wäre eindeutig zu faul zum rasieren und im Winter ist es kuschelig warm ;)

Geschrieben

Mit nem Bart kann man durch geschicktes kämmen das Gesicht länger erscheinen lassen und wirkt dadurch nicht so dick. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht damit du abstand von ihnen hältst. wirkt wie ein filter :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz schlimm ist ja dieses Geräusch, wenn Mann sich darin kratzt.
Da bekomme ich das Grauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Mit nem Bart kann man durch geschicktes kämmen das Gesicht länger erscheinen lassen und wirkt dadurch nicht so dick. 😇

lach. Der ist gut! ;) Bart statt Diät! :joy:

Geschrieben

Eben nur Mode.. Gibbtes bei Männer auch. Wie bei Frauen. Hare färben, fingernägel usw. Glauben die manchmal auch dass die Prinzessinen sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb the_mightmare:

Warum tragen Frauen alle Schminke,lackierte Nägel,gemachte Haare? Fühlt ihr euch dadurch weiblicher? Selten dämlicher Beitrag..🤣

Alle?

Nöööööö....ich nicht. 

Kein solch Zeug an mir☝

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde, der bart macht den bartträger nicht hässlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil mir mein Bart einfach gefällt.
Und mein bin keiner von der Fraktion die mehr Pflegemittel für ihren Bart haben als alles andere.
Sehe es eher als individualisieren des eigen Körpers.

Geschrieben

Also mir gefällt mein bart und meiner Freundin auch also warum nicht ,nur weil nicht jeder drauf steht ?

Geschrieben

Ich hab noch nie so viele Beiträge gemeldet wie hier..schön rassistische Aussagen..Hoffe einige von euch werden hier lebenslang gesperrt

Geschrieben

Zudem sehen all diese Hippen Hippo Hipster alle gleich aus... 😂

Geschrieben

Weil ICH
das gut finde. Scheiß drauf ob es irgendwem gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb djarly:

Weil ICH
das gut finde. Scheiß drauf ob es irgendwem gefällt.
 

er steht dir gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnonDan82:

Ich hab noch nie so viele Beiträge gemeldet wie hier..schön rassistische Aussagen..Hoffe einige von euch werden hier lebenslang gesperrt

...werden sie leider nicht...

 

Geschrieben

So ein schmarn. Warum schminkt sich ne Frau? Fühlt sie sich dadurch weiblicher? Nein...es hat einfach einen Optischen Effekt um sich selber zu gefallen. Ich trage keinen Bart weil ich mich dadurch männlicher fühle sondern weil ich ohne Bart wie ein 13 jähriger Junge aussehe und ich mir mit Bart selber gefalle. Ich habe einen weil ich ich es möchte und ich lasse mir auch von niemandem sagen wie lang oder kurz er sein muss.
Aber bei den Leuten wo der Bart nur Fleckchen weise wächst da weiß ich auch nicht. Die sollten es schon abrasieren.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Einige davon dürften #freeurpit oder #mybodymychoice aufgegriffen und beschlossen haben, sich nicht länger einer Meinungsdiktatur zu unterwerfen, die erklärt, das 'Mann glatt rasiert zu sein hat' um attraktiv, seriös etc. auszusehen. Rasur kann auch ganz mies für die Haut sein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Laut einer Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart!

Nein, niemals. 

Die haben vergessen mich zu fragen  !!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ganz schlimm ist ja dieses Geräusch, wenn Mann sich darin kratzt.
Da bekomme ich das Grauen.

Du solltest mal einen Bauträger küssen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ganz furchtbar.
Vorallem dieser "Bombenlegerbart "! Da bekomme ich echt das reine 🤢🤮

Bärte gabs schon vor dem Schiesspulver und aehnlichen Substanzen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnonDan82:

Ich hab noch nie so viele Beiträge gemeldet wie hier..schön rassistische Aussagen..Hoffe einige von euch werden hier lebenslang gesperrt

Was sollte den rassistisch gemeint sein? 

×
×
  • Neu erstellen...