Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Tag erstmal, soviel Zeit sollte sein.
Ja ist schon komisch das da überhaupt Haare wachsen. Nee mal im ernst, jeder darf das doch für sich entscheiden. Ob dir das gefällt oder nicht. Es gibt auch durchaus Frauen denen das gefällt. Wenn du es für dich ausschließt ist das vollkommen in Ordnung.
Übrigens könntest statt Kerle auch Männer sagen. Du möchtest ja auch als Frau angesprochen werden.
Wünsche einen schönen Tag.

Geschrieben

Scheint als kannst du auch nicht zählen, drei fussel hat niemand im Gesicht...geh noch mal in die Grundschule lernen

Geschrieben

Über Geschmack sollte man nicht streiten. Jeder wie er möchte.

Geschrieben

Bart tragen ist glaube ein Trend geworden, manch einer hat mehr Haare im Gesicht als auf dem kopf🤣🤣🤣 ... bin ich froh das solche Trends an mir vorbei gehen... mehr als ein drei Tage Bart kommt bei mir nicht vor und das auch noch sehr selten 🤣🤣🤣 ...

Geschrieben

Warum achten viele Leute nicht mal ansatzweise auf ihre Rechtschreibung und Interpunktion? Fühlen sie sich dadurch dümmer?
Fühle ich mich dadurch jetzt besser? Nein, aber es nervt einfach nur.

Geschrieben

Wenn der Bart voll und gepflegt ist und dazu noch lange Haare 👍😉

Geschrieben

ohne bart sehe ich aus wie 18...mit 33...also ... nein danke :D lieber mit bart

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Wenn der Bart voll und gepflegt ist und dazu noch lange Haare 👍😉

Oder Glatze.

Geschrieben

Alle? Na ich finde eher, es tragen zu wenige Männer Bärte. Aber im Grunde sei es ihnen doch gegönnt, selbst über ihre Behaarung zu entscheiden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redsex8589:

Wieso haben die Kerle alle einen Bart fühlen die sich da durch männlicher oder was ist da los heut zu Tage? Oder meinen sie es wären Männer wegen drei Fussel im Gesicht.

Meine Fresse, lass die Kerle doch rumrennen wir Sie wollen und sei es mit drei Fusseln an der Gusche... 🙄 🤦‍♀️ 

Wenn es dir nicht gefällt schau se nicht an,u.such dir nen glatt Rasierten... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Bart und das bleibt auch so aber es scheint gerade Mode zu sein

Geschrieben

Ist wohl der Religion geschuldet und was viele dann haben, wird für den Rest hipp

Geschrieben

Ich trage mein Sauerkraut im Gesicht seit gut 40 Jahren. Obs mich schmückt müssen andere beurteilen, obs mich männlich macht, ich glaube nicht.
Der Grund warum ich ihn trage ist sehr einfacher Natur:
Ich spare morgens 10 Minuten unter der Dusche oder am Waschbecken.
Alle 3 Wochen stutzen - fertig.

Geschrieben

Weil vor Jahren, als Bart eigentlich total out war, ein vorher glattrasierter Model Schönling plötzlich auf allen möglichen Werbeplattformen mit Vollbart auftauchte, anschließend meinte jeder Werbeexperte das zu kopieren und den Erfolg sehen wir heute. Wird auch mal wieder anders werden, ganz sicher.....

Geschrieben

Weil das die neue Mode ist, Bart zu tragen.... Nur wenn der Bart nicht regelmäßig gepflegt wird sieht das total beschissen aus

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Redrose67:

Ich hasse auch Bärte 😝

Und dann sind die fast alle dazu noch ungepflegt 😝

Geschrieben

Ich bin selbst seit über 20 Jahren Bartträger. Das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, ob Bart oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alle Frauen?
Gut, mein Profilbild unterstützt vielleicht schminkeund lackierte Nägel, aber das war einfach nur ein Versuch ein Mädchen zu sein...😂😂😂😂
Oder hast du verallgemeinert weil sie verallgemeinert 

War nur eine Retourkutsche von mir😉

 

Geschrieben

Man kann dem Bärtigen sofort ansehen was er gegessen hat - ist doch wie das Spiel "Kennzeichen raten" 🤣🤣🤣🤣☝️

Geschrieben

Ich finde Bart sexy und es sieht maskulin aus....aber ja, deswegen benimmt er sich noch lange nicht wie einer.

Geschrieben

Die einen mögen ihn, andere eben nicht... frag den Mann, warum er ihn stehen lässt, wenn er dir auffällt... genauso kannst du fragen, warum sich viele Frauen untenrum nicht rasieren... der Mann dazu steht vielleicht auf zahnseide, so wie viele Frauen auf schenkelbürsten... wie immer: ALLES GESCHMACKSACHE

×
×
  • Neu erstellen...