Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich stehe voll hinter dir. Vor allem Vollbart verunstaltet mehr als alles andere. Aber wie so oft.... Egal wie viele etwas auch unschön finden, es gibt immer auch viele, die genau das großartig finden. Also heißt es für Frauen wie wir.... Augen zu und durch. Zum Glück gibt es auch Männer, die so denken wie wir..... Die gern ihr Gesicht ohne dümpfelnde fusseln zeigen

Geschrieben (bearbeitet)

„Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, wir stimmen ein, schön ist es auf der Welt zu sein...“

Ich trage sehr gerne den markant, wildherb, süßhölzernen Duft des unrasierten Mannes an mir...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Nur kein Neid, kannst Dir ja gerne einen Damenbart wachsen lassen

Geschrieben

es gibt bubis, die sehen ohne bart echt eher kindl. aus.

Geschrieben

Im Winter 7tage Bart ist einfach praktisch... aber gepflegt muss er sein...🤗 ...im Sommer nicht vorhanden.

Geschrieben

Und wenn Mann sich damit männlicher fühlt, dann hat er doch das erreicht was ihm gut tut. Da wäre mir als Mann auch egal, wie Frau das findet. 

Ich habe künstlich verstärkte Nägel und fühle MICH, damit wohler. Mir ist es sowas von egal ob das meinen Mitmenschen gefällt oder nicht.

Geschrieben

Sie wollen dadurch alle männlicher wirken, sehen aber alle aus wie die Talibans. Tragen gleichzeitig Glitzernagellack und verteilen Einhornstaub :-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnonDan82:

Wieso zeigen Frauen immer ihre Titten in deren Profilbild? Wollen die sich darauf nur reduzieren lassen weil sie denken, Titten sind so toll?

Thema etwas verfehlt.

Es geht nicht darum was man hier zeigt, sondern warum viele Männer Bart tragen. Aber gut das wir mal darüber gesprochen haben. 

Geschrieben

Man sagt sogar das es natürlich ist einen Bart zu haben, weil er wächst wie Haare auf den Kopf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb kettenengel:

Warum wird es hier im Thread so persönlich, man muss doch seinen Bart nicht verteidigen indem man lange Fingernägel, gezeigte Titten usw. angreift!

Weil es vermutlich von der TE so gewünscht ist. Die Frage ist ja despektierlich und polarisierend gestellt worden. Und viele springen dann gerne auf den Zug.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Weil hier Freiheit gibt und man lebt wie man möchte ob mit Bart oder ohne.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich liebe Männer mit Bart..in meinen Augen verleiht es ihnen .. Attraktivität..es macht das Gesicht Markant..jedoch kein Rauschebart..einen gut gepflegten Wochenbart finde ich sehr männlich..

Danke für dieses tolle Kompliment an uns Bartträger.

Ich trage meinen Bart seit gut 40 Jahren in längen von 2 bis10mm.

Und nicht erst, seit es "modern" geworden ist.

 

Und seien wir mal ehrlich, selbst Clooney hat durch seinen Bart an Attraktivität gewonnen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diamant1964:

„Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein. Du und ich, wir stimmen ein, schön ist es auf der Welt zu sein...“

Ich trage sehr gerne den markant, wildherb, süßhölzernen Duft des unrasierten Mannes an mir...

Markant, wildherb? Ich nenne es ungepflegt. Bubis die meinen mit einem Bart männlich zu wirken liegen falsch, männlich fühlt und sieht anders aus

Geschrieben

den Bart von meinem Ollen, muss ich an jeder Grenze neu verzollen.....

Geschrieben

Es ist modern und manchen gefällt es besser als Babypopo-Wangen. Ich habe es gehasst, als alle unbedingt glatt sein mussten. Moden ändern sich. Warte einfach ein wenig. 😉

Geschrieben

...einfach nur Mode....oder dummes Nacheifern irgendwelcher Promis....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Grinch61:

Im Winter 7tage Bart ist einfach praktisch... aber gepflegt muss er sein...🤗 ...im Sommer nicht vorhanden.

Also ich rasiere mich auch schon mal eine Woche nicht, da ich in der Nacht aufstehe und keinen Bock habe mich dann zu rasieren. Aber ich stelle mir jetzt echt die Frage wie man dieses Unrasierte pflegen will, außer normaler Gesichtswäsche fällt mir da jetzt nichts ein. Für das sonstige Bartpflegegedöns ist das wohl bisschen wenig Bart.

Geschrieben

Gegenfrage: warum stehen so viele frauen auf das gefusele im gesicht?
Ok, gibt männer die mit bart stil haben. Stichwort zz top.
Aber die meisten sehen aus wie walfänger oder holzfäller aus der kolonialzeit, gehen aber weinen wenn sie erfahren, dass sie sich grade meiner handcreme eingeschmiert haben, die nicht vegan ist. Oder wie jemand so treffend formuliert hat: "haare machen nicht männlich, die wachsen auf jeder muschi"

Geschrieben

Ich war schon immer Bart Träger. Ich fühle mich damit wohl. Genauso wie manche Frau langes oder kurzes Haar hat. Es ist dem eigenen wohl befinden geschuldet. Ich werde dabei zwar oft ab gelehnt aber Hauptsache man ist mit sich selber zufrieden. 😊

Geschrieben

Es scheint momentan Mode zu sein. Manchen steht der auch. Mir steht er nicht und ich hasse meinen Bartwuchs. Wenn ich nicht fast jeden Tag rasiere, hab ich einen 3 Tage Bart, der Scheisse aus sieht. Dazu noch Scheisse anfühlt. Wegen mir könnte der Bartwuchs ganz aus bleiben. Ich bin auch ohne ein Mann. Aber weil ich ein Mann bin, lässt sich das wohl nicht so einfach abstellen.

×
×
  • Neu erstellen...