Jump to content

Thema Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum tragen viele Frauen tonnenweise Makeup im Gesicht? Fühlen die sich durch nen Kilo Spachtelmasse im Gesicht weiblicher?
Ich mag meinen Bart zB alleine schon deswegen, weil sich mein Gesicht nicht mehr so nackt anfühlt und es einfach gut aussieht.
Aber ja, im gesellschaftlichen Kontext ist der Bart eigentlich DAS Merkmal schlechthin für Männlichkeit.
Muss einem nicht gefallen, aber genau so wenig wie ein Bart einen Mann macht, machen Makeup oder Brüste ne Lady

Geschrieben

Bart macht definitiv alt. Ich verstehe es auch nicht. Und am schlimmsten sind TV oder DWT mit Bart.... Das geht gar nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Obit4646:

Hallo redsex ✌🏽🏽🏽
Ich komme aus Voerde
Vllt kann man sich im Chat besser kennenlernen schreib mir doch gerne ☺️☺️☺️🏽

Der hat schon soooooooooo einen Bart! :joy::joy::joy:

Geschrieben

Weil es mit allem so ist. Es gibt auch Menschen die sich cooler fühlen, weil sie Farbe am Körper tragen. Na und? Mir oder dir kann es doch egal sein, wieso andere etwas machen.

Geschrieben

🐞.......ooooo ich finde bart hocherotisch.....zwar bin ich kein Mann, ich musste es einfach loswerden.....

Geschrieben

Habe meinen Bart seit über 10 Jahren. Ich Pflege ihn und stutze ihn alle 3 Wochen. Ich fühle mich persönlich richtig wohl damit, ohne irgendwelche Gedanken daran. Finde bei manchen Männern, die einen "sogenannten " Bart tragen nicht schön, es steht ihnen einfach nicht. Es ist aber eine ansichtssache von anderen, und auch Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Das kann jeder selbst für sich entscheiden.

Geschrieben

Weil das alles mitläufer sind und der mode hinterher rennen. Ich finde es auch unmöglich, in den meisten fällen sieht es einfach nur sehr ungepflegt aus. Aber ich glaube tatsächlich das der ursprung darin liegt, sich männlicher zu fühlen.

Geschrieben

Warum tragen Frauen alle Schminke,lackierte Nägel,gemachte Haare? Fühlt ihr euch dadurch weiblicher? Selten dämlicher Beitrag..🤣

Geschrieben

Es kann doch jeder Mann so tragen, wie er sich wohl fühlt. Ab glatt rasiert oder Vollbart. Solange der Bart sich nicht im Intimbereich befindet, alles gut.

Geschrieben

Bei einer Glatze muss man ja irgendwo Haare haben 🤣🤣

Geschrieben

Vllt verrät auch ein Bart was über seine Persönlichkeit ......😉

Geschrieben

3-Tage-Bart is absolut inn...Modetrend sozusagen... Frauen folgen halt Frisurentrends... Den meisten Männern steht das auch.

Geschrieben

Ganz einfach, weil wir es können.

Oder Gegenfrage: Warum tragen Frauen Dessous, Kleider oder Röcke, obwohl manche darin teiweise aussehen wie ein Sack voll Schrauben ? Fühlen sie sich darin weiblicher ? Fragen über Fragen.

Geschrieben

Stehst du nur auf glatt rasierte ? Ist das dein Problem. Und lass die bärtigen Männer in Ruhe...
Ihr sucht einen dom ? Die meisten echten tragen einen bart ...dumm gelaufen was ??

Geschrieben

Ich lass mir grad nen Vollbart wachsen, damit ich beim Wacken Open Air nicht so auffallen 🤘🤘🤘🤘😁😂

Geschrieben

Der Bart ist dem Manne gegeben um ihn wachsen zu lassen. Gegenfrage: Was gefällt einer Frau an einem Typen mit kratzigen Wangen und Kinn? Meine Schenkelbürste kam bisher immer gut an😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb the_mightmare:

Warum tragen Frauen alle Schminke,lackierte Nägel,gemachte Haare? Fühlt ihr euch dadurch weiblicher? Selten dämlicher Beitrag..🤣

Alle Frauen?
Gut, mein Profilbild unterstützt vielleicht schminkeund lackierte Nägel, aber das war einfach nur ein Versuch ein Mädchen zu sein...😂😂😂😂
Oder hast du verallgemeinert weil sie verallgemeinert hat?

Geschrieben

Na ja, alle Männer ja nun nicht, aber sehr viele... Ist halt gerade modern...
Ich persönlich finde es toll! Ich mag behaarte Männer und zwar überall...

×
×
  • Neu erstellen...