Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HoTmNRW:

Das liegt an der importierten Gesellschaft.. im Orient trägt man nunmal Vollbart 😉

Das können die dort auch gerne machen. 

Wir sind hier aber nicht im Orient!

Geschrieben

1. haben nicht alle einen
2. musste sie ja nicht nehmen, wenn es Dich so stört
3. gefällst Du vielleicht auch nicht Jedem

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Wieso Alle? Ich gehe im allgemeinen als Mann durch und rasiere mich täglich recht erfolgreich
Da kontere ich mal frech: Wieso haben alle Weiber eine rasierte Muschi? Fühlen sie sich dadurch weiblicher oder was ist da los heutzutage? Oder meinen sie, sie wären weiblicher wegen einer glatten Mumu?
So. Da hast Du es 😁

Nicht Alle... 😉 Und fühle mich sehr weiblich, mit Natur pur 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MarkMen89:

Aber bei den Leuten wo der Bart nur Fleckchen weise wächst da weiß ich auch nicht. Die sollten es schon abrasieren

gefällt denen halt auch, genau wie dir deiner gefällt...jeder wie er mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nnnnnnnmmmmmm:

Nein sie ist wirklich so. Ich habe mit sie Privat geschrieben und sie hat nach gefragt ob ich Muslime oder nicht ob ich Araber bin oder nicht und so weiter

Du musst an deiner Rechtschreibung noch etwas üben!

Geschrieben

Ist schon komisch das man mit im Alter von 16 und 25 sehr viele auf die Idee kommen sich einen fussel stehen zu lassen. Scheint voll im trent zu liegen. Ist mir auch schon auf gefallen. 🤦‍♂️

Geschrieben

gibt es eigentlich schon spot on für männer  ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Du solltest mal einen Bauträger küssen ;)

Hatte ich. Mein Ex hatte einen Oberlippenbart. 

Es war einfach grottig und ich sah am Mund knallrot aus.

Man tat das weh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

gibt es eigentlich schon spot on für männer  ?

Brauchen 'Frauen' mit arschlanger Wallemähne Deiner Meinung nach auch ein spot-on?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb azzluver:

Brauchen 'Frauen' mit arschlanger Wallemähne Deiner Meinung nach auch ein spot-on?

mir gefällt es doch so ein bart wenn er gepflegt und kurz ist. finde es nur lustig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

mir gefällt es doch so ein bart wenn er gepflegt und kurz ist. finde es nur lustig.

inwiefern "lustig"? ...und worauf stellst Du dabei ab?

Geschrieben

Das was oben nicht mehr rasiert wird, wird jetzt am Körper umso penibler zelebriert....
Oben wie ein Holzfäller ..ansonsten ehr windschnittig...

Geschrieben

Es tragen nicht ALLE Männer einen Bart. Selbst wenn dem so wäre, was juckt es dich denn? Du musst ja keinen Mann nehmen der einen hat. Klingt logisch gelle?!  🙄

Verallgemeinerungen sind schon was feines🤦‍♀️

In diesem Sinne guten Rutsch ( bartlos ) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Weil Haare aufm Kopf zum Menschen dazu gehören... Dumme frage 

Im Intimbereich auch! 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue93:

Ich hab meinen Bart seit 2015 weil es mir gefällt. Warum tragen heutzutage so viele Frauen high waist jeans? Gefällt mir nicht. Aber letztlich ists doch jedem selbst überlassen, oder nicht?

die w.j. -> weil da ganz viele seelische Tiefe vergraben ist. Eigentlich gehört eine Hose ja auf Höhe der Hüfte, nun verdeckt die Hose den Bauch. Weil das tief drin versteckt was die Frau begehrt, was sie nicht offenbaren will, wonach sie sich sehnt, was sie gerne hätte: Babies, Kinder bekommen...

Geschrieben

Alle? Es ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht? Leben und Leben lassen!!! Ich mag einen gepflegten drei Tage Bart 😊

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was sollte den rassistisch gemeint sein? 

Männer die Bart tragen gleich zu setzen mit Dschihadisten..Das ist Rassismus..

Geschrieben

Mag - grauen 3 Tage Bart oder kurz! Warum sehr viele junge Männer, plötzlich Vollbart Träger sind, erschließt sich mir auch nicht. Glatze und Vollbart??? Aber da mein Beuteschema 50 +ist.. Sollen sie machen 😅 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ywo:

Ich mag einen gepflegten drei Tage Bart 😊

Da schließe ich mir dir vollkommen an ☺

Geschrieben

"Männer die Bart tragen gleich zu setzen mit Dschihadisten..Das ist Rassismus.. " Nö, das ist einfach nur dumm 🤣

×
×
  • Neu erstellen...